Cottbus und Ingolstadt verlieren im Landespokal HF. Hätte ich ja nicht gedacht
Saarland Pokal Viertelfinale:
Preußen Merchweiler ( 6.Liga) -1.FC Saarbrücken 2:3
Bestätigt mal wieder, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich im Landespokal schwer tun.
Der Fabian Klos aus dem Erzgebirge.
Oder mal den Präsidenten überdenken
Da könnten wir Haching doch aushelfen.....
...oder vielleicht doch mit nem Trainer ?
Cottbus konnte aber nichts dafür, laut Wollitz war der Platz "ein Skandal, bodenlos, respektlos, eine Frechheit".
Cottbus konnte aber nichts dafür, laut Wollitz war der Platz "ein Skandal, bodenlos, respektlos, eine Frechheit".
Also wie der Platz in Siegen
Also so wie er sich selbst gerne mal gibt.
Haben die in deren eigenen Bruchbude gespielt?
Das Spiel der Hachinger am Wochenende ist auch wieder gefährdet, zumindest im heimischen Sportpark.
Bin mal gespannt, ob die bis Saisonende durchhalten.
Wir müssen Anfang Mai auch noch nach Haching. Ich hoffe bis dahin ist das vom DFB geklärt.
Ich kann die Aachener verstehen, die haben auch keinen Bock auf so eine Hängepartie oder Nachholspiel a la Rostock in Haching oder im irgendwo, vor allem wenn du im Abstiegskampf hängst.
Ansich müsste das doch zu klären sein. Ich vermute mal inner DFB Spielordnung ist es geregelt so nach dem Motto wer keinen Sportplatz hat kann auch nicht mitspielen. Fraglich obs da auch was dazu gibt wenn der Platz im Laufe der Saison abhanden kommt wie bei Haching... Soll der DFB was machen, es kann nicht sein, dass wir einen "Profi"club ohne Spielstätte im Ligabetrieb haben.
Das Spiel der Hachinger am Wochenende ist auch wieder gefährdet, zumindest im heimischen Sportpark.
Bin mal gespannt, ob die bis Saisonende durchhalten.
Was ich nicht verstehe, warum ist denn Nürnberg auf einmal eine Option als Ausweichort, wenn mit dem Stadion an der Grünwalder Straße ein Drittligastadion nur 6km entfernt steht?! Die 60er haben auch immer Auswärtsspiel wenn Haching Heimspiel hat. Wollen die 60er nicht, dass der Rasen doppelt beansprucht wird? Dem FCN ist das aber egal? Und dann sollen die Hachinger + Fans 200km weiter fahren, anstatt 6km?!? Ich hab so viele Fragen!
Im Grünwalder spielt nicht nur 1860. Meines Wissens auch die FCB U23 und verinzelt auch TG München.
Stadion in München und Umgebung ist wohl kein einfaches Thema.
Bei Transfermarkt.de gab es neue Marktwerte. Viel getan hat sich bei Arminia nicht. Einige Spieler wie Schneider, Russo, Wöhrl haben eine Aufwertung bekommen, nur Grodowski eine Abwertung aufgrund der nun tieferen Ligazugehörigkeit.
Im 3.Liga-Ranking liegen wir weiter auf Platz 4 hinter den beiden Zweitvertretungen von Dortmund und Stuttgart sowie Dresden. Bezogen auf den Marktwert pro Spieler, da alle Clubs ja unterschiedlich viele Spieler im Kader haben.
Im 3.Liga-Ranking liegen wir weiter auf Platz 4 hinter den beiden Zweitvertretungen von Dortmund und Stuttgart sowie Dresden. Bezogen auf den Marktwert pro Spieler, da alle Clubs ja unterschiedlich viele Spieler im Kader haben.
Jap, der Kader ist vergleichsweise dünn besetzt mit nur 25 Spielern, aber dafür talentiert besetzt.
Gefühlt kannst du noch die 2 Ersatztorhüter abziehen + Belkahia, der eh nie mehr spielen wird.
Lippert und Lukas werden im Normalfall auch nicht spielen.
Uldrikis langzeitverletzt.
Da kommste auf unter 20 Spieler.
