Sommerpausen-Thread
-
-
Hast schon RECHT aber "immerhin" fängt Samstag die EM an...das hilft doch schon über die Sommerpause "ein bischen" hinweg
SWB Gruss
-
Eigentlich ist nur jedes 2. Jahr wirklich schlimm. EM oder WM verkürzen die Wartezeit auf die neue Saison erheblich und es gibt dadurch erfahrungsgemäß genug Tratsch, welcher hier in diesem Forum diskutiert werden muß.
-
-
Aber Bundesliga ist und bleibt immer noch was anderes!!!!!!!
Und da England nicht dabei ist null Interesse -
Zitat
Original von dsctom
Und da England nicht dabei ist null InteresseMelde Dich bei unserem Tippspiel an. Da steigt das Interesse schon automatisch.
Hier registrieren: http://www.kicktipp.de/dsc4ever-em/ und dann für jeden Spieltag die Tipps eingeben. Viel Spaß!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Melde Dich bei unserem Tippspiel an. Da steigt das Interesse schon automatisch.
Hier registrieren: http://www.kicktipp.de/dsc4ever-em/ und dann für jeden Spieltag die Tipps eingeben. Viel Spaß!
du machst ja wirklich in jedem thread werbung dafür
-
Zitat
Original von The Fajeth
du machst ja wirklich in jedem thread werbung dafür
Türlich. Wir wollen ja eine möglichst umfangreiche Tipprunde zusammen bekommen. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Beginn der EM, es können also noch Leute auf den Zug aufspringen.
-
Hi zusammen,
Ist das eigentlich Kostenlos? oder muss man da Kohle reinbuttern?
Wenn es nur so ein Spass tipprunde ist wieso nicht. -
Zitat
Original von Fil
Hi zusammen,Ist das eigentlich Kostenlos? oder muss man da Kohle reinbuttern?
Wenn es nur so ein Spass tipprunde ist wieso nicht.
Ja ist kostenlos -
-
Zitat
Original von dsctom
Und da England nicht dabei ist null InteresseWas interessiert dich denn England? Pffff, Schwarz-Rot-Gold ist wichtig und diese...diese...Inselheinis
-
Zitat
Original von blauer-mann
Was interessiert dich denn England? Pffff, Schwarz-Rot-Gold ist wichtig und diese...diese...InselheinisEine EM ohne England ist in meinen Augen Audi TT auf 155er Reifen... . Sorry, aber England gehört zu einer ordentlichen Europameisterschaft einfach dazu. Ich sehe sie allemal lieber, als Rehagelschen Anti-Fußball aus Griechenland oder Uschi-Gekicke aus Italien.
Fürwahr haben es sich die Three Lions dieses Jahr selbst vermasselt. Aber dennoch ist die EM ohne die Engländer ein ganzes Stück farbloser.
-
Das wir Deutschen aber auch immer mit jedem und allem Mitleid haben müssen
Mir ist das total Banane ob England dabei ist oder nicht. Meinetwegen hätten auch die Engländer mitspielen können und die Itaker wären zuhause geblieben. Ist mir alles relativ egal, hauptsache wir holen den Pott Wobei das gegen England nen sicheres Ding für uns gewesen wäre
-
England gehört zu einem großen Turnier genau wie wir, Italien und Frankreich. Ich finde es auch schade, dass sie nicht dabei sind.
-
An diesem Phänomen hat sich in den letzten zehn Jahren auch nichts geändert. Und Wetter zum Kradfahren ist auch nicht.
Gibt’s denn wirklich nichts Neues von unserer Arminia, bis zum angestrebten Verkaufstermin der Alm ist auch nur noch eine Woche?
-
An diesem Phänomen hat sich in den letzten zehn Jahren auch nichts geändert. Und Wetter zum Kradfahren ist auch nicht.
Gibt’s denn wirklich nichts Neues von unserer Arminia, bis zum angestrebten Verkaufstermin der Alm ist auch nur noch eine Woche?
WEICHEI!Und es gibt durchaus Neues von unserer Arminia.
-
WEICHEI!Und es gibt durchaus Neues von unserer Arminia.
SELBERDa bin ich aber mal gespannt welche Neuheiten Du meinst? Doch wohl nicht die von gestern, als ein Ex-Spieler bei einem unbedeutenden Drittligisten zum Kapitän gewählt wurde?
-
Das ist schiere Verzweifelung, wenn ein 10 Jahre alter Thread ausgebuddelt wird. Möchte denn wirklich niemand mit HV66 diskutieren?
-
Das ist schiere Verzweifelung, wenn ein 10 Jahre alter Thread ausgebuddelt wird. Möchte denn wirklich niemand mit HV66 diskutieren?
Besten Dank für Dein Mitleid, ich hoffe mal das es zum Ende der kommenden Woche wieder reichlich Diskussionsstoff geben wird. Leider macht mich die WM nicht so an und das Wetter ist auch bescheiden.Einzig bemerkenswert finde ich derzeit das anscheinend schon viele Vereine mit ihrer Kaderplanung weit fortgeschritten sind.
-
Ach doch ich möchte doch gere mit HV diskutieren. Wie sieht die Alm denn aus? Wie weit is der Umbau? Du wohnst doch in der direkten Nachbarschaft und ich als Umlandarmine bin ja nicht täglich dort
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!