Der 3. Liga-Thread

• Ist aber schon krass, wenn man sieht, wie ein Duranville da die komplette Cottbusser Abwehr nass macht. Und Zack, steht es 2:0

Ich habe das Spiel nicht gesehen halte das aber nach wie vor für Wettbewerbsverzerrung wenn so ein Spieler in der Liga 3 aufläuft.

• Ich habe das Spiel nicht gesehen halte das aber nach wie vor für Wettbewerbsverzerrung wenn so ein Spieler in der Liga 3 aufläuft.

Naja, 1-2 Spieler die nicht wirklich eingespielt in ner anderen Mannschaft sind.

Kann sogar zum Nachteil sein wegen des fhelenden Verständnisses im SPielsystem.

Cottbus macht einfach nichts mehr richtig. An der Niederlage haben sie alleine Schuld.

• Meine Güte, ist doch wirklich scheißegal, diese Pseudomoral finde ich sehr peinlich. Dortmund 2 Hat uns heute einen sehr großen Gefallen getan.

Ich hatte heute morgen über die Spielberechtigung zu entscheiden und hab gesagt „na dann wollen wir mal ein Auge zudrücken!“ 🤣

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Güte, ist doch wirklich scheißegal, diese Pseudomoral finde ich sehr peinlich. Dortmund 2 Hat uns heute einen sehr großen Gefallen getan.

Das gekläffe hier will ich sehen falls so ein Spieler Arminia mal den Aufstieg kostet.

Das einzig peinliche ist dass du mit Begriffen wie Pseudomoral um dich wirfst.

Naja, 1-2 Spieler die nicht wirklich eingespielt in ner anderen Mannschaft sind.

Kann sogar zum Nachteil sein wegen des fhelenden Verständnisses im SPielsystem.

Cottbus macht einfach nichts mehr richtig. An der Niederlage haben sie alleine Schuld.

Zum Nachteil ist sowas nicht. Nicht bei dieser Qualität.Cottbus hätte vermutlich ohnehin verloren,aber ich war schon immer dagegen.

• Beitrag von FDS Armine ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Treat ().
  • Der Blick auf die Tabelle lässt einen nur ungläubig die Augen reiben. Lagen wir nicht vor ein paar Wochen 11 Punkte hinter Cottbus? 11!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• https://www.kicker.de/fuer-200…verkaufen-1111129/artikel

Hatten wir das schon?

Wenn der für 50% an 1860 200 bis 300 Millionen haben will, muesste Arminia ja mindestens 1 Milliarde wert sein. :)

Was macht eigentlich Lars Windhorst gerade, schon in München? :popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Egal , es sei 60 gegönnt das sie ihn loswerden.

Und dann hoffentlich aus diesem Fehler gelernt haben.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da müsste sich eigentlich ein "Bündnis Oberbayern" (BOBY) bilden. Aber die Amigos da unten sind natürlich nicht verschwendungssüchtig und hauen ihre hart zusammenkorrumpierte Kohle so sinnfrei raus. Evtl. kann man Mittel aus der Mütterrente umleiten und die "Mutter 1860" so aus der babylonischen Gefangenschaft befreien. Steht ja schließlich schon so in der Bibel. :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!