Der 3. Liga-Thread
-
-
Bei Mannheim muss man wohl damit rechnen, dass es bis zum letzten Spieltag geht... Am besten wir machen es vorher klar.
Bei der Tabelle würde mich gleich ein Remis nicht wundern zwischen Aue und dem kleinen BVB. Hilft beiden.
-
Zumindest haben wir nicht mehr die Verfolgerrolle. Wir haben alles in der eigenen Hand und die Jungs sind wirklich top motiviert.
Ein Remis von Cottbus wäre sehr erfreulich gewesen. Dann hätte man auf den dritten insgesamt 6 Punkte gehabt. Dann wäre man mit einem Sieg direkt durch gewesen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Cottbus und Saarbrücken jetzt jedes Spiel gewinnen.
Saarbrücken sollte jetzt psychisch angeschlagen sein. Die werden sich von diesem Tiefschlag gegen Dresden nicht mehr vollständig erholen. Da wird es nur noch um den 3. Platz gehen.
Bleiben wir, DD und Cottbus.
Wird sich zeigen, wer den längeren Atem hat. Im Moment stehen unsere Chancen jedenfalls sehr gut.
-
Saarbrücken spielt jetzt beim formstarken RW Essen. Da gewinnen die nicht. Und damit wären sie tatsächlich final raus aus dem Rennen um die direkten Aufstiegsplätze. Wenn sie dort 1 Punkt holen, könnten sie max. auf 66 Punkte kommen. Arminia hat jetzt schon 62, Dresden 63. Und beide haben sehr viel bessere Torverhältnisse.
-
Dresden, Cottbus und Saarbrücken nächste Woche alle Samstag 14 Uhr, wir müssen nachlegen.
-
Ja! Und nicht nur nächste Woche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!