Laut WDR-Videotext Seite 236 spielen unsere Amateure gegen die von RW Essen Samstag 23. August um 15:00 Uhr. Also wenn wir in Berlin sind. Na super.
NRW-Liga - Saison 2008/09
-
-
Testspielergebnis:
Borussia Dortmund (Am.) - DSC Arminia (Am.) 4:1 (2:1)
Zuschauer: 60 (in Marienfeld)
-
Scheint zum Standardergebnis zu werden. Aber die Saison ist ja noch fern
-
-
Die 5.Liga im tv mit Uli Potofski
http://www.reviersport.de/5917…-tv-anpfiff-potofski.html -
Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus .Fährt einer von euch nach essen ich werde morgen da sein hoffe das ein paar leute auch da sein werden
-
Zitat
Original von Batista
Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus .Fährt einer von euch nach essen ich werde morgen da sein hoffe das ein paar leute auch da sein werden
Ich bin morgen auch da. -
ich werd wohl heute auch da sein
-
Nach gut einer halben Stunde steht es noch 0:0 in Essen
-
Hay woher haste das ergebniss ?
Gruß Hoerm aus Tirol
-
Zitat
Original von arminenhoerm
Hay woher haste das ergebniss ?Gruß Hoerm aus Tirol
aus dem WDR-Videotext Seite 619
Grüsse zurück an den schönen Achensee (da bin ich erst letztens im Urlaub vorbei gefahren)
-
Danke bin nur am Fragen weil mein Sohn mitspielt.
Aber danke für info schalte da mal rein
bin im momemt mal auf Radio essen online gegangen , sagen aber nix vom Spiel
-
1:0 für Essen zur Halbzeit
-
-
na hoffen wir auf die 2 Halbzeit das unsere jungs noch was machen
Drücke aus Tirol die Daumen für unsern Nachwuchs
-
1-1 Tor Dallmann 52. Min
-
Zitat
Original von arminenhoerm
1-1 Tor Dallmann 52. Mingo arminia go ! Ein Auftakterfolg wäre für die junge trupe esuper
-
-
Jou Daumen Drücken für unsern Nachwuchs
Sieg im ersten Spiel währe super
-
Endstand
SW Essen - DSC Arminia Bielefeld U23 1-1
als anfang ganz in Ordnung für die junge Truppe
Gruß Hoerm aus Tirol
-
Objektiv betrachtet ein eher glücklicher Punkt für unsere Amas, Hartmann hat einige male gut gehalten...
Allerdings wurde ein vielversprechender Konter (4 gegen 2) in letzter Minute auch durch einen etwas späten Pass zum dann im Abseits stehenden Mitspieler verbaselt. Mit dem Abseitspfiff folgte dann auch der Abpfiff, sodaß in dem Moment die eigene Chance noch präsenter im Gedächtnis war als die vorigen vor unserem Tor.
Etwas schade, daß so wenig Zuschauer im Uhlenkrug waren (520), hätte zum Ligaauftakt doch ein paar mehr erwartet.
-
Zitat
Original von Just
Objektiv betrachtet ein eher glücklicher Punkt für unsere Amas
Jau das muss man wohl so sagen. Vor'm Tor der Blauen hat sich deutlich mehr abgespielt als vor'm Essener Tor. Es ist auf jeden Fall Hartmann, der in einigen Szenen wirklich hervorragend gehalten hat (auch wenn er - vor allem bei Ecken - nicht immer sicher wirkte). und der Doofheit der Essener zu verdanken, dass wir nur ein Tor kassiert haben.
Allerdings zählt sowas nach Abpfiff nicht. Da geht's nur darum, dass Arminia einen Punkt mitgenommen hat.
Gut gefallen haben mir wie gesagt Hartmann, außerdem Rodenberg, der die Abwehr recht ordentlich organisiert hat und Versiek, der sehr beweglich war, und einen ordentlichen Zug zum Tor hatte. Leidr ist er nicht mit einem Tor belohnt worden. -
Bei herrlichem Wetter verfolgten ca. 40 Bielefelder Fans das gute, aber glückliche 1-1 der Amas. Es hätte duchaus auch anders ausgehen können, aber dieser Auftritt macht Mut! Gute Leistung...besonders der Torwart (Hartmann) scheint ein Guter zu sein und strahlt mehr Sicherheit aus, als der Hüter aus dem letzten Jahr(Riemer)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!