Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Ich bleibe dabei, Hauptakteur ist einmal mehr der DFB und darum kannst du Haching gar nicht bestrafen. Okay, meinetwegen Punktabzug :lol:

Grund für die kurzfristige Absage war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr genehmigte Sicherheitskonzept und sowohl für das Nichterfüllen des Sicherheitskonzepts als auch für die Kurzfristigkeit der Absage ist Unterhaching der Hauptakteur. Bei Nichterfüllung des Sicherheitskonzepts kann und darf der DFB gar nicht anders, als das Spiel abzusagen.

Was nicht heißt, dass ich dafür plädiere, die Punkte am grünen Tisch zu vergeben.

• Grund für die kurzfristige Absage war das zu dem Zeitpunkt nicht mehr genehmigte Sicherheitskonzept und sowohl für das Nichterfüllen des Sicherheitskonzepts als auch für die Kurzfristigkeit der Absage ist Unterhaching der Hauptakteur. Bei Nichterfüllung des Sicherheitskonzepts kann und darf der DFB gar nicht anders, als das Spiel abzusagen.

Was nicht heißt, dass ich dafür plädiere, die Punkte am grünen Tisch zu vergeben.

Wurden die Sitzschalen nicht rechtzeitig mit Panzertape befestigt?

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!