Der 3. Liga-Thread
-
-
Mag sein aber das ist schon überraschend, gerade weil Saarbrücken sonst vorher so stark war. Wenn man hoch will muss man Stutgart schlafen.
Hochschlafen gegen Stuttgart :)? Naja ich finde es nicht überraschend, es ist einfach Wahnsinnig schwer IMMER Konstant zu spielen. Cottbus haben ja auch viele vorhergesagt das die irgendwann noch eine schlechte Phase bekommen.
-
Sehr erfreuliches Halbzeitergebnis. Aber noch sind 45. Minuten zu spielen.
-
Dresden wird 1
Rostock wird 2
Arminia wird 3
Ich sags euch
Hansa und Arminia tauschen, dann passt es.
-
Huch, was ist denn in Saarbrigge luuss?? 😎
-
Mag sein aber das ist schon überraschend, gerade weil Saarbrücken sonst vorher so stark war. Wenn man hoch will muss man Stutgart schlafen.
In der Hinrunde haben die kleinen Stuttgarter uns auch gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
-
Huch, was ist denn in Saarbrigge luuss?? 😎
Lass das mal behandeln
-
Alter was war denn mit dem Ton los
schwankt auch öfter zwischen leise laut ...nervig
-
Saarbrücken bereitet uns den Weg zur nächsten Enttäuschung morgen!
-
Alter was war denn mit dem Ton los
schwankt auch öfter zwischen leise laut ...nervig
Ich dachte zunächst,die haben da was im Stadion gemacht
-
Dresden wird 1
Rostock wird 2
Arminia wird 3
Ich sags euchBloß nicht! Das schwarz-gelbe Gesocks darf gerne in der 3. Liga bleiben.
Aufstieg DSC und Saarbrücken wäre schön, keine Ossis
!
-
Da geht nichts, beim FCS
-
Ein Träumchen . Die Heimniederlage sollte mit 0:2 , in der 85. Minute besiegelt sein.
-
Stimmung im Ludwigspark seit der ersten Minute wie auf dem Friedhof. Herrlich.
-
Drecksen hat auch noch nicht in Essen gewonnen und Cottbus noch nicht in Sandhausen.
Mir macht immer nur die Konstellation Arminia = große Möglichkeit Angst
-
-
Was der Ruprecht da wieder für eine Scheisse labert, der Typ ist komplett über !
-
Sehr nice. Saarbrücken verliert gegen Stuttgart II
-
Die Vorlage liegt mal wieder auf dem Silbertablett... Man muss sie nur mal verwerten.
-
-
Saarbrücken verliert 0:2.
Nun sollte auch der Letzte verstanden haben, dass die Konkurrenz auch nur mit Wasser kocht und es in dieser Liga keine " leichten" Gegner gibt.
Gilt für uns nächste Woche gegen H96 aber ebenso.
-
Witzig! Heute am Nachmittag hab ich noch gelesen, dass man als Aufstiegsanwärter ja wohl mindestens 6 Punkte aus dieser englischen Woche mitnehmen muss. Das hat man in Saarbrücken wohl keinem gesagt.
Wie schon oft gesagt, in der Liga kann man keine Punkte einfordern. Saarbrücken verliert zu Hause gegen Stuttgart 2. Die haben wir vor 2 Wochen mit 4:1 aus dem Stadion geschossen. Cottbus ist in der Krise, kann aber mit einem Sieg am Sonntag wieder auf Rang 2 vorrücken. Völlig irre. In dieser Liga gibt es keinen Gegner, den man schlagen muss und es gibt keine Siege, die man einplanen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!