Das meinte ich immer damit, als ich meinte, der Kader sei zu dünn und man habe einen Spieler zu viel im Winter weggegeben.
Im Grünwalder spielt nicht nur 1860. Meines Wissens auch die FCB U23 und verinzelt auch TG München.
Danke! Das wusste ich nicht! Aber ich hab mich da auch nicht so rein gelesen und verstehe eh nicht so recht, warum der Sportpark in Unterhaching jahrelang unbeanstandet blieb und selbst schon Bundesliga beheimatet hat, aber jetzt auf einmal gibt es Sicherheitsmängel am Konzept.
Naja, vermutlich steht das irgendwo in den Artikeln. Aber so sehr interessiert mich Haching nun auch nicht.
Alles anzeigenJap, der Kader ist vergleichsweise dünn besetzt mit nur 25 Spielern, aber dafür talentiert besetzt.
Gefühlt kannst du noch die 2 Ersatztorhüter abziehen + Belkahia, der eh nie mehr spielen wird.
Lippert und Lukas werden im Normalfall auch nicht spielen.
Uldrikis langzeitverletzt.
Da kommste auf unter 20 Spieler.
Das meinte ich immer damit, als ich meinte, der Kader sei zu dünn und man habe einen Spieler zu viel im Winter weggegeben.
Das stimmt. Eigentlich eine Kader-Diskussion, ich hoffe der Mod lässt uns hier weiter diskutieren.
Wobei alle Winter-Abgänge schon logisch waren. Mizuta wollte mehr spielen und passte offensichtlich nicht mehr gut in die "Gruppe". Mit Uldrikis wurde ein neuer klarer 1.Mittelstürmer verpflichtet, sodass Becker "über" war. Hilterman blieb weiter mysteriös, da machte die Leihe in seine alte Heimat auch Sinn. Das sich Uldrikis dann nach 4 Wochen so schwer verletzt konnte ja kein Kaderplaner mit einplanen.
Einen weiteren Backup für IV/DM oder für das offensive Mittelfeld hätte ich auch gut gefunden. Wir sind ja auch das einzige Team in Liga 3, dass noch in 3 Wettbewerben voll mit dabei ist (und damit habe ich auch die Herleitung zum eigentlichen Thread-Thema geschafft ). Eigentlich ein Wunder, dass der kleine Kader das bislang so gut weg gesteckt hat. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
Einen weiteren Backup für IV/DM oder für das offensive Mittelfeld hätte ich auch gut gefunden. Wir sind ja auch das einzige Team in Liga 3, dass noch in 3 Wettbewerben voll mit dabei ist (und damit habe ich auch die Herleitung zum eigentlichen Thread-Thema geschafft
). Eigentlich ein Wunder, dass der kleine Kader das bislang so gut weg gesteckt hat. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
Sicherlich auch ein Ergebnis der guten Arbeit im Training (Trainerteam und Funktionsteam).
Ich sehe das eher entspannt. So eine Situation kann auch mal etwas nicht zu erwarten Positives hervorbringen, das unter normalen Umständen evtl. so nicht passiert wäre. Stichwort unsere Jungstars, die aktuell im Kader sogar wirklich gebraucht werden, ansonsten aber sehr wahrscheinlich keine Rolle gespielt hätten.
Außer auf der 9, sind wir (meiner Meinung nach) überall noch mehr als ausreichend (doppelt) besetzt und selbst das Aus von Uldrikis, ist für Kania und seine grundsätzliche Entwicklung sicher eher zuträglich, die viele Spielzeit vielleicht sogar ein Glücksfall. Bazee kann zur Not auch mal ganz Vorne, Schroers könnte man da auch mal probieren. Bin mir sicher, wenn die beiden vernünftig auf MS "gebrieft" werden, spielen die das auch effektiver als konsequente zentrale Spitze. Biankadi haben wir auch noch. Letzterer könnte auch mal im DM aushelfen, wenn es da eng werden würde.
Bin eh der Meinung, dass ein 25er Kader eigentlich fast schon zu groß ist, weil du garantiert einige Spieler hast, die gar nicht oder so gut wie nicht zum zum Einsatz kommen - ob das dann so wirklich förderlich ist, bleibt immer die große Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!