Der 3. Liga-Thread

• 6 Auf Dresden, 4 Auf Saarbrücken, 3 auf Cottbus. Wahnsinn, wenn man bedenkt wie weit wir schon weg waren.

Dennoch wird das schwer. Im Idealfall für Arminia wird das ein Foto-Finish. Cottbus fällt zurück, dafür rückt Rostock auf. Das könnte ein wahnsinnig spannendes Finale in Liga 3 geben. Es ist nur positiv zu sehen, dass Arminia noch mit in der Verlosung ist. Es gibt sicherlich keinen Grund zur Euphorie, aber erst recht keinen zum Defätismus

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• 6 Auf Dresden, 4 Auf Saarbrücken, 3 auf Cottbus. Wahnsinn, wenn man bedenkt wie weit wir schon weg waren.

Sky hatte es eben mal spannend gemacht. Da hatten wir kurz mal 43 Punkte. Ich hab schon gedacht, ich hätte Demenz. 🤣 Also doch gewonnen gestern

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dennoch wird das schwer. Im Idealfall für Arminia wird das ein Foto-Finish. Cottbus fällt zurück, dafür rückt Rostock auf. Das könnte ein wahnsinnig spannendes Finale in Liga 3 geben. Es ist nur positiv zu sehen, dass Arminia noch mit in der Verlosung ist. Es gibt sicherlich keinen Grund zur Euphorie, aber erst recht keinen zum Defätismus

Ich bin ganz zufrieden mit unserer derzeitigen Rolle als Verfolger, denn die haben es in der Regel etwas leichter. Cottbus und Saarbrücken spüren bereits unseren Atem im Nacken und werden nervös. Und auch wenn man am 32. Spieltag Tabellenführer ist, so ist man doch noch nicht ganz sicher aufgestiegen, so wie einige hier das gerne behaupten.

• Ich hab schon vor Saisonanfang gesagt das sich der Aufstieg an den letzten Spieltagen entscheiden wird und das man bis dahin einfach nur in Reichweite sein muss. Und genauso kommt es dann wahrscheinlich auch.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!