Der 3. Liga-Thread
-
-
Cottbus 0:1 Koschinat MASTERCLASS
-
Jaaaaaaaa, Klasse!!
-
-
Jawoll, Essen vorne!
-
Wir sollten froh sein, schon bei 60 gespielt zu haben, die haben gerade zu Hause
einen richtigen Lauf!
-
RWE Heute bin ich Fan von euch. Bitte abpfeifen. 0:1 kann gerne so bleiben
-
Mist, 10 Minuten zu spät Zuhause und das Tor verpasst... Aber toll dass RWE führt. Das wäre was, wenn es so bliebe...
-
Seitdem Pele den Aufstieg als Ziel ausgerufen hat, hat Cottbus was zu verlieren und steht irgendwie unter Druck . Die Leichtigkeit der Hinrunde ist dahin. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Was ist eigentlich mit Sandhausen passiert? Waren die nicht die ersten 10 Spiele oben dabei?
Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich an das Rückspiel gegen die denke
-
Was ist eigentlich mit Sandhausen passiert? Waren die nicht die ersten 10 Spiele oben dabei?
Die haben so einen charakterlosen Haufen wie wir damals. Und der Machmeier ist ein ziemlicher Egomane. Mitleid habe ich nicht.
-
Die haben so einen charakterlosen Haufen wie wir damals. Und der Machmeier ist ein ziemlicher Egomane. Mitleid habe ich nicht.
Selten war der Satz wahrer: "Der Fisch stinkt vom Kopf!"
-
Die waren bis zum 12.Spieltag Tabellenführer. Wenn ich mich recht erinnere auch mit teils glücklichen Siegen. Danach gings bergab.
-
Irgendwie läuft es... Ingo führt 1:0 in Dresden!
-
Die Ingos führen!
Edit: Sachma? Schon wieder der Herforder schneller -
Könnte nicht besser laufen
-
-
Ich denke, nachdem Dresden jetzt auch schwächelt, das Triple ist noch drin 😉
-
Die Ingos führen!
Edit: Sachma? Schon wieder der Herforder schnellerIch bin immer ein My fixer!!! 😎
-
dünämö gleicht sehenswert aus
-
-
Die Hansa-Asibande mit fettem ALL COPS ARE BASTARDS Banner vor dem Auswärtsblock in Osnabrück. Dass die so ein Banner überhaupt ins Stadion bekommen und dass dieser Verein nichts gegen so etwas machen kann... Unfassbier.
-
Ich guck mir ja das Cottbus Spiel an (keine Konferenz) und hab leider das Essener Tor verpasst. Aber auch was ich danach gesehen habe....Cottbus ist ziemlich ungefährlich. Denen fällt nicht viel ein. Darf gern so bleiben. Essen immer wieder mal mit schnelle Umschaltmomenten. Safi muss bei seiner Chance eigentlich auf 0:2 stellen!
Schade das Dünamö ausgeglichen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!