Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Baer archilissehne durch? Sah übel aus ! ?( alles gute!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Dieser Torwart von Sandhausen mit einem absoluten Deppenfehler... Gegen uns noch wie Olli Kahn in seinen besten Zeiten. Das kriege ich schon wieder... 😏

Grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung ^^

Gab einige Keeper die gegen Arminia regelmäßig wie Prime Kahn gehalten haben. Himmelmann z.B

Dann gabs aber auch Keeper wie Riemann die hier regelmäßig ins Klo gegriffen haben.

• Dieser Torwart von Sandhausen mit einem absoluten Deppenfehler... Gegen uns noch wie Olli Kahn in seinen besten Zeiten. Das kriege ich schon wieder... 😏

Das 4:4 der Bayern damals auf der Alm, mit etlichen Torwart Fehlern und Slap Stick Einlagen, Koch und Kahn beide wie beseelt von reichlich Rest Alkohol, hast Du aber schon gesehen? Olli hatte auch so seine Kack Spiele.

• Das 4:4 der Bayern damals auf der Alm, mit etlichen Torwart Fehlern und Slap Stick Einlagen, Koch und Kahn beide wie beseelt von reichlich Rest Alkohol, hast Du aber schon gesehen? Olli hatte auch so seine Kack Spiele.

Finale der WM 2002. Wobei man ohne ihn da nicht hingekommen wäre.

• Die sind nach dem Haching Spiel an uns vorbei. Wird nicht einfacher.

Naja, die spielen jetzt in Aachen und danach dann gegen Saarbrücken und in Osnabrück. Dann kommt Verl nach Rostock und danach sind sie auf der Alm. Also ich gehe mal nicht davon aus, dass die jetzt 15 Punkte aus dem kommenden Spielen holen.

Wir haben jetzt auswärts Osnabrück, dann Hannover zu Hause, danach in Aachen, zu Hause Wiesbaden und dann in Köln. Auch da sehe ich keine 15 Punkte. Es müssen halt 2-3 mehr sein als Hansa und dann kommt das direkte Duell.

Unser Vorteil ist, dass wir nahezu alle Spitzenmannschaften in der Rückrunde zu Gast haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das 4:4 der Bayern damals auf der Alm, mit etlichen Torwart Fehlern und Slap Stick Einlagen, Koch und Kahn beide wie beseelt von reichlich Rest Alkohol, hast Du aber schon gesehen? Olli hatte auch so seine Kack Spiele.

Wohl nicht, zumindest nicht bewusst. Schätze, dass ich mich zu der Zeit eher intensiv mit Blauklötzchen und Bilderbüchern beschäftigt habe.

• Dresden heute etwas schwach auf der Brust, hoffe der BvB kann da noch einen versenken!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die Ultras in DD erinnern mich an irgendetwas. Die Mannschaft benötigt offensichtlich Unterstützung, aber der Sing-Sang hat natürlich Vorrang :lol:

Bei den mäßigen Darbietungen auf dem Feld hilft nur noch warmhüpfen... :whistling:

- Technische Störung -

• Fein, Dresden und Cottbus remis, wir sind der Gewinner des Spieltags! :yes: :)

- Technische Störung -

• Dresden und Cottbus gewinnen beide nicht gegen eher kriselnde Zweitvertretungen und wir gewinnen gegen Saarbrücken. Hätte schlechter laufen können. Rostock... Naja, aber die müssen auch erstmal ihr Spiel bei uns gewinnen.

• 6 Auf Dresden, 4 Auf Saarbrücken, 3 auf Cottbus. Wahnsinn, wenn man bedenkt wie weit wir schon weg waren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nicht nur wir, sondern auch die Dynamos haben ein massives Problem mit der Chancenverwertung. Beruhigend, zumal unsere Stürmer ja etwas in Fahrt gekommen sind - so zumindest mein Eindruck. Das wird noch ne heiße Nummer.

• Beitrag von Fonzie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!