Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Das sind gute Maßnahmen, mit denen ich in dieser Konsequenz nicht gerechnet hätte. Hoffen wir mal das diese auch greifen... Es kann ja nicht sein, das ein paar Dünnbrettbohrer durch die Republik eiern, und sämtliche Sanitärbereiche zerstören.

• RESPEKT!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, am Ende ist er aus Versehen im Bild gewesen. Nachweisen wird man es ihm vermutlich nicht können, es sei denn es gibt tatsächlich Videos, die ihn bei einer Beschädigung zeigen. Irgendeinen Job werden die meisten da wohl haben.

Wie dumm kann man sein, trifft es aber trotzdem.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich war selbst mal 5 Jahre im öD tätig, in einer Position mit, nennen wir es mal, Außenwirkung. Mir hat mein Chef damals sehr eindrücklich vermittelt, dass ich mich bitte beim Fußball benehmen soll. Der Fall erinnert mich gerade wieder daran.

Das Hochhalten einer zerbrochenen Sitzschale kann ihm zumindest als Billigung einer Straftat ausgelegt werden. Dass er ein zufällig herumliegendes Stück Plastik aufgehoben hat, glaubt ja ihm wohl hoffentlich kein Mensch.

• Wurde auch Zeit das man sich bei Hansa Rostock endlich mal eigesteht das dies nicht einfach nur zufällige Ereignisse einiger halbstarker sind. Sondern bei der Regelmäßigkeit um gezielte Aktionen. Da benehmen sich ja die Gelben Müllsäcke aus Dresden mittlerweile halbwegs vernünftig.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Sein Gesichtsausdruck lässt ja auch eindeutig erkennen, dass er sich von der Zerstörungsaktion selbst klar distanziert...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Was für ein Vogel. Und solche Leute sitzen dann in Führungspositionen und werden schön vom Steuerzahler finanziert.

Nur weil man in Führungspositionen sitzt oder durch Steuergelder "finanziert" wird, ist man ja nicht automatisch integer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was habt ihr? Inzwischen steht doch fest, dass die Dinger aufgrund eines Materialfehlers (Temu) kaputtgegangen sind.

Die Herren auf dem Bild wollten nur entsetzt auf den Defekt aufmerksam machen - einige quetschten sich beim Hinsetzten derbe was, was auch der Grund für die in anderen Medien sichtbaren Aggressionen ist...

• Nur weil man in Führungspositionen sitzt oder durch Steuergelder "finanziert" wird, ist man ja nicht automatisch integer.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem lässt so ein Verhalten ja charakterlich tief blicken. Niemand sollte sich so verhalten. Wenn man so eine Tätigkeit ausübt, dann sollte man sich erst recht nicht so verhalten.

• Ganz interessante aktuelle Auflistung bei Liga 3-Online zum Thema "Fehlentscheidungen vs Glücks-Entscheidungen":

Fehlentscheidungen: Wer am häufigsten benachteiligt wurde – liga3-online.de

In dem Ranking waren wir ja z.B. in der letzten Saison noch ziemlich weit hinten, wurden also insgesamt deutlich häufiger benachteiligt als das wir von Schiri-Entscheidungen profitiert hätten. Diese Saison ist es bislang ausgeglichen.

Am meisten profitiert in der Relation haben die Viktoria aus Köln. Vielleicht auch ein Grund, warum die in der Tabelle immer noch so gut da stehen.

• Aufgrund der Rostocker Vandalen haben wir scheinbar weniger Karten für unser Auswärtsspiel in Aachen erhalten.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!