NRW-Liga - Saison 2008/09

• Das "hinspiel" (das war doch grade mal eine monat vorher) haben wir aber gewonnen :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Na sicher doch.

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Weiß einer wie weit das "Stadion" vom Bahnhof entfernt ist udn weiviele Arminen hinfahren?

• weis ich leider nicht.
    ich denek nicht das viele hin fahren werden.

• Ok, noch eine wichtige Frage, die ich im Inet nicht finde:

Mann muss ja 1 bzw 2 mal umsteigen, wo muss man denn umsteigen und wann?

Also weiß einer eine genaue Zugverbindung??

• Umsteigen in Hamm und Hagen.
    Ich kann dir aber nicht sagen ob du von Hagen nach Iserlohn fahren musst oder zu einem Nebenbahnhof.
    In hagen hast du übrigens fast eine Stunde aufenthalt wenn ich nicht irre.

• Also man fährt bis Letmathe Dechenhöhle. Von da aus ist es nicht weit. Wie kommst du auf eine Stunde in Hagen warten??? Besser als ne halbe in Bochum :D
    Würd aber über Bochum, weil auf der Strecke über Hagen umbaumaßnahmen sind. Laut Bahn. Deshalb keine Ahnung wie es da mit Verspätungen aussieht. Fährt man übrigens bis nach Wattenscheid, wartet man nur 18 Minuten ;)

• so und zu guterletzt

das letzte spiel endete 1:1
    arminia belegt damit platz 5 in der tabelle

tor durch hassan fidan

• Auch wenn wir als Absteiger eigentlich wieder hätten aufsteigen müssen kann man mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden sein. Freu mich irgendwie mehr auf die kommende Saison als auf die der Profis :arminia:

• Zitat

Original von Marcio
    Auch wenn wir als Absteiger eigentlich wieder hätten aufsteigen müssen kann man mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden sein. Freu mich irgendwie mehr auf die kommende Saison als auf die der Profis :arminia:

Wie so als Absteiger ?

• Zitat

Original von Marcio
    Auch wenn wir als Absteiger eigentlich wieder hätten aufsteigen müssen kann man mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden sein. Freu mich irgendwie mehr auf die kommende Saison als auf die der Profis :arminia:

Abstieg, wann wo ?? Also, wir waren letzte Saison Oberliga und sind das auch jetzt (auch wenn sich das nu NRW Liga nennt), allerdings ist es nu die 5. und net 4.Liga aber nur weil die neue 3. eingeschoben wurde...ich liebe den DFB, planlos und voller Pläne (siehe auch Stadionbestimmungen für Liga 4 und 5...). Denke der Platz geht am Ende OK, wenn der Verein mehr möchte, muss er auch mehr investieren (Stadion und Spieler) aber die 5Liga ist ein Geschenk für die Stadt und wir haben doch kein Geld und Bonn und so sind nicht mit uns auf Augenhöhe (..) ;)

SWB Gruss

• "da muss ich die stadt auchmal hinterfragen ob sie ihren größten imageträger genügend unterstützt hat" :lol: :lol: :lol:

• Torhüter Daniel Riemer wechselt nach Münster

Der SC Preußen 06 e.V. Münster ist sich mit dem 22-jährigen Torwart Daniel Riemer einig
    geworden. Der Torhüter wechselt von Armina Bielefeld nach Münster, wo Riemer einen
    Vertrag für ein Jahr bei den Adlerträgern unterschrieben hat. Daniel Riemer trainiert seit
    zwei Jahren mit dem Bundesligakader der Bielefelder und war zuletzt Stammspieler in der
    U23 (NRW-Liga) des Bundesligisten. Der 1,91-Mann hat bereits in diversen westfälischen
    Auswahlmannschaften gespielt und gilt als talentierter Keeper. „Daniel passt zu unserem
    Anforderungsprofil. Er ist jung, sehr ehrgeizig und ist hat durch die regelmäßige Teilnahme
    am Training mit den Bundesliga-Profis bereits eine Ausbildung auf allerhöchstem Niveau
    erfahren", lobt Teammanager Carsten Gockel die Vorzüge, die der Jung-Profi mit in die
    Domstadt bringt. Auf der Torhüter-Position sind die Adlerträger damit erneut gut aufgestellt.
    Neben dem 24-jährigen Stammkeeper David Buchholz und Neuverpflichtung Daniel Riemer
    nehmen auch die YOUNGSTARS-Torhüter aus der U23-Westfalenligamannschaft, Kieran
    Schulze-Marmeling (20) und Fabian Otte (19), regelmäßig am Training von Torwart-Trainer
    Jörg Jüttner teil.

Quelle: SC Preussen Münster

Schade, ausgerechnet zu den komischen Prxn....

• Ersteinmal zensieren, wir sind in einem Arminenforum!!

Finde es sehr schade, dass er wechselt, zumal es auch bedeutet, dass im Bundesligakader ein Torwart fehlt. Machs gut Daniel!

• Ganz im Ernst, meiner Meinung nach ist Riemer im gegensatz zu Hartmann ne Pflaume. Ein Sagenhafter 1-Jahresvertrag, das sagt doch alles über dieses Talent.

Mag sein, dass ich das vielleicht schlecht beurteilen konnte, aber was ich bisher von ihm in Testspielen und Hallenturnieren gesehen habe lässt mich gruseln. Mit Niklas Hartmann haben wir einen recht talentierten Mann für die zweite und alternativ/zusätzlich für TW-Position 3.

Davon ab holt man sowieso wieder einen Extorhüter für 1 Saison als nr. 3

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth
    Ganz im Ernst, meiner Meinung nach ist Riemer im gegensatz zu Hartmann ne Pflaume. Ein Sagenhafter 1-Jahresvertrag, das sagt doch alles über dieses Talent.

Mag sein, dass ich das vielleicht schlecht beurteilen konnte, aber was ich bisher von ihm in Testspielen und Hallenturnieren gesehen habe lässt mich gruseln. Mit Niklas Hartmann haben wir einen recht talentierten Mann für die zweite und alternativ/zusätzlich für TW-Position 3.

Davon ab holt man sowieso wieder einen Extorhüter für 1 Saison als nr. 3

Ich hab ihn öfters im Training gesehen.
    Der Abgang ist kein Verlust.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von The Fajeth
    Ganz im Ernst, meiner Meinung nach ist Riemer im gegensatz zu Hartmann ne Pflaume.

Richtig ! Ein Abgang von Hartmann wäre schlimmer gewesen.

• Zitat

Original von Marcio

Richtig ! Ein Abgang von Hartmann wäre schlimmer gewesen.

wohl wahr.
    und ich denke der wäre auch gekommen auf dauer wenn riemer weiter im tor der zweiten gestanden hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!