Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn morgen Dynamo gegen Saarbrücken gewinnt, hat der FCS es auch wahnsinnig schwer nochmal um den Aufstieg mitzukämpfen. Zumindest die direkten Aufstiegsplätze wären dann schon etwas weg. Rostock kann auch nur noch mal mitreden um Platz 3 wenn die das Nachholspiel gewinnen und dann nochmal ne Mini Serie starten.

Glaube am Ende gehen Dynamo und wir direkt hoch und um Platz 3 kloppen sich Cottbus und Saarbrücken.

Rostock ist weg, zum Glück ! Diese kaputten Halbaffen,.....

• Wenn morgen Dynamo gegen Saarbrücken gewinnt, hat der FCS es auch wahnsinnig schwer nochmal um den Aufstieg mitzukämpfen. Zumindest die direkten Aufstiegsplätze wären dann schon etwas weg. Rostock kann auch nur noch mal mitreden um Platz 3 wenn die das Nachholspiel gewinnen und dann nochmal ne Mini Serie starten.

Glaube am Ende gehen Dynamo und wir direkt hoch und um Platz 3 kloppen sich Cottbus und Saarbrücken.

Deswegen soll Dynamo ruhig morgen gewinnen.

Hauptsache der Abstand zu 3 und 4 wird größer!

• Ich würd die noch nicht komplett raus nehmen. Die hatten bis heute einen echt guten Lauf nach dem Trainerwechsel zu Brinkmann. Die können durchaus kicken!

Die sind einfach zu schlecht auswärts.

Die Top-Teams gewinnen daheim und in der Ferne!

Rostock auswärts Platz 15!

• Am 14.Spieltag noch Tabellenführer. Auch wenn die Leistungen nicht entsprechend waren war damit jetzt dann doch nicht zu rechnen.

Das ist schon ein krasser Absturz. Sowas hab ich noch nicht gesehen in meinem bisherigem Fan-Dasein, glaube ich. Aber ist auch so ein Verein der mir einfach nur egal ist. Wie seinerzeit Wacker Burghausen, die ja auch mittlerweile irgendwo in den Niederungen der Regionalliga Bayern rumdümpeln.

• Derweil verabschiedet sich der SV Sandhausen irgendwie still und leise in die Regionalliga!

Krass vor allem deshalb, weil die letztes Jahr echt eine von den Namen her richtig gute Truppe zusammen hatten. Auch im Kader dieses Jahr haben etliche spieler Zweitligaerfahrung und die haben mit Baumann einen richtig guten Drittligastürmer. Da scheinen einige andere Dinge nicht zu passen. Ich finde es schade. Nicht um den "Namen" sandhausen an sich, aber da wurde immer mit wenigen Zuschauern und wenigen Mitteln gut gearbeitet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Krass vor allem deshalb, weil die letztes Jahr echt eine von den Namen her richtig gute Truppe zusammen hatten. Auch im Kader dieses Jahr haben etliche spieler Zweitligaerfahrung und die haben mit Baumann einen richtig guten Drittligastürmer. Da scheinen einige andere Dinge nicht zu passen. Ich finde es schade. Nicht um den "Namen" sandhausen an sich, aber da wurde immer mit wenigen Zuschauern und wenigen Mitteln gut gearbeitet.

Kleine Mittel stimmt nicht. Da buttert der Mäzen Jürgen Machmeier schon lange rein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also Häme finde ich jetzt auch nicht angebracht.

Bitte nicht vergessen :Letzte Saison fehlten wenige Zentimeter und wir wären schon da wo Sandhausen jetzt wohl hin muss...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Heute werde ich mir ganz entspannt Saarbrücken gegen Dresden ansehen. Das gute bei dem Spiel:

Jedes Ergebnis ist ok.

Bei Sieg Saarbrücken bleiben wir Erster

Bei Remis bleiben wir Erster

Bei Sieg Dresden bleibt Saarbrücken 6 Punkte plus Torverhältnis hinten uns.

Man kann also bei jedem Ergebnis etwas gutes rausholen.

Wünsche euch allen entspannte Ostertage

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gleichfalls.

Muss aber ganz ehrlich sagen das ich heute gegen einen Auswärtssieg der der Dynamos mal so rein gar nichts einzuwenden hätte.

Das würde die Saarländer schon brechen und könnte uns nur recht sein....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!