Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Löwen benehmen sich wie die Sau. Seit wann kann sich so ein Pack ein ICE-Ticket leisten?!?

https://www.spiegel.de/panoram…a1e?sara_ref=re-so-app-sh

Mein ältester Sohn fährt regelmäßig mit dem Zug ins Brandenburger Land. Das ist oft nicht lustig, besonders wenn DD spielt. Die Kosten halten sich aber im Rahmen, wenn man rechtzeitig bucht. Und dann hast du evtl auch noch eine DB Card. Ist also nicht so teuer. Aber ich weiß, was du meinst 😉

• Aber wer gegen den Tabellenvorletzten so wie wir vergeigt, hat es auch nicht verdient, näher ranzurücken an die Plätze, die das Glück bedeuten.

Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.

• Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.

Außerdem hätte Cottbus in den letzten beiden Spielen auch den Pabst in der Tasche... Ich sage die holen wir noch ein. Gestern hat man sich unbewusst geschont für Dienstag. Nach Dienstag ist dann innerhalb der Saison kein Pokalspiel mehr. Nur noch die zwei, nach dem letzten Spieltag 😉 ich habe vor der Saison getippt Relegation gg die Tauben, einfach weil es in Arminias Historie so wunderbar passt. Daran glaube ich nach wie vor...

Time is my only cost time is my only loss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Am Ende egal wie, Dresden und Cottbus haben ihre Hausaufgaben gemacht. Wir fahrlässig nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Viele Vereine die im DFB Pokal weit gekommen sind aus Liga 3 sind auch oft nicht aufgestiegen. Das ist eben wenn man den Fokus verliert.

Aber am Ende sind wir selbst schuld.

Dresden und Cottbus haben sich gestern bestimmt schön gefreut.

• Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.

Mag sein...

dann wollen wir nächste Woche mal sehen, wie gut der Favoritenschreck Hannover 2 wirklich ist, wenn die zuhause gegen Dresden randürfen.

• Für Sandhausen wird es jetzt aber ganz schön eng. Würde mich nicht wundern, wenn die nochmals den Trainer austauschen.

Jürgen Machmeier führt den Club souverän sonnenkönighaft in die Regionalliga.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wir haben aber artig 3 Punkte da gelassen... Das ist das Schlimme.

Auch 3 Punkte, die uns bitter fehlen. Der Anschluss an Platz 2 ist erstmal wieder weg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!