Ich sehe das eher entspannt. So eine Situation kann auch mal etwas nicht zu erwarten Positives hervorbringen, das unter normalen Umständen evtl. so nicht passiert wäre. Stichwort unsere Jungstars, die aktuell im Kader sogar wirklich gebraucht werden, ansonsten aber sehr wahrscheinlich keine Rolle gespielt hätten.
Außer auf der 9, sind wir (meiner Meinung nach) überall noch mehr als ausreichend (doppelt) besetzt und selbst das Aus von Uldrikis, ist für Kania und seine grundsätzliche Entwicklung sicher eher zuträglich, die viele Spielzeit vielleicht sogar ein Glücksfall. Bazee kann zur Not auch mal ganz Vorne, Schroers könnte man da auch mal probieren. Bin mir sicher, wenn die beiden vernünftig auf MS "gebrieft" werden, spielen die das auch effektiver als konsequente zentrale Spitze. Biankadi haben wir auch noch. Letzterer könnte auch mal im DM aushelfen, wenn es da eng werden würde.
Bin eh der Meinung, dass ein 25er Kader eigentlich fast schon zu groß ist, weil du garantiert einige Spieler hast, die gar nicht oder so gut wie nicht zum zum Einsatz kommen - ob das dann so wirklich förderlich ist, bleibt immer die große Frage.
Puh, nee. Da gehe ich nicht mit. Bazee hing bisher auf der 9 eigentlich immer total in der Luft. Schroers konnte nicht mal auf seiner Stammposition ansatzweise überzeugen. Was Biankadi fürs DM qualifizieren sollte, erschließt sich mir sogar noch weniger. Seine riskante Zweikampfführung am Ball führt oft zu Ballverlusten, die auf der Position tödlich wären.
Ich finde den Kader auch inzwischen recht dünn. Ein paar sportliche Totalausfälle hat man immer, dazu kann man die Jugendspieler auch nur bedingt zum Kader zählen. Verletzungen oder längere Sperren können wir uns im Saisonfinish kaum leisten. Sobald ein Spieler verschoben wird, um ein Loch zu stopfen, reißt man schnell ein Neues auf (etwa auf den AV, wenn Oppie in die IV muss oder vorne auf Außen, wenn Grodowski als MS ranmüsste).