Der 3. Liga-Thread

• Ich glaube, dem Fußballgott wurde immer gesagt, daß es Bielefeld nicht gibt.

Da hat er sich am 1. April mal selbst umgeschaut und die Alm entdeckt !

Es muß ihm sehr gefallen haben, denn seitdem läuft's... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bisher ist das Aufstiegsrennen eher ein Schneckenrennen! 😀

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Safthausen kannste abmelden.

Das kann man sich ja nicht mehr geben.

Jo und dann versemmeln die auch noch einen 11er ! 🫣

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Minute 1-15:

- Sandhausen mit nem Eigentor nach scharf getretener Ecke

- Sandhausen kriegt nen völlig unnötigen Elfer

- Sandhausen verschießt den 11er kläglich

- Der Eigentor-Schütze holt sich ne unnötige weitere Gelbe

Läuft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jetzt doch der Ausgleich ziemlich verrückte Partie da! 😂

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich traue Essen oder 1860 noch etwas in Richtung Platz 3 zu, oder, weil sie sich am 3.5. duellieren und beide die restlichen Spiele ausnahmslos gewinnen müssten. Essen hat das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken, die selber zuvor nächste Woche Dresden empfangen. Mal schauen, ist etwas gewagt, aber nicht unmöglich bei der Inkonstanz von Saarbrücken, Cottbus und Ingolstadt. Hansa müssten wir erlegen und die empfangen dann die Löwen.

Ich beruhig mich jetzt erst wieder ^^

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich traue Essen oder 1860 noch etwas in Richtung Platz 3 zu, oder, weil sie sich am 3.5. duellieren und beide die restlichen Spiele ausnahmslos gewinnen müssten. Essen hat das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken, die selber zuvor nächste Woche Dresden empfangen. Mal schauen, ist etwas gewagt, aber nicht unmöglich bei der Inkonstanz von Saarbrücken, Cottbus und Ingolstadt. Hansa müssten wir erlegen und die empfangen dann die Löwen.

Ich beruhig mich jetzt erst wieder ^^

:lol: sehr schön. Zeigt aber nur, dass man in dieser Liga nichts planen kann, aber alles möglich ist.

Essen wird erstmal über den sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt froh sein. Nach oben geht da nichts, dafür reicht es definitiv nicht. Das gleiche gilt für die 60er, die morgen aber gerne die Barackler abschießen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!