Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin etwas erleichtert, weil unser Spiel in Köln ohne großen Druck nun echte Möglichkeiten bietet . Als Saarbrücker würde mir das nicht schmecken und auch kein gutes Gefühl geben, weil du in dieser Saisonphase das Spiel bei einer Mittelklassemannschaft eigentlich gewinnen solltest. Gut so!

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Vom allgemeinen Trend her sehe ich mittlerweile Ingolstadt als Kraft Nummer 3 in der Liga. Daher ist das Spiel von Arminia in Ingolstadt an Spieltag 35 evtl. das entscheidende Spiel um den direkten Aufstieg.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• So richtig konstant sind die aber auch nicht. Aber wenn die in den nächsten beiden Spielen mehr Punkte holen als unsere, könntest du Recht behalten.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Sollte Ingolstadt heute stolpern wäre Rostock der erste Verfolger in meinen Augen. Cottbus morgen noch in Dortmund stolpern und es könnte morgen erneut unser Spieltag werden.

Danach gegen Rostock gewinnen und der Aufstieg wäre sehr nahe :) :yes:

• Wir haben ja selbst erleben dürfen, wie unangenehm Hannover zu bespielen ist...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Tja wir haben echt alles sowas von selbst in der Hand. Gewinnen wir morgen ist Viktoria raus, gewinnen wir danach gegen Rostock sind die auch raus. Gewinnen wir dann in Ingolstadt steigen wir gegen Dresden auf ;)

Bitte lass es nicht wieder auf ein Drama hinauslaufen.

• Ich sag ja: Diese Saison ist alles anders - im ungewohnt positiven Sinne. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dresden noch verliert. Nicht zwangsläufig im Sinne des Triples, das ich nicht brauche - DFB- und Westfalen-Pokalsieg und zweiter Platz in der Liga reicht mir ;) - , aber um nochmal ganz oben Spannung reinzubekommen und nicht schon einen Aufstiegsplatz an Dynamo vergeben zu haben. Unabhängig davon, dass ich Dynamo Dresden einfach sehr wenig mag :S .

• Jetzt momentan gerade eher Abwehrschlacht der Osnabrücker. Wäre gut wenn die das irgendwie durchhalten.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Einzig gute am Rostock Sieg ist dass der Dorfclub damit ausm Aufstiegsrennen weg ist.

Fuck Audis 2:2 :(

Edit sagt Hannover 3:2 hahaha yessss

Antwort: 96 II wieder vorne - bitte halten

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Verl ist einfach zu unbeständig.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!