Der 3. Liga-Thread

• Sehr schön, BVB dreht gegen Audi und stellt auf 2:1.

Kann ein wirklich schöner Spieltag für uns zu werden. Anstatt 2 jetzt 5 Punkte Differenz.

Gerne gleich noch Sandhausen und RWE gewinnen.

Wobei Arminia vielleicht ein bisschen Druck brauchen könnte

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Der eigentliche Witz ist doch, dass DFB und Vereine seit Jahren tatenlos zusehen und somit eine Verrohung der Sitten und zunehmende Gewalt passiv unterstützen. Warum hat der DFB bis heute nicht auf die Ausschreitungen der Hansa Proleten in Aachen reagiert oder habe ich da etwas verpasst ?

Für mich gehören Fans von Hansa Rostock bis Ende der Saison auswärts ausgeschlossen. Ja, Sippenhaft, aber vllt gibt es dann eine Selbstbereinigung.

• Der eigentliche Witz ist doch, dass DFB und Vereine seit Jahren tatenlos zusehen und somit eine Verrohung der Sitten und zunehmende Gewalt passiv unterstützen. Warum hat der DFB bis heute nicht auf die Ausschreitungen der Hansa Proleten in Aachen reagiert oder habe ich da etwas verpasst ?

Für mich gehören Fans von Hansa Rostock bis Ende der Saison auswärts ausgeschlossen. Ja, Sippenhaft, aber vllt gibt es dann eine Selbstbereinigung.

Bin da zu 100% bei Dir!

• Ohne Taz hätte Verl doch auch 20 Punkte weniger. Das ist doch nicht zu fassen. Schon wieder an allen Toren beteiligt.

Und Sandhausen ist auch ein einziges Trauerspiel. Da hat der Investor ja wirklich ganze Arbeit geleistet.

Und wir verlieren da auch noch. Das ärgert mich immer noch. Obwohl wir wirklich drückend überlegen waren...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ohne Taz hätte Verl doch auch 20 Punkte weniger. Das ist doch nicht zu fassen. Schon wieder an allen Toren beteiligt.

Und Sandhausen ist auch ein einziges Trauerspiel. Da hat der Investor ja wirklich ganze Arbeit geleistet.

Und wir verlieren da auch noch. Das ärgert mich immer noch. Obwohl wir wirklich drückend überlegen waren...

Es ist ärgerlich, aber solche Spiele passieren manchmal. Dafür hätten wir uns gestern nicht beschweren dürfen, wenn es kurz nach der Halbzeit 2:0 für Aachen steht. Ob wir die 3 Punkte dann verdient in Sandhausen holen oder mit Dusel in Aachen, ist egal. Wichtig ist, wo wir jetzt stehen und wie die letzten Spiele laufen. Und da sieht es gerade nicht so schlecht aus.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ohne jetzt irgendwen in Schutz zu nehmen, aber diese Sitzschalen in Aachen sind gestern schon beim anschauen zerbrochen. Man hat sich da teils angelehnt und die sind einfach weggebrochen. Unfassbar instabil.

Mit den WC's keine Ahnung was das soll, da alles mit Aufklebern vollzukleistern ist das eine, aber wieso muss man da Wände eintreten usw?!

• Ohne jetzt irgendwen in Schutz zu nehmen, aber diese Sitzschalen in Aachen sind gestern schon beim anschauen zerbrochen. Man hat sich da teils angelehnt und die sind einfach weggebrochen. Unfassbar instabil.

Mit den WC's keine Ahnung was das soll, da alles mit Aufklebern vollzukleistern ist das eine, aber wieso muss man da Wände eintreten usw?!

Sag nicht, bei uns gibt es auch so Bekloppte, Klokleber?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Natürlich, die gibt es überall. Es geht ja auch darum, dass man nicht gleich das Pissoir aus der Wand reißt.

Moment. Du willst doch nicht die Unisex-Toiletten in der Uni kritisieren, oder? Die haben ja einfach das Pissoir rausgerissen.:D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sandhausen ist für mich weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch retten. Die spielen noch u.a. gegen Essen, Aachen, Dresden, Rostock und Köln. Die werden wahrscheinlich 45-47 Punkte benötigen, wenn die nicht absteigen wollen. Bei jetzt 32 Punkten würde das bedeuten, dass sie mindestens 4 der 7 Spiele gewinnen müssten + 2-3 Unentschieden. Das wird nicht passieren. Ich meine es gibt immer wieder Wunder aber diese Mannschaft scheint einfach komplett tot zu sein. Höchstens noch mit einem Trainerwechsel. Danach sieht es aber auch nicht aus.

Hätte ich niemals mit gerechnet. Die sind mit uns abgestiegen und hatten ja mal komplett andere Ambitionen. Alleine schon Jens Keller als Trainer und dieser starke Kader. Die wurden letzte und diese Saison als Aufstiegsaspirant genannt. 10. Spieltag Sandhausen Tabellenführer mit 21 Punkten. Und dann spielst du so eine Rückrunde und holst 5 Punkte. Einfach verrückt 🤯.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!