Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke auch, daß der FSV die nächstes Jahr am Bornheimer Hang begrüßen wird.

Dürfte interessant sein, ob Sandhausen dann gleich wieder in die Vollen geht, um

aufzusteigen, oder ob der Investor den Spaß an seinem Spielzeug verliert...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Sandhausen ist für mich weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch retten. Die spielen noch u.a. gegen Essen, Aachen, Dresden, Rostock und Köln. Die werden wahrscheinlich 45-47 Punkte benötigen, wenn die nicht absteigen wollen. Bei jetzt 32 Punkten würde das bedeuten, dass sie mindestens 4 der 7 Spiele gewinnen müssten + 2-3 Unentschieden. Das wird nicht passieren. Ich meine es gibt immer wieder Wunder aber diese Mannschaft scheint einfach komplett tot zu sein. Höchstens noch mit einem Trainerwechsel. Danach sieht es aber auch nicht aus.

Hätte ich niemals mit gerechnet. Die sind mit uns abgestiegen und hatten ja mal komplett andere Ambitionen. Alleine schon Jens Keller als Trainer und dieser starke Kader. Die wurden letzte und diese Saison als Aufstiegsaspirant genannt. 10. Spieltag Sandhausen Tabellenführer mit 21 Punkten. Und dann spielst du so eine Rückrunde und holst 5 Punkte. Einfach verrückt 🤯.

Zudem haben sich sie mit Kocak auch keinen Trainer geholt der irgendwie für Aufbruchsstimmung gesorgt hätte. Die spielen deutlich schlimmeren Fussball als unter Ristic. Kocak übrigens heute zurückgetreten.

• Zudem haben sich sie mit Kocak auch keinen Trainer geholt der irgendwie für Aufbruchsstimmung gesorgt hätte. Die spielen deutlich schlimmeren Fussball als unter Ristic. Kocak übrigens heute zurückgetreten.

Hier auch die offizielle Meldung dazu

Kenan Kocak tritt zurück
    SVS-Cheftrainer Kenan Kocak stellt sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Gerhard Kleppinger und Dennis Diekmeier übernehmen die Aufgaben des…
    www.svs1916.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Dann wird der von den Assis einfach nur verprügelt. Da brauchts dann schon ein paar mehr.

Die können den Prügel ja am besten noch halten, damit sie wenigstens auch treffen...

... Sorry, aber das kann es einfach nicht sein. Dann stell die Dixie Klos halt auf. Anreiz zur Selbstreinigung schaffen.

Mizuta könnte mal einen machen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zudem haben sich sie mit Kocak auch keinen Trainer geholt der irgendwie für Aufbruchsstimmung gesorgt hätte. Die spielen deutlich schlimmeren Fussball als unter Ristic. Kocak übrigens heute zurückgetreten.

Da war die Trainerwahl ein kompletter Griff ins Klo. Aber bei so einem Absturz liegt es natürlich nicht nur am Trainer. Da läuft gewaltig was schief beim SVS. Mal gucken ob die nochmal die Kurve kriegen mit dem nächsten Trainer oder sand und klanglos abschmieren.

• Das mit den Toiletten hat ein gewisser Ginvertriebler L. früher ganz alleine erledigt. Muss wohl ein ganz besonderer Fetisch von geistig minderbemittelten Luftpumpen sein.

• Jau, unser Spieltag. Dresden freut sich natürlich auch. Ob man die nochmal abfängt?

Bin mir ziemlich sicher dass Dresden Platz 1 bis zum Ende halten wird. Wir werden uns um Platz 2 mit Cottbus und Saarbrücken prügeln. Vielleicht kommt noch jemand von unten dazu. Ingolstadt oder Verl. Aber glaub eher nicht.

Vielleicht sollten wir hoffen, dass Dresden so gut wie durch ist, wenn sie auf die Alm kommen und gegen uns nicht mehr so krass motiviert sind.

• Jau, unser Spieltag. Dresden freut sich natürlich auch. Ob man die nochmal abfängt?

Wenn du die Zuhause schlagen kannst, wäre das schon möglich. In dieser Liga ist doch prinzipiell alles möglich. Sogar, dass der SC Verl noch 2. wird und wir alle restlichen Spiele (Gott bewahre) verlieren 🥴

• Nein, das ist definitiv nicht möglich, dass das Team der Stunde bzw. der letzten Wochen alle restlichen Spiele verliert. Ich sehe vielmehr, bei einem günstigen Verlauf des kommenden Spieltages, einen Abriss hinter Platz 4. Ingolstadt in Dresden, Hansa in Osna und Verl nur Unentschieden gegen den BVB, wäre mein Tipp.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Nein, das ist definitiv nicht möglich, dass das Team der Stunde bzw. der letzten Wochen alle restlichen Spiele verliert. Ich sehe vielmehr, bei einem günstigen Verlauf des kommenden Spieltages, einen Abriss hinter Platz 4. Ingolstadt in Dresden, Hansa in Osna und Verl nur Unentschieden gegen den BVB, wäre mein Tipp.

