Thomas Stratos hat gestern mit dem BFC Dynamo den Berliner Landespokal gewonnen und sich damit für die 1.Runde im DFB-Pokal qualifiziert:
Ex-Armine Thomas Stratos
-
-
-
Ob es ihn wohl zurück nach OWL zu einem benachbarten Fast-Drittligisten zieht?
-
-
Made my day!! Thomas ist zwar in OWL sehr gut vernetzt, und ich kann mir wirklich Vieles vorstellen, aber nicht, dass er beim "Möchtegern-IKEA-Drangsalisator" anheuert!! Vor allem nicht nach DEM Theater, welches unsere Nachbarn veranstaltet haben bzw. veranstalten.
Eher wird er wohl Ü-50-Scout ... -
Vielleicht hat Delbrücker ja auch Rödinghausen gemeint, nachdem die gerade Ermisch rausgeworfen haben.
-
Wie lange hatte Herr Meier nochmal Vertrag?
-
[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=656757#post656757']Wie lange hatte Herr Meier nochmal Vertrag?[/
2017
-
-
Skibbe als Trainer ist die Ansage, dass man sich in Griechenland auch auf Dauer mit der Drittklassigkeit in Europa zufriedengibt. Hut ab, sicher mehr als realistisch. Wer bei dem Balla Balla bis zum Ende der WM-Quali Co-Trainer ist, ist egal, aber einer mit Deutschkenntnissen wie Stratos soll es anscheinend dann doch sein, von daher freut es mich für Thomas, wenn es so kommt
-
-
Thomas Stratos wird neuer Trainer von Fortuna Köln
-
Zlatko Muhovic wird Co-Trainer von Thomas Stratos bei Fortuna Köln.
Zuvor hat er in der Regionalliga u.a. beim SC Verl und beim SC Wiedenbrück gespielt.
Und wie die NW soeben vermeldet wird unser Ex-Keeper Georg Koch dort neuer Torwarttrainer -
So viele Ex-Arminen in der Regionalliga West, da weiß man bald nicht mehr zu wem man halten soll. Wird auf alle Fälle interessant und ich werde mir öfter mal die Ergebnisse ansehen oder vielleicht mit meinem Groundhopper-Bruder sogar ein Spiel in der Umgegend ansehen.
-
-
So viele Ex-Arminen in der Regionalliga West, da weiß man bald nicht mehr zu wem man halten soll.
Ich halte wie jedes Jahr zu RWO. -
Ich halte wie jedes Jahr zu RWO.Leider hat es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg geklappt und man musste dem Kölner Plastikverein den Vortritt lassen.Sehr schade
-
Momentan liegt er mit der Fortuna 0-4 in Rödinghausen hinten und ist Tabellenletzter.
Wird für ihn ein schweres Jahr mit einer neuen Mannschaft werden -
-
Thomas Stratos wird Fortuna Köln wieder verlassen:
-
Stratos wird neuer Trainer beim Bezirksligisten VfL Holsen, der nach 11 Spielen mit einem Punkt Tabellenletzter ist.
Klingt nach einer "Mission Impossible" und stellt einen ziemlichen Abstieg für jemanden dar, der mal Trainer in der 3. und 4. Liga war.
Ach Quatsch, Holsen ist nice
-
Ach Quatsch, Holsen ist nice
Holsen oder Holsten ?
Aber im Ernst : Thomas seine Karriere als Trainer ist irgendwie im Nichts verpufft.
-
-
Stratos wird neuer Trainer beim Bezirksligisten VfL Holsen, der nach 11 Spielen mit einem Punkt Tabellenletzter ist.
Was kommt bei Abstieg?
Kreisliga?
-
Was wurde eigentlich aus Thomas Stratos? - DER-JAHN-BLOGTrainer in einer schwierigen Phase: Nach dem bitteren Abstieg aus der zweiten Liga übernahm Thomas Stratos zur Saison 2013/14 das Traineramt beim SSV Jahn.…www.derjahnblog.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!