Congstar Freundschaftswerbung

NRW-Liga - Saison 2008/09

• Congstar Freundschaftswerbung

1. Westfalia Herne....... 14 28:17 31
    2. Bonner SC............. 13 32:10 30
    3. Fortuna Düsseldorf II. 13 26:12 26
    4. MSV Duisburg II....... 13 26:18 24
    5. ETB SW Essen.......... 13 18:12 23
    6. Alemannia Aachen II... 13 24:14 22
    7. Arminia Bielefeld II.. 13 22:16 21
    8. Fortuna Köln.......... 14 23:18 21
    9. SG Wattenscheid 09.... 14 21:17 20
    10. Germania Dattenfeld... 14 16:14 20
    11. Delbrücker SC......... 13 18:22 15
    12. Sportfreunde Siegen... 13 11:17 15
    13. VfB Hüls.............. 13 15:21 14
    ____ ______ ________ ____
    14. SV Schermbeck......... 14 13:22 14
    15. Rot-Weiss Essen II.... 13 20:23 13
    16. SF Oestrich-Iserlohn.. 13 17:32 13
    17. FC Gütersloh 2000..... 13 13:27 11
    18. SSVg. Velbert......... 13 15:29 8
    19. Hammer SpVg........... 13 13:30 6

Nuja, denke nach 13. bzw. 14. Spieltagen kann man immerhin feststellen, die Truppe ist in der Liga angekommen, kann mithalten und sollte einen einstelligen Tabellenplatz halten können, mit Auf und Abstieg sollte man am Ende nix zu tun haben (wobei ein Aufstieg warscheinlich aus finanziellen Gründen...Stadion und so... auch bestimmt nicht um jeden Preis gewünscht wird).
    Trotzdem hoffe ich, das man in den nächsten 1-2 Jahren versuchen wird, in die 4.Klasse zu kommen.

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Grillemeier
    Naja... Das ist ja auch unfair. Wenn die (den torschützen nach) mit der Profimannschaft spielen.... ;)
    Schön!

Grillemeier ich bin auch deiner Meinung das sie die Spieler oben lassen sollen und den Wirklichen Amateueren wie haeder oder Sebastian Herrmann endlich mehr spielen lassen sollen !

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Original von arminenhoerm

Grillemeier ich bin auch deiner Meinung das sie die Spieler oben lassen sollen und den Wirklichen Amateueren wie haeder oder Sebastian Herrmann endlich mehr spielen lassen sollen !

naja aber so bekommen unsere jungprofis auch spielpraxis und helfen unserem unterbau vielleicht mal wieder hoch zu kommen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• War auch nicht so ganz ernst gemeint... Ich meine immerhin wird es noch etwas dauern bis Aigner, Janjic und Rodenberg zum festen Bestandteil der Ersten gehören. Letztendlich können sie sich auch nur so anbieten.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Ich denke der nächste wird Janjic sein.
    Gegen Cottbus hatte er auch aus meiner sicht ja ein gutesd Spiel gemacht.
    Aber naja Fischer kommt jetz erstmal und denke der wird sich auch festbeißen bei der ersten.

Spiel ging übrigens nach der 86. minute zu ende...
    zumindest dachte das der Schiri :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Man weiß es nicht, aber er hat erstmal abgepfiffen.
    Allerdings konnte er überzeugt werden, dass 86 Minuten nicht wirklich genug sind. Also hat er wieder angepfiffen, um dann aber ganz pünktlich nach der 90. Minute wieder abzupfeifen.
    Wahrscheinlich hatte er noch eine Verabredung, zu der er nicht zu spät kommen wollte. :lol:

Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Mal ne Frage an unser prominentes Forenmitglied aus dem Vorstand :

Wäre es finanziell machbar (so es sportlich schon diese Saison klappt) und von Vereinsseite gewünscht, diese Saison aufzusteigen oder sind die Pläne eher langfristig angelegt, bzw. ist ein Aufstieg und die Mehrkosten für Fahrwege, neue Spieler und nötigem Stadionumbau überhaupt gewünscht ? Denn ein sinnvoller Unterbau für die Profimannschaft setzt ja eigentlich mind. Liga 4 voraus (wobei selbst wenn eines fernen Tages sportlich machbar, Liga 3 für unsere Amas bestimmt nicht angestrebt werden wird und sicherlich nicht nur finanziell nicht zu tragen wäre), was die sportliche geforderte Qualität dort betrifft.

SWB Gruss

Edit sagt:

Wäre für eine Antwort dankbar.(keine Antwort ist auch ne Antwort aber wo man nix erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden...selber ARMINE zu sein, ist so viel mehr ...manche werden das nie verstehen !! ) :arminia:

• So, dies Wochenende gehts gegen den Tabellenführer aus Bonn (in Bielefeld) weiter, mal sehen was geht....erinner mich noch gerne an die geile Auswärtsfahrt in der Regionalliga damals nach Bonn und der Party auf dem Bahnsteig, vor der Rückfahrt, nach dem Sieg damals... :arminia:

SWB Gruss

• Die Endergebnisse

Arminia Bielefeld II - Bonner SC 2:0

Fortuna Düsseldorf II - RW Essen II 2:1

Hammer SpVg. - SSVg Velbert 1:4

MSV Duisburg II - FC Gütersloh 2:1

VfB Hüls - SF Oestrich-Iserlohn 0:0

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Unsere Jungs führen mit 2:0 gegen den Tabellenführer. Beide Tore hat Hasan Fidan erzielt.

Aha, man lernt doch immer wieder neue Namen. Den kannte ich bisher noch gar nicht. Da scheint doch ein gewisser Pool an Talenten vorhanden zu sein.
    Oder hat ein Bonner zwei Eigentore gemacht? ;)
    Ein schönes Ergebnis nach zuletzt prima Leistungen. Allmählich muß man sich vielleicht wirklich Gedanken über einen Aufstieg machen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hasan Fidan ist diese Saison vom VFB Hüls zu uns gewechselt.
    Steht alles auf der Seite ;)

Ansonsten
    Ich bin immer wieder überascht wie stark die Jungs zuhaus auftreten können wir sollten tatsächlich über einen Aufstieg nachdenken :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• .. ich gehe hier regelmäßig zu Heimspielendes Bonner SC... die spielen einen sehr sehr gepflegten Fussball und haben fast alle Spiele, die ich gesehn hab, souverän gewonnen (u.a. Spitzenspiel gegen Herne vor ein paar Wochen mit 4:1).
    Ich hab das Spiel gegen unsere Amas (leider leider) nicht sehen können.. aber echt: Respekt!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Da kann man nur gratulieren ...

Freitag also nach Gütersloh .Mit einem Sieg dort setzt man sich oben fest und schießt GT ganz tief in den Keller... Hoffe es wird genauso lustig wie die letzten Jahre. Mal schaun wieviele Arminen da sein werden ...

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Unglaublich, dass sich die beiden ersten Mannschaften noch vor zehn Jahren in der 2. BuLi begegnet sind...

Naja, erstmal auf http://www.fcg2000.de für Auswärtssieg Arminia voten :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!