Der 3. Liga-Thread

• Wenn der Duranville weniger für sich und die Galerie spielen würde, dann könnte es schon 2:0 stehen :mad:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Junge der Duranville ist aber schon nen flinker und auch technisch beschlagen. Verstehe es schon, wenn er es da das ein oder andere mal selbst versucht. Wenn du dem noch mehr Teamgeist einimpfst, dann.....und 2:0!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was für eine Bude. Cottbus verteidigt aber sehr "luftig".

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Cottbus einfach auch viel zu ungefährlich. Ja, Feldüberlegen, mehr Ballbesitz etc.
    Aber die Borussia Bubis sind einfach vorne kaltschnäuziger und haben halt auch ne gewisse Qualität!

• Bei Cottbus geht echt nichts mehr zusammen. Auch wenn das heute durchaus "ansehnlich" bzw. bemüht ist. Aber jetzt mit dem 2-0 für die Dortmunder Bubis ist das heute hier gegessen für Cottbus.

Die haben komplett den Faden verloren in den letzten Spielen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Junge junge Cottbus wie ein Absteiger! :P

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• KRANK Cottbus spielt wie ein Absteiger.

Cottbus hat 28 Spieltage deutlich über dem tatsächlichen Level gespielt. Das ist der Einbruch, den ich eigentlich schon nach der Winterpause erwartet hatte. Jetzt sieht man aus meiner Sicht den wahren Leistungsstand. Auch wenn das 3:0 jetzt etwas sehr hoch ist.

Wobei man echt sagen muss, der Einsatz von Duranville ist schon eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Der dreht alleine die ganze Hintermannsachaft ein. Das ist schon ein Zünglein an der Waage. Hauptsache der spielt jetzt auch jedes Süpiel bei den Amateuren.

• Und die Messe ist gelesen für Cottbus. Die fallen da gerade komplett auseinander.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ingolstadt und Saarbrücken haben uns den roten Teppich zum Aufstieg ausgerollt.

Cottbus streut gerade die Blumen drauf... :P

Wir brauchen nur noch drüber gehen :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!