NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Just
    Objektiv betrachtet ein eher glücklicher Punkt für unsere Amas, Hartmann hat einige male gut gehalten...


    Allerdings wurde ein vielversprechender Konter (4 gegen 2) in letzter Minute auch durch einen etwas späten Pass zum dann im Abseits stehenden Mitspieler verbaselt. Mit dem Abseitspfiff folgte dann auch der Abpfiff, sodaß in dem Moment die eigene Chance noch präsenter im Gedächtnis war als die vorigen vor unserem Tor.


    Etwas schade, daß so wenig Zuschauer im Uhlenkrug waren (520), hätte zum Ligaauftakt doch ein paar mehr erwartet.


    Schön das es mit dem Punkt geklappt hat und 520 Zuschauer sind für Liga 5 nu auch nicht gerade übel, unsere Amas werden da warscheinlich 2-3 Heimspiele für brauchen. Da waren zu Spielen in Liga 3 schon weniger bei uns da...
    Das mit Hartmann macht Hoffnung und mal sehen wie die Truppe sich über die Saison entwickelt...


    SWB Gruss

  • Ich bin gerade ganz begeistert! Habe mir im Internet auf http://www.nrw.tv gerade die NRW Liga in der Sendung "Halbzeit" angeschaut. Dort wird zweimal in der Woche darüber berichtet. Und das auch noch im Duo. Zum einen moderiert eine sehr symphatische jungen Dame namens Sabrina Gluba. Diese wird unterstützt von Kult-Moderator Ulli Potowski (Putowski?, Pottowski?... ihr wisst schon wen ich meine... ich sag nur damals "Sport im Westen" und "Anpfiff"). Absolut herrlich, wie der aus dem Nähkästchen plaudert und echt fundiertes Wissen über all die alten Traditionsvereine in der NRW-Liga offenbart.


    Sehr gut gefallen hat mir der Vorbericht zum Spiel Westfalia Herne : VfB Hüls. Dort gibt es ein kurzes Portrait über den Schauspielder und bekennenden Westfalia Herne - Fan Joachim Król. Sehr symphatisch - und sehr aufschlußreich über die Strahlkraft, die solche Vereine auch heute noch ausüben.


    Sehr cool ist auch, dass die Fans hier mitmachen dürfen und Video-Spielberichte oder Fan-Fotos einsenden können. Die Fernsehbilder sind also zum Teil auch ein wenig retro-like :) Mal sehen, wann es die ersten Bilder von der Rußheide geben wird.


    Schaut mal rein, hier der Direktlink: http://www.nrw.tv/sendungen/halbzeit/. (Ihr müsst ein wenig vorspulen, die NRW-Liga kommt immer so etwa nach 15 Minuten.)


    Gibt's NRW.TV eigentlich auch im Kabel oder über Satellit? Naja... ist eh im Netz besser, da kann man es schauen, wann man will.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Klar, NRW-TV ist auch im Kabel zu sehen.
    Ich hab die Fußballberichterstattung noch nicht geguckt, werde es aber sicher demnächst mal tun.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bielefeld II - RW Essen II 2:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Janjic (13.)
    2:0 Haeder (48.)
    2:1 Avci (56.)
    2:2 Krakala (62.)



    Da wäre ich ja mal auf die Zuschauerzahl gespannt... Parallel zur Ersten :nein:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Die Amateure haben übrigens ihr Spiel bei Westf. Herne 1:2 verloren


    Und das trotz über 30min Überzahl...


    Westf. Herne - Bielefeld II 2:1 (2:0)
    Tore:1:0 Badur (22.)
    2:0 Oerterer (23.)
    2:1 Dalman (59., Foulelfmeter)
    Rot: Mustroph (Herne/58.)



    SWB Gruss

  • Man man man, das war zum Schluss anstrengend, der Ball wollte trotz zig Torchancen nicht rein, dafür war die 1. HZ echt mau.
    Zum Schluss wurde es richtig spannend und zum Glück dann doch noch 3 Punkte

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wo um Himmels Willen ist eigentlich Dattelfeld?
    Da hast du ja in der Landesliga attraktivere Gegner ...


    Windeck-Dattenfeld liegt im Dreieck Köln - Bonn - Siegen siehe auch hier, bzw. auch einige Infos zur Umgebung...



    SWB Gruss

  • ..jaja, das ist hier bei mir um die Ecke..kenn einen der da spielt!


    und apropos attraktive Gegner...ich sag nur Hoffenheim..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • fäher hier wer nach köln am sontag?
    oder sind wieder nur 6-7 leute da


    finde ich erlich gesagt schade und zur rußheide kommen se auch alle nur wenns umsonst ist :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!