Wir haben übrigens klar das dritt beste Torverhältnis. Mit gutem Abstand nach hinten (Saarbrücken). Kann am Ende auch noch wichtig werden.
Wir haben übrigens klar das dritt beste Torverhältnis. Mit gutem Abstand nach hinten (Saarbrücken). Kann am Ende auch noch wichtig werden.
Sandhausen vs Cottbus.
Schon lange nicht mehr so gespannt gewesen, auf ein Spiel ohne Arminia-Beteiligung. Sollte Sandhausen das gewinnen, ist das der neue " Classico" für mich
Sandhausen vs Cottbus.
Schon lange nicht mehr so gespannt gewesen, auf ein Spiel ohne Arminia-Beteiligung. Sollte Sandhausen das gewinnen, ist das der neue " Classico" für mich
El Langweilico
Sandhaufen - Cottbus fängt schon um 13:15 an !
Sandhaufen - Cottbus fängt schon um 13:15 an !
Weil ? So wenig Zuschauer kommen, dass man es schnell erledigt haben möchte ?
Meines Wissens 13:30 Uhr
13:30 oder nicht? Bin gespannt glaube Cottbus oder Rostock patzen. Für Ihre Gegner geht es in jedem Spiel um alles
13:30 oder nicht? Bin gespannt glaube Cottbus oder Rostock patzen. Für Ihre Gegner geht es in jedem Spiel um alles
13:30 Uhr ist korrekt, Übertragung ab 13:15 Uhr.
Ich hoffe auf Ausrutscher der Konkurrenz
13:30 Uhr ist korrekt, Übertragung ab 13:15 Uhr.
Ich hoffe auf Ausrutscher der Konkurrenz
Stimmt! Hab wohl noch zuviel Restalkohol auf den Glotzkorken!
Habe gerade gelesen, dass Sandhausen von den letzten 14 Spielen nur ein einziges gewinnen konnte! Wer hat denn da nur verloren???🤔
Habe gerade gelesen, dass Sandhausen von den letzten 14 Spielen nur ein einziges gewinnen konnte! Wer hat denn da nur verloren???🤔
Zusammen mit dem 1860 Hinspiel wohl die bitterste Niederlage der Saison, weil Uldrikis, Grodowski, Kania und Co nur Pfosten, Latte oder Richter getroffen haben..
Richter hat das Spiel seines Lebens gemacht. So ist es leider manchmal.
ei ei ei das erwartete Kaffeekränzchen am Sonntagmittag! Ach ja und ohne Cottbus, wär da gar nix los!
Zusammen mit dem 1860 Hinspiel wohl die bitterste Niederlage der Saison, weil Uldrikis, Grodowski, Kania und Co nur Pfosten, Latte oder Richter getroffen haben..
Ja, das war wirklich zum Haareraufen! Aber manchmal ist Fußball eben so...
ei ei ei das erwartete Kaffeekränzchen am Sonntagmittag!
Ach ja und ohne Cottbus, wär da gar nix los!
Beide sehr schwach
Also das Spiel ist wirklich gruselig. Cottbus ist derzeit wirklich in der Krise. Das scheint vor allem ein Kopfproblem zu sein. Wahnsinn, wenn man deren Leistung heute mit dem Spiel gegen uns vergleicht.
Sputnik : Die meisten von uns haben in unserem Alter gar keine Haare mehr
zum Raufen...
Exakt!
Als Arminen Fan beginnt dieser Prozess auch deutlich früher als beim Durchschnitt. 🤦♂️😊
Sandhausen jetzt mit deutlich mehr Betrieb nach vorne... 🧐
Ein 0-0 der schlechtesten Art bisher... darf gern bis zum Ende so bleiben, wobei ich Sandhausen natürlich noch viel lieber nen Sieg gönnen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!