ZitatOriginal von Speedfish
Aber jetzt erklärt mir doch mal bitte einer, warum zwei Wannen Bratwürstchen mit Senf im Gästeblock für umsonst verteilt wurden, nachdem da die Stimmung etwas aufgeheizt wurde, durch den deutschen König.
Woher weißt Du bitte, daß der Spaß kostenlos war? Vielleicht ist da ja auch einer mit einem Hunni hinmarschiert und hat 50 Würstchen bestellt, weil die Polizei die nicht alle aus dem Block lassen wollte?
Man braucht sich hier keine Würstchengeschichten zusammen zu reimen, aus dem was man gesehen hat, um zu zeigen wie Assi die sich verhalten haben. Ganz nebenbei ist der König ein Pole, auch wenn es nicht in dein Weltbild passen mag.
ZitatOriginal von Richie
Wenn man bedenkt, dass Twente in der CL-Quali steht, kann man mit dem Ergebnis leben. Irritiert bin ich allerdings, weil Frontzeck nun doch regelmäßig im 4-4-2 aufläuft, aber das Personal für ein 4-3-3 einkauft. Das passt irgendwie nicht zusammen, zumal wir im Mittelfeld für eine Raute einfach zu schwach besetzt sind. Daran ändert auch Katongo nichts. Das wird in der Bundesliga ein Griff ins Klo, wenn er so spielen lässt!
Herzig musste mit Muskelfaserriss raus, fehlt somit mindestens zwei Wochen und schon steht man mit der 1b-Innenverteidigung im ersten Bundesligaspiel.Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man mal einmal mit derBestbesetzung ins erste Spiel gehen könnte .
Bei den Testspielen bin ich ganz froh wie es gelaufen ist. Die einzigste Saison in der die Testspiele relativ tadellos über die Bühne gegangen sind war aus meiner Erinnerung die Spielzeit 2002/03 ... und auf das Ende kann ich gerne verzichten. Daher stehe ich dem auch sehr gelassen gegenüber. Warum sich alle so über Testspiele aufregen verstehe ich eh nicht. Aus meiner Sicht lassen die selten mehr als eine Bewertung der Einzelspieler zu.
Eine Formation habe ich so wirklich gestern nicht erkannt. In der ersten Halbzeit sah es für mich mehr nach 4-3-3 aus. Sadik war ja meist mehr links zu finden. In der zweiten Halbzeit habe ich zumindest von den Namen her ein 4-4-2-0 ausgemacht. Entsprechend war dann auch das Spiel.
Was mich enttäuscht hat waren Lamey und die geringe Beinfreiheit auf den Geschäfts-Sitzen. Ersterer hat anfangs kaum einen Zweikampf gewonnen, parallel neigte er dazu viel zu schnell in die Mitte zu ziehen, was zu freien Räumen auf seiner Seite führte. In der zweiten Halbzeit wurde das allerdings besser. Neben den engen Geschäfts-Sitzen fand ich die anderen Plätze auf der neuen Tribüne ganz angenehm. Oben muß man halt ab und an mal aufstehen, was man auf der alten Tribüne auch besser macht, wenn jemand vorbei will. Unten ist die Reihe 1 nur solange zu empfehlen wie der Ornungsdienst konsequent dafür sorgt, daß einem keiner vor der Nase steht. Solange das aber gemacht wird sehe ich keine übermäßigen Probleme. Von Wind und Regen mal abgesehen.