Ex-Armine Zlatko Janjic

• Wie kann man diesem jungen Mann immer wieder dieses antun? Man tut ihm damit doch auch keinen Gefallen.

T.G. hat halt keine Ahnung. Irgendwann müsste es doch auch der letzte sehen, oder?
    Er ist stur, hat keine Ahnung und beratungsresistent. Der QWeg vom Co in einer Badeschlappenliga zum Cheftrainer ist ein weiter Wg. Zu weit für ihn.

Ganz schnell rausschmeißen und mit neuem Trainer versuchen nochmal anzugreifen. Der erste Platz ist ja schon weg. 4 Punkte auf den zweiten aber NOCH machbar.

• Meiner Meinung nach sollte Janjic wieder mal ein paar Spiele für die U23 machen, da wird er mehr erreichen. Denke ich jedenfalls, denn in der 1. Mannschaft hat er im Moment nichts verloren.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Der Kicker hat Janjic übrigens als besten Arminen gegen Oberhausen gesehen und ihm die Note 2,5 gegeben. Und das obwohl er sich schon zu Beginn der Partie einen Bänderanriss im linken Sprunggelenk zugezogen hat. Und einen Zeh hat er sich auch noch angebrochen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von MissArminia81
    Meiner Meinung nach sollte Janjic wieder mal ein paar Spiele für die U23 machen, da wird er mehr erreichen. Denke ich jedenfalls, denn in der 1. Mannschaft hat er im Moment nichts verloren.

So ein Schwachsinn ! Janjic ist zurzeit der Einzige im Kader der mal aufs Tor schießt. Gut er trifft zwar nicht, aber mir ist Jemand der sich Chancen erarbeitet 100 mal lieber im Kader als solche Lauffaulen Delura, Halfar und Kampers !

• Zitat

Original von Marcio

So ein Schwachsinn ! Janjic ist zurzeit der Einzige im Kader der mal aufs Tor schießt. Gut er trifft zwar nicht, aber mir ist Jemand der sich Chancen erarbeitet 100 mal lieber im Kader als solche Lauffaulen Delura, Halfar und Kampers !

Tu mir einen Gefallen und nenn meine Meinung nicht "Schwachsinn", wenn ich das so sehe, dann kann es dir doch egal sein. ;) Chancen erarbeiten, ok, aber mehr kommt da auch nicht. Da könnte man auch Santos aus der U23 hinstellen, der trifft wenigstens öters das Tor.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Zitat

Original von Marcio

Hallo Marcio,
    lauffaul trifft wohl eher auf Janjic zu, als auf Halfar. Bei Delura