Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Kleine Mittel stimmt nicht. Da buttert der Mäzen Jürgen Machmeier schon lange rein.

Ohne Geldgeber wäre ja bei den paar Zuschauern auch gar nichts möglich. Aber deren Etat im Abstiegsjahr lag bei ca. 8 Millionen. Jetzt liegt er in etwa auf unserem Niveau.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wem drückt man denn heute die Daumen? Vermutlich eher Dynamo,auch wenn ich es ungerne mache. Unentschieden könnte am besten sein.

Sieg Dresden oder Unentschieden. Auch wenn ich auf Platz 1 stehen nice finde, ist der Abstand zu Platz 3 wichtiger!

• Wem drückt man denn heute die Daumen? ...

Das könnte ich erst dann beantworten, wenn ich die Ergebnisse der letzten 4 Spieltage kennen würde 8)

Stand heute wäre der Abstand auf Rang 3 oder 4 (Relegation gegen die Hühner ???) wichtiger.... Andererseits, wenn wir wirklich direkt hochgehen, nehm ich doch lieber Saarbrücken (1985 vergessen wir jetzt mal) als die Mülltüten mit... Die könnten doch dann das Provisorium an der Hammer Str. direkt einebnen....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Also einen Dresdener Sieg würde ich favorisieren, denn es bliebe der 4 Punkte Abstand zum Reliplatz. Die Tabellenspitze wäre mit nicht so wichtig, da der

Zweite bei der Endabrechnung auch mit rauf geht.

Nach unserem gestrigen Spiel kann ich mir einen Nichtaufstieg einfach nicht mehr vorstellen.

Zitat
  • Wieso?

Du bist doch ein halber Saarländer. ;)

Ich müsste sogar noch irgendwo ne Anstecknadel vom FCS aus Mitte der 70ziger Jahre vergraben haben. :P   :help:

Aber dank des Empfangs von OstTV (DDR1) und den dort jeden Europapokalmittwoch gezeigten Partien samt meinem daraus entstanden Interesse am Ostfußball ist mir Dynamo mehr und mehr ans Herz gewachsen.

Ans Herz, denn ins Herz geht nicht, weil sich da bereits unsere Arminia eingenistet hatte. Wenn die sich da drin einmal eingenistet haben wirst du die nie wieder - was auch gut ist - los.

• Kann diesen Mehrfach-Sympathien wenig abgewinnen. Ich bin mit dem Grundsatz "Alles außer Arminia ist sch...e" sozialisiert worden und daran halte ich mich auch. Zumindest im Fußball. ;)

• Ach komm ...den trifft der in 20 Jahren nur einmal so! 😂

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• oh gott oh gott 🙄🙄🙄

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!