Beitrag von StillHere05 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Aber wer gegen den Tabellenvorletzten so wie wir vergeigt, hat es auch nicht verdient, näher ranzurücken an die Plätze, die das Glück bedeuten.
Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.
Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.
Außerdem hätte Cottbus in den letzten beiden Spielen auch den Pabst in der Tasche... Ich sage die holen wir noch ein. Gestern hat man sich unbewusst geschont für Dienstag. Nach Dienstag ist dann innerhalb der Saison kein Pokalspiel mehr. Nur noch die zwei, nach dem letzten Spieltag 😉 ich habe vor der Saison getippt Relegation gg die Tauben, einfach weil es in Arminias Historie so wunderbar passt. Daran glaube ich nach wie vor...
Das Dresden heute gewinnt war klar. Saarbrücken und wir haben Dresden zusätzlich nochmal motiviert.
Am Ende egal wie, Dresden und Cottbus haben ihre Hausaufgaben gemacht. Wir fahrlässig nicht.
Viele Vereine die im DFB Pokal weit gekommen sind aus Liga 3 sind auch oft nicht aufgestiegen. Das ist eben wenn man den Fokus verliert.
Aber am Ende sind wir selbst schuld.
Dresden und Cottbus haben sich gestern bestimmt schön gefreut.
Mag sein...
dann wollen wir nächste Woche mal sehen, wie gut der Favoritenschreck Hannover 2 wirklich ist, wenn die zuhause gegen Dresden randürfen.
Für Sandhausen wird es jetzt aber ganz schön eng. Würde mich nicht wundern, wenn die nochmals den Trainer austauschen.
Für Sandhausen wird es jetzt aber ganz schön eng. Würde mich nicht wundern, wenn die nochmals den Trainer austauschen.
Jürgen Machmeier führt den Club souverän sonnenkönighaft in die Regionalliga.
Jürgen Machmeier führt den Club souverän sonnenkönighaft in die Regionalliga.
Wer kann , der kann...
Wir haben aber artig 3 Punkte da gelassen... Das ist das Schlimme.
Auch 3 Punkte, die uns bitter fehlen. Der Anschluss an Platz 2 ist erstmal wieder weg.
Wir haben aber artig 3 Punkte da gelassen... Das ist das Schlimme.
Auch 3 Punkte, die uns bitter fehlen. Der Anschluss an Platz 2 ist erstmal wieder weg.
Der einzige Sieg unter Kocak bisher. In 11 Spielen. Sowas schafft nur Arminia.
Der Spieltag war echt nicht unserer. Wir lassen wichtige Punkte liegen und Cottbus und Saarbrücken profitieren vom Schiedsrichter.
Alexander Ende verlässt nach Saisonende den SC Verl
Alexander Ende verlässt nach Saisonende den SC Verl
Zu uns kommt er schon mal nicht.
Wird wohl schon was Neues haben. Oder sehr optimistisch was zu finden.
Nach den doch guten Leistungen in Verl tippe ich mal auf Liga 2.
Wird wohl schon was Neues haben. Oder sehr optimistisch was zu finden.
Nach den doch guten Leistungen in Verl tippe ich mal auf Liga 2.
Hat andere Gründe....
Mal wieder die RWE Fans.
Mal wieder die RWE Fans.
Einfach mehr als nur dämlich. Was so was wohl soll ? Große Kerle mit kleinem......
.......Hirn, Hirn wollte ich schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!