Der 3. Liga-Thread
-
-
Naja, das konnte man über uns über weite Strecken der Saison ja auch sagen. Am Ende zählen die Ergebnisse. Dass wir das vom Potenzial können, ist ja partiell gezeigt worden.
Konferenz auch gerade mal am Laufen. Cottbus scheint zumindest feldüberlegen. Und Rostock und Saarbrücken dürfen gerne Remis spielen.
Kann und darf, ja muss man. Keine Frage.
Entscheidend ist jedoch, dass man im (auch erweiterten) Schlussspurt hellwach ist.
Sollten die zwei für uns relevanten Spiele heute zumindest(hoffe aber noch auf Sieg Aue) remis ausgehen, wäre es jedenfalls eine nette Steilvorlage für uns gegen H96.
-
Genau wie letzte Woche kriegt Cottbus einen Elfer geschenkt der sicher keiner war. Unglaublich, unfassbar.
-
-
Schiri schenkt (meine Meinung Ball gespielt, sah für mich so aus) Cottbus den Elfer in der 89., stinkt!
-
Frechheit und Schieberei. Der Verteidiger spielt den Ball und der Stürmer läuft danach in den Verteidiger. Für mich ein Stürmerfoul
-
Was kam denn jetzt eigentlich bei den Ermittlungen um Wettskandale der 3.Liga raus?
Wenn ich diesen Elfer sehe AHAHAHAHAHAHAA!
Und wie der Schiri nicht mal ne Millisekunde zögert, obwohl der Lilane zuerst den Ball spielt.
-
-
Wollitz war mal wieder dabei es auf Zielgerade zu verkacken,aber dann helfen halt mal die Schiris.
So wird Arminia nicht aufsteigen.
-
Was kam denn jetzt eigentlich bei den Ermittlungen um Wettskandale der 3.Liga raus?
Wenn ich diesen Elfer sehe AHAHAHAHAHAHAA!
Und wie der Schiri nicht mal ne Millisekunde zögert, obwohl der Lilane zuerst den Ball spielt.
Sowas wiederum kann ein VAR natürlich verringern.
Aber ja, man hat das Gefühl, da sind gewisse Summen auf einen Cottbuser Aufstieg platziert.
-
Aber ja, man hat das Gefühl, da sind gewisse Summen auf einen Cottbuser Aufstieg platziert.
Ohne Schiri geht bei denen gar nichts mehr.
Da müssen noch einige Fehlentscheidungen her, damit die nicht auf Platz 4 fallen.
-
-
Da wurde nichts gesetzt. Die Schiris sind einfach unfähig. Ist doch nichts neues in Liga 3.
-
Ich wittere da eine politische Intrige. Die Ostvereine sollen hoch, um die Glücksgefühle im Osten zu steigern, damit die Leute nicht so radikal wählen. Ist ne ganz große Story. Ich bleibe dran. Versprochen!
-
Der Cicerchi kann sich selbst schon das Lachen nicht verkneifen, bei der Frage, ob es ein 11er war...
-
-
Da wurde nichts gesetzt. Die Schiris sind einfach unfähig. Ist doch nichts neues in Liga 3.
Das ist ja die beste Ausgangslage für gezielten Betrug.
Da jeder ohnehin denkt, die Schiris sind alle kacke, fällt es dann auch nicht auf wenn man 1-2 mal in die gewünschte Richtung nachhilft.
-
Ich frage mich gerade wirklich, wann haben wir so einen Elfer mal bekommen? Kann sich da jemand dran erinnern?
-
Ich frage mich gerade wirklich, wann haben wir so einen Elfer mal bekommen? Kann sich da jemand dran erinnern?
Artur Wichniarek gegen Nürnberg 2006 (?)
Er springt über den Keeper und fällt nach dem Sprung. Keeper berührt ihn NULL. Spiel ging 1:1 aus.
Lange ist es her.
-
-
Das ist ja die beste Ausgangslage für gezielten Betrug.
Da jeder ohnehin denkt, die Schiris sind alle kacke, fällt es dann auch nicht auf wenn man 1-2 mal in die gewünschte Richtung nachhilft.
Jau. Den Ruf haben sich diese Schiris mehr als verdient. Trotzdem braucht man nicht überall eine Verschwörng wittern.
-
Jau. Den Ruf haben sich diese Schiris mehr als verdient. Trotzdem braucht man nicht überall eine Verschwörng wittern.
Fußballspiele manipuliert? Polizei ermittelt WettbetrugIm deutschen Fußball soll es Wettbetrug gegeben haben. 17 Spiele sollen womöglich manipuliert worden sein, wie das Hessische LKA bestätigte.www.zdf.deWie gesagt, da steckt vermutlich schon mehr dahinter.
Was aber nicht bedeutet, dass das Spiel heute geschoben war/wurde.
-
Ich schau grad Hansa vs Saarbrücken und Cottbus vs Aue seit ner guten Viertelstunde parallel an TV und Rechner.
Wenn das aktuell alles ist wozu sie in der Lage sind, sehe ich da nix was uns in Ehrfurcht erstarren lassen sollte.
Ich glaube das sagen die sich bei Hansa, Saarbrücken und Cottbus, wenn sie unser Spiel gegen Hannover gesehen haben wohl auch
-
Löwen benehmen sich wie die Sau. Seit wann kann sich so ein Pack ein ICE-Ticket leisten?!?
TSV 1860 München: Löwen-Fans randalieren nach Niederlage in Osnabrück in ICEBeschmierte Tische und Spiegel, Rauchen im Zug, Beleidigungen: Auf der Rückfahrt von einem Auswärtsspiel in Osnabrück sollen sich Dutzende Fußballfans des TSV…www.spiegel.de -
1. Chance und direkt das Tor für Dresden durch nen Eigentor. Aber wer gegen den Tabellenvorletzten so wie wir vergeigt, hat es auch nicht verdient, näher ranzurücken an die Plätze, die das Glück bedeuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!