Der 3. Liga-Thread

• Erstmal ist das ein sehr erfreuliches Halbzeitergebnis. Saarbrücken fehlt definitiv die Frische und es fehlen Ideen. Deren Spiel ist schon extrem schwach, gerne weiter so. Vermutlich war die Busfahrt von Stuttgart nach Saarbrücken nicht so vorteilhaft.

• Mag sein aber das ist schon überraschend, gerade weil Saarbrücken sonst vorher so stark war. Wenn man hoch will muss man Stutgart schlafen.

Hochschlafen gegen Stuttgart :)? Naja ich finde es nicht überraschend, es ist einfach Wahnsinnig schwer IMMER Konstant zu spielen. Cottbus haben ja auch viele vorhergesagt das die irgendwann noch eine schlechte Phase bekommen.

• Sehr erfreuliches Halbzeitergebnis. Aber noch sind 45. Minuten zu spielen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Dresden wird 1

Rostock wird 2

Arminia wird 3

Ich sags euch :D

Hansa und Arminia tauschen, dann passt es.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alter was war denn mit dem Ton los :lol: :/ schwankt auch öfter zwischen leise laut ...nervig

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Saarbrücken bereitet uns den Weg zur nächsten Enttäuschung morgen!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Dresden wird 1

Rostock wird 2

Arminia wird 3

Ich sags euch :D

Bloß nicht! Das schwarz-gelbe Gesocks darf gerne in der 3. Liga bleiben.

Aufstieg DSC und Saarbrücken wäre schön, keine Ossis :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Drecksen hat auch noch nicht in Essen gewonnen und Cottbus noch nicht in Sandhausen.

Mir macht immer nur die Konstellation Arminia = große Möglichkeit Angst ||

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• :ball: Sehr nice. Saarbrücken verliert gegen Stuttgart II

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Die Vorlage liegt mal wieder auf dem Silbertablett... Man muss sie nur mal verwerten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Saarbrücken verliert 0:2.

Nun sollte auch der Letzte verstanden haben, dass die Konkurrenz auch nur mit Wasser kocht und es in dieser Liga keine " leichten" Gegner gibt.

Gilt für uns nächste Woche gegen H96 aber ebenso.

• Witzig! Heute am Nachmittag hab ich noch gelesen, dass man als Aufstiegsanwärter ja wohl mindestens 6 Punkte aus dieser englischen Woche mitnehmen muss. Das hat man in Saarbrücken wohl keinem gesagt.

Wie schon oft gesagt, in der Liga kann man keine Punkte einfordern. Saarbrücken verliert zu Hause gegen Stuttgart 2. Die haben wir vor 2 Wochen mit 4:1 aus dem Stadion geschossen. Cottbus ist in der Krise, kann aber mit einem Sieg am Sonntag wieder auf Rang 2 vorrücken. Völlig irre. In dieser Liga gibt es keinen Gegner, den man schlagen muss und es gibt keine Siege, die man einplanen kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!