Sandhausen ist für mich weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch retten. Die spielen noch u.a. gegen Essen, Aachen, Dresden, Rostock und Köln. Die werden wahrscheinlich 45-47 Punkte benötigen, wenn die nicht absteigen wollen. Bei jetzt 32 Punkten würde das bedeuten, dass sie mindestens 4 der 7 Spiele gewinnen müssten + 2-3 Unentschieden. Das wird nicht passieren. Ich meine es gibt immer wieder Wunder aber diese Mannschaft scheint einfach komplett tot zu sein. Höchstens noch mit einem Trainerwechsel. Danach sieht es aber auch nicht aus.
Hätte ich niemals mit gerechnet. Die sind mit uns abgestiegen und hatten ja mal komplett andere Ambitionen. Alleine schon Jens Keller als Trainer und dieser starke Kader. Die wurden letzte und diese Saison als Aufstiegsaspirant genannt. 10. Spieltag Sandhausen Tabellenführer mit 21 Punkten. Und dann spielst du so eine Rückrunde und holst 5 Punkte. Einfach verrückt 🤯.
Zudem haben sich sie mit Kocak auch keinen Trainer geholt der irgendwie für Aufbruchsstimmung gesorgt hätte. Die spielen deutlich schlimmeren Fussball als unter Ristic. Kocak übrigens heute zurückgetreten.