Dresden schwimmt aber ganz schön.
Kaum schreibst du das hat Dresden 2 RIESIGE Chancen!
Das geht hin und her...schönes Ding!
Kaum schreibst du das hat Dresden 2 RIESIGE Chancen!
Passt schon, aber hinten sind die anfällig. Für mich ne neue Erkenntnis. Nach vorne sind die sowieso ne Klasse für sich.
Was ist das da für ein Schwachkopp im Publikum mit der Trillerpfeife?
Wie kann man zuerst den Ball so vertendeln als Saarbrücker und wie kann Dresden das dann nicht nutzen. Wilde Szene!
Wenn sich der FCS etwas schlauer anstellen würde wäre Dresdener führung längst passe...
Eieiei war das denn? Jetzt verstoplern die Dresdener die Einladung im dutzend, verrücktes Spiel!
Definitiv nichts für Männer ohne Nerven.
Ich bin grundsätzlich immer für Unentschieden, wenn 2 direkte Konkurrenten von Arminia gegeneinander spielen. Dann wächst das Konto der Konkurrenz in der Summe nur um 2 und nicht um 3 Punkte.
Weiß jemand von Euch warum auf der Saarbrücker Haupttribüne unten nicht komplett Sitzplätze angebracht sind ?
Einfach die Kohle ausgegangen? Oder gibt's da bekannte andere Gründe dafür?
Ich bin grundsätzlich immer für Unentschieden, wenn 2 direkte Konkurrenten von Arminia gegeneinander spielen. Dann wächst das Konto der Konkurrenz in der Summe nur um 2 und nicht um 3 Punkte.
Dem schließ ich mich an.
Außerdem blieb man so Spitzenreiter und das ist ja irgendwie auch schön..
Rums!!! 1:3
Geht in die passende Richtung
Rums!!! 1:3
Welches ja eigentlich Daferner schon auf dem Fuß hatte.
Aber dann kam der 2. Ball mit dem Strahl von Hauptmann.
3:1 ist top für uns. Damit ist Saarbrücken praktisch raus aus den direkten Aufstiegsrängen. Als nächstes müssen die Jungs von Pele Wollitz einen auf die Mütze kriegen. Dann ist der Weg für uns frei.
3:1 ist top für uns. Damit ist Saarbrücken praktisch raus aus den direkten Aufstiegsrängen. Als nächstes müssen die Jungs von Pele Wollitz einen auf die Mütze kriegen. Dann ist der Weg für uns frei.
Cottbus hat das einfachste Restprogramm.
Durch ist das noch nicht für uns
Ob das rechnerisch bereits abgestiegene Unterhaching sich noch motivieren kann, um nächste Woche Cottbus zu schlagen, kann man bezweifeln.
EDIT: das gilt auch für das Tage darauf stattfindende Nachholspiel Unterhaching gegen Rostock.
1:4 durch das Ding!!!
Cottbus hat das einfachste Restprogramm.
Durch ist das noch nicht für uns
Ersetze Rostock durch Dresden und das Cottbuser Restprogramm ist das von uns. Der Blick auf die Konkurrenz ist m.E. ziemlich belanglos, wir haben es selbst in der Hand. Das Team hat mittlerweile ein unglaubliches Selbstvertrauen, das sicher bis zum direkten Aufstieg trägt. Das letzte Mal, das ich die Arminia so geschlossen erlebt habe, war die Aufstiegstruppe unter Neuhaus.
Saarbrücken 1:4 hinten. Das Ding ist durch.
6 Punkte Rückstand auf uns und das deutlich schlechtere Torverhältnis.
Die werden uns nicht mehr gefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!