Der 3. Liga-Thread
-
-
Bei Mannheim muss man wohl damit rechnen, dass es bis zum letzten Spieltag geht... Am besten wir machen es vorher klar.
Bei der Tabelle würde mich gleich ein Remis nicht wundern zwischen Aue und dem kleinen BVB. Hilft beiden.
-
Zumindest haben wir nicht mehr die Verfolgerrolle. Wir haben alles in der eigenen Hand und die Jungs sind wirklich top motiviert.
Ein Remis von Cottbus wäre sehr erfreulich gewesen. Dann hätte man auf den dritten insgesamt 6 Punkte gehabt. Dann wäre man mit einem Sieg direkt durch gewesen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Cottbus und Saarbrücken jetzt jedes Spiel gewinnen.
Saarbrücken sollte jetzt psychisch angeschlagen sein. Die werden sich von diesem Tiefschlag gegen Dresden nicht mehr vollständig erholen. Da wird es nur noch um den 3. Platz gehen.
Bleiben wir, DD und Cottbus.
Wird sich zeigen, wer den längeren Atem hat. Im Moment stehen unsere Chancen jedenfalls sehr gut.
-
-
Saarbrücken spielt jetzt beim formstarken RW Essen. Da gewinnen die nicht. Und damit wären sie tatsächlich final raus aus dem Rennen um die direkten Aufstiegsplätze. Wenn sie dort 1 Punkt holen, könnten sie max. auf 66 Punkte kommen. Arminia hat jetzt schon 62, Dresden 63. Und beide haben sehr viel bessere Torverhältnisse.
-
Dresden, Cottbus und Saarbrücken nächste Woche alle Samstag 14 Uhr, wir müssen nachlegen.
-
Ja! Und nicht nur nächste Woche!
-
Interessanter Move von 1860. Zuletzt in der Versenkung verschwunden (auch wegen diverser Verletzungen). Für Liga. 3 sicher noch als Routinier gut zu gebrauchen.
Ab Sommer: 1860 holt Volland zurückTransfer: <p>Kevin Volland wird nach dieser Saison den 1. FC Union Berlin verlassen und zu 1860 München zurückkehren. Dies gaben die Löwen am Ostermontag…www.kicker.de -
Klassischer Fussball Manager Move. Kann funktionieren.
-
Klassischer Fussball Manager Move. Kann funktionieren.
Ich gehe eh davon aus, dass sich anhand der professionell erstellten Spielerprofile und -Ratings beim Spiel FIFA ein allererstes Scouting auch von Seiten von Proficlubs durchführen ließe - auch wenn die professionellen Datenbanken noch sehr, sehr viel genauere Daten enthalten. Ist schon krass, wie viel Geld in die Erzeugung von (vermeintlicher) Echtheit von Simulationen gesteckt wird. Aber der Markt scheint das nicht nur herzugeben, sondern auch zu erfordern.
Fun Fact: Brunner hatte sich mal über sein FIFA-Profil geärgert, weil ihm dort wenig Zweikampfhärte attestiert wurde. Die echte Fußballwelt scheint die FIFA-Profile also iwie ernstzunehmen.
-
Ich gehe eh davon aus, dass sich anhand der professionell erstellten Spielerprofile und -Ratings beim Spiel FIFA ein allererstes Scouting auch von Seiten von Proficlubs durchführen ließe - auch wenn die professionellen Datenbanken noch sehr, sehr viel genauere Daten enthalten. Ist schon krass, wie viel Geld in die Erzeugung von (vermeintlicher) Echtheit von Simulationen gesteckt wird. Aber der Markt scheint das nicht nur herzugeben, sondern auch zu erfordern.
Fun Fact: Brunner hatte sich mal über sein FIFA-Profil geärgert, weil ihm dort wenig Zweikampfhärte attestiert wurde. Die echte Fußballwelt scheint die FIFA-Profile also iwie ernstzunehmen.
Fifa ist da glaube ich kein guter Ansatz. Eher z.B der FM von Sega. Die haben ebenfalls divese Scouts auf der ganzen Welt und liegen oftmals auch richtig gerade was Talente betrifft. Auch ein Brunner wird da passendere Werte gehabt haben.
-
Ich finde dass die Titanic Werner Lorant entsprechend würdigt: 😉
https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_processed_/c/2/csm_250421_papst_2076f55933.jpg
-
Wir haben nächstes Wochenende noch eine knifflige Aufgabe…Dresden und Cottbus fast mit einem Freilos, wir in Ingolstadt…verlieren verboten. Aber ich glaube an die Jungs!
-
-
Seit Montag ist einiges klarer!
1963: Papst Johannes XXIII stirbt Arminia schafft die Qualifikation für höhere Regionalliga West
1978: Papst Paul V und Johannes Paul I sterben Arminia: Aufstieg Bundesliga 2005: Papst Johannes Paul II stirbt Arminia Klassenerhalt Bundesliga
2013: Papst Benedikt tritt zurück Arminia: Aufstieg 2.Bundesliga
2025: Papst Franziskus stirbt. Arminia?
-
Seit Montag ist einiges klarer!
1963: Papst Johannes XXIII stirbt Arminia schafft die Qualifikation für höhere Regionalliga West
1978: Papst Paul V und Johannes Paul I sterben Arminia: Aufstieg Bundesliga 2005: Papst Johannes Paul II stirbt Arminia Klassenerhalt Bundesliga
2013: Papst Benedikt tritt zurück Arminia: Aufstieg 2.Bundesliga
2025: Papst Franziskus stirbt. Arminia?
...fliegt nach Rom
-
Paukenschlag in Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken muss den Schlussspurt in der 3. Liga ohne Trainer Rüdiger Ziehl in Angriff nehmen. Der 47-Jährige legt sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder. Auch der Nachfolger steht bereits fest.
Ziehl tritt als Trainer in Saarbrücken zurück - Schwartz übernimmtDer 1. FC Saarbrücken muss den Schlussspurt in der 3. Liga ohne Trainer Rüdiger Ziehl in Angriff nehmen. Der 47-Jährige legt sein Amt mit sofortiger Wirkung…www.kicker.de -
Alois Schwartz würde bei mir nicht unbedingt für Aufbruchsstimmung sorgen.
Kann mir vorstellen dem Ziehl würde der Rücktritt "nahegelegt."
-
Ist zu diesem Zeitpunkt anders auch schwer erklärbar, das hätte er ggf sonst eher machen müssen ... Andererseits haben wir auch schon durch sehr späte Trainer Entscheidungen auf uns aufmerksam gemacht.
-
Ist zu diesem Zeitpunkt anders auch schwer erklärbar, das hätte er ggf sonst eher machen müssen ... Andererseits haben wir auch schon durch sehr späte Trainer Entscheidungen auf uns aufmerksam gemacht.
Und bleibt als Sportdirektor,das geht nicht gut.
-
-
Soll der Schwartz da jetzt den dritten Platz sichern, oder wie ist das gedacht?
-
Genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!