Der 3. Liga-Thread

• Naja, das konnte man über uns über weite Strecken der Saison ja auch sagen. Am Ende zählen die Ergebnisse. Dass wir das vom Potenzial können, ist ja partiell gezeigt worden.

Konferenz auch gerade mal am Laufen. Cottbus scheint zumindest feldüberlegen. Und Rostock und Saarbrücken dürfen gerne Remis spielen.

Kann und darf, ja muss man. Keine Frage.

Entscheidend ist jedoch, dass man im (auch erweiterten) Schlussspurt hellwach ist.

Sollten die zwei für uns relevanten Spiele heute zumindest(hoffe aber noch auf Sieg Aue) remis ausgehen, wäre es jedenfalls eine nette Steilvorlage für uns gegen H96.

• Schiri schenkt (meine Meinung Ball gespielt, sah für mich so aus) Cottbus den Elfer in der 89., stinkt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was kam denn jetzt eigentlich bei den Ermittlungen um Wettskandale der 3.Liga raus?

Wenn ich diesen Elfer sehe AHAHAHAHAHAHAA!

Und wie der Schiri nicht mal ne Millisekunde zögert, obwohl der Lilane zuerst den Ball spielt.

• Was kam denn jetzt eigentlich bei den Ermittlungen um Wettskandale der 3.Liga raus?

Wenn ich diesen Elfer sehe AHAHAHAHAHAHAA!

Und wie der Schiri nicht mal ne Millisekunde zögert, obwohl der Lilane zuerst den Ball spielt.

Sowas wiederum kann ein VAR natürlich verringern.

Aber ja, man hat das Gefühl, da sind gewisse Summen auf einen Cottbuser Aufstieg platziert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich wittere da eine politische Intrige. Die Ostvereine sollen hoch, um die Glücksgefühle im Osten zu steigern, damit die Leute nicht so radikal wählen. Ist ne ganz große Story. Ich bleibe dran. Versprochen! :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da wurde nichts gesetzt. Die Schiris sind einfach unfähig. Ist doch nichts neues in Liga 3.

Das ist ja die beste Ausgangslage für gezielten Betrug.

Da jeder ohnehin denkt, die Schiris sind alle kacke, fällt es dann auch nicht auf wenn man 1-2 mal in die gewünschte Richtung nachhilft.

• Ich frage mich gerade wirklich, wann haben wir so einen Elfer mal bekommen? Kann sich da jemand dran erinnern?

• Das ist ja die beste Ausgangslage für gezielten Betrug.

Da jeder ohnehin denkt, die Schiris sind alle kacke, fällt es dann auch nicht auf wenn man 1-2 mal in die gewünschte Richtung nachhilft.

Jau. Den Ruf haben sich diese Schiris mehr als verdient. Trotzdem braucht man nicht überall eine Verschwörng wittern.

• Jau. Den Ruf haben sich diese Schiris mehr als verdient. Trotzdem braucht man nicht überall eine Verschwörng wittern.

Fußballspiele manipuliert? Polizei ermittelt Wettbetrug
    Im deutschen Fußball soll es Wettbetrug gegeben haben. 17 Spiele sollen womöglich manipuliert worden sein, wie das Hessische LKA bestätigte.
    www.zdf.de

Wie gesagt, da steckt vermutlich schon mehr dahinter.

Was aber nicht bedeutet, dass das Spiel heute geschoben war/wurde.

• Ich schau grad Hansa vs Saarbrücken und Cottbus vs Aue seit ner guten Viertelstunde parallel an TV und Rechner.

Wenn das aktuell alles ist wozu sie in der Lage sind, sehe ich da nix was uns in Ehrfurcht erstarren lassen sollte.

Ich glaube das sagen die sich bei Hansa, Saarbrücken und Cottbus, wenn sie unser Spiel gegen Hannover gesehen haben wohl auch :/

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Löwen benehmen sich wie die Sau. Seit wann kann sich so ein Pack ein ICE-Ticket leisten?!?

TSV 1860 München: Löwen-Fans randalieren nach Niederlage in Osnabrück in ICE
    Beschmierte Tische und Spiegel, Rauchen im Zug, Beleidigungen: Auf der Rückfahrt von einem Auswärtsspiel in Osnabrück sollen sich Dutzende Fußballfans des TSV…
    www.spiegel.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!