Congstar Freundschaftswerbung

NRW-Liga - Saison 2008/09

• Also unsere Amas haben ja nicht mehr soviel Rückstand auf die Aufstiegsplätze ;)

Träume schon von einem Aufstieg und dann gegen die hinter Telgte =D

Also ich bin Freitag auch in GT, wenn wir da gewinnen, wird´s vielleicht noch was mit dem Aufstieg.

Wieviele Arminen kommen den nach GT?Weiß das einer ungefähr?

• Zitat

Original von serz
    Träume schon von einem Aufstieg und dann gegen die hinter Telgte =D

Herrlich wärs :)

Zitat

Original von serz
    Wieviele Arminen kommen den nach GT?Weiß das einer ungefähr?

Sowas ist immer schwer zu sagen. Das hängt mehr oder weniger vom ostwestfälisch-bielefelderischen Gemütszustand und dem Wetter ab. Letzten beiden Jahre war es ganz nett, letztes Jahr waren wir bestimmt...hmm...200-400 Leute da. Tippe dieses Jahr zwar auf weniger aber hoffe trotzdem auf guten Besuch. Also hin Leute!

• Wat is mit den Spiel? Is schon alle?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• FC Gütersloh - Bielefeld II 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Arslan (15.)
    1:1 Stutter (80.)

Is aus...nuja, immerhin nen Punkt fast vom Tabellenende geholt aber auch der will erstmal geholt werden und ansonsten war die Saison bis jetzt ja ganz OK.

SWB Gruss

• Juhu endlich wieder auftaun. Eher mittelmäßiges Spiel, 500 Zuschauer (etwa 100 Bielefelder). Ausgang gerecht, beide Mannschaft hätten weitere Tore schießen können.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Speedfish
    Juhu endlich wieder auftaun. Eher mittelmäßiges Spiel, 500 Zuschauer (etwa 100 Bielefelder). Ausgang gerecht, beide Mannschaft hätten weitere Tore schießen können.

du warst auch da?
    also spiel war nicht so der kracher miuss ich sagen da habe ich schon bessere gesehen von unseren kleinen (auch auswärts).
    naja punkt ist punkt und weiter gehts :hi:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • VfB Fichte! So viel Zeit muß sein ;)

Es ist natürlich ein Problem, daß jede Woche ein Spiel auf der Rußheide stattfindet. Das macht auf die Dauer kein Rasenplatz mit.
    Könnte Arminia nicht einfach auf einem der Plätze an der Friedrich-Hagemann-Str. spielen?
    Ein Extra-Eingang für die Gäste-Fans, ein paar Zäune um dieselben und gut is'?

Bei einem Zuschauerschnitt von 220 reicht der Platz um einen Sportplatz doch eigentlich dicke. Und die paar Zäune dürften ja auch nicht das Problem sein ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Es ist natürlich ein Problem, daß jede Woche ein Spiel auf der Rußheide stattfindet. Das macht auf die Dauer kein Rasenplatz mit.

Dabei muss man aber auch sagen, dass die Stadt Bielefeld (der auch die Russheide gehört) bei Schlechtwetter extrem schnell die Plätze sperrt. Ob das immer so richtig ist, lasse ich mal dahingestellt.

Zitat

Original von 12freunde
    Könnte Arminia nicht einfach auf einem der Plätze an der Friedrich-Hagemann-Str. spielen?
    Ein Extra-Eingang für die Gäste-Fans, ein paar Zäune um dieselben und gut is'?

Bei einem Zuschauerschnitt von 220 reicht der Platz um einen Sportplatz doch eigentlich dicke. Und die paar Zäune dürften ja auch nicht das Problem sein ...

Dann doch lieber wieder das Stadion Brackwede. Ich fands da eigentlich ganz nett.

• Brackwede? Friedrich-Hagemann-Straße? Ihr träumt wohl! Bei den akutellen Auflagen zur NRW-Liga würde selbst die Alm nur mit Auflagen zugelassen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Naja, die Anforderungen werden sicher nicht auf Dauer so bestehen bleiben könnn, da haben sich die Verantwortlichen durch ihre anfängliche Begeisterung für die neuen Klassen hinreißen lassen. Wenn demnächst die Profis schon sonntags zum Mittagessen mit ihren Spielen beginnen, geht eh kaum noch einer zu Amateurspielen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• 1. Bonner SC............. 16 38:12 36
    2. Fortuna Düsseldorf II. 18 35:17 35
    3. Westfalia Herne....... 17 34:24 35
    4. Alemannia Aachen II... 18 33:19 32
    5. Arminia Bielefeld II.. 17 32:17 31
    6. MSV Duisburg II....... 17 32:23 30
    7. Fortuna Köln.......... 18 30:24 28
    8. Sportfreunde Siegen... 18 24:23 27
    9. ETB SW Essen.......... 18 22:21 27
    10. SG Wattenscheid 09.... 18 27:27 24
    11. Germania Dattenfeld... 16 17:18 21
    12. VfB Hüls.............. 17 18:25 19
    13. SV Schermbeck......... 18 20:29 19
    14. Rot-Weiss Essen II.... 18 26:29 18
    15. Delbrücker SC......... 17 21:29 18
    16. SSVg. Velbert......... 18 26:43 15
    17. SF Oestrich-Iserlohn.. 17 19:37 15
    18. Hammer SpVg........... 17 21:38 12
    19. FC Gütersloh 2000..... 17 16:36 12

Tja, sieht doch gar nicht übel aus, so kurz vor Ende 2008. Am Wochenende sind noch ein paar Spiele und einige Nachholspiele fehlen noch aber die Tabelle ist trotzdem recht aussagekräftig. Wir warten zwar noch auf die Antwort von unserem Vorstandsforummmitglied auf die Frage ob man sich einen Aufstieg leisten möchte/kann (man muss auch nicht mit Jedem reden... ;) ) aber sportlich scheint man um den Aufstieg mitspielen können und das ist doch prima, denn ich bleibe dabei, die 4.Liga muss das sportliche Ziel (und Heimat) für die 2. sein.

SWB Gruss

• Die Amas haben auch 2 Abgänge:

http://www.arminia-bielefeld.d…ewid.8456.html?no_cache=1

Zitat

So wurden die Verträge der U 23-Akteure Heiko Weber und Sebastian Herrmann mit Wirkung des 31.12. aufgelöst. Während Herrmann sich aller Voraussicht nach der Spvg. Steinhagen anschließen wird, ist der neue Verein von Weber noch nicht bekannt.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!