Wir haben über Möglichkeiten und nicht über Wahrscheinlichkeit diskutiert. Möglich wäre auch, dass Trump plötzlich anfängt eine vernünftige Außenpolitik zu betreiben ^^

• Genau, und manche Möglichkeit ist eben so unwahrscheinlich, dass sich eine Diskussion darüber nicht mal im Ansatz lohnt ;)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Nächste Saison in Liga 2. ;)

---

Brutaler Abstiegskampf dieses Jahr. Eine Saison wie die letzte hätten wir uns dieses Jahr nicht leisten können. Stuttgart II mit 37 Punkten aus 31 Spielen unterm Strich. Wir hatten zum selben Zeitpunkt letztes Jahr einen weniger und waren 4 Punkte drüber. Sieht nach 45+ Punkten aus, die man auf der Zielgerade benötigt. Zumindest, wenn es so weitergeht. Haching und Hannoi werden die Kurve wahrscheinlich nicht mehr kriegen, bei Sandhausen sieht's auch düster aus mit deren Serie. Aber der 4. Abstiegsplatz ist echt der heiße Stuhl zur Zeit. Wer da am Ende landet, ist noch völlig offen und so ziemlich jedes Team ab Platz 9 ist noch in der Verlosung.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Vor dem Spiel kam es übrigens zu Polizeikontrollen. Und es wurden auch Platzverbote ausgesprochen. Interessant finde ich diesen Auszug hier: "Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen entschloss sich diese Gruppe dazu gemeinsam mit den kontrollierten Personen die Heimreise nach Rostock anzutreten."

Da werden also laut Artikel ungefähr 10-20 Personen mit einem Platzverbot belegt, weil diese Leute Schutzbewaffnung und Sturmhauben mitführen. Daraufhin entschließen sich dann alle anderen auch das Spiel zu boykottieren. Im Internet stand etwas von 100 Fahrzeugen und 500 Personen.

So nach dem Motto: Ich bin beleidigt, weil meine gewaltbereiten Freunde berechtigter Weise das Spiel nicht sehen dürfen. Jetzt fahre ich die 500 Kilometer einfach wieder zurück nach Rostock, ohne mir selbst das Spiel anzugucken.

Das ist doch alles ziemlich absurd.

• Vor dem Spiel kam es übrigens zu Polizeikontrollen. Und es wurden auch Platzverbote ausgesprochen. Interessant finde ich diesen Auszug hier: "Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen entschloss sich diese Gruppe dazu gemeinsam mit den kontrollierten Personen die Heimreise nach Rostock anzutreten."

Da werden also laut Artikel ungefähr 10-20 Personen mit einem Platzverbot belegt, weil diese Leute Schutzbewaffnung und Sturmhauben mitführen. Daraufhin entschließen sich dann alle anderen auch das Spiel zu boykottieren. Im Internet stand etwas von 100 Fahrzeugen und 500 Personen.

So nach dem Motto: Ich bin beleidigt, weil meine gewaltbereiten Freunde berechtigter Weise das Spiel nicht sehen dürfen. Jetzt fahre ich die 500 Kilometer einfach wieder zurück nach Rostock, ohne mir selbst das Spiel anzugucken.

Das ist doch alles ziemlich absurd.

Und beim nächsten Spiel gibs dann ein Spruchband mit "Gegen Sippenhaft!" oderso.
    Komplett Banane.

• Nächste Saison in Liga 2. ;)

---

Brutaler Abstiegskampf dieses Jahr. Eine Saison wie die letzte hätten wir uns dieses Jahr nicht leisten können. Stuttgart II mit 37 Punkten aus 31 Spielen unterm Strich. Wir hatten zum selben Zeitpunkt letztes Jahr einen weniger und waren 4 Punkte drüber. Sieht nach 45+ Punkten aus, die man auf der Zielgerade benötigt. Zumindest, wenn es so weitergeht. Haching und Hannoi werden die Kurve wahrscheinlich nicht mehr kriegen, bei Sandhausen sieht's auch düster aus mit deren Serie. Aber der 4. Abstiegsplatz ist echt der heiße Stuhl zur Zeit. Wer da am Ende landet, ist noch völlig offen und so ziemlich jedes Team ab Platz 9 ist noch in der Verlosung.

Und ab Platz 8 spielen noch alle um den Aufstieg

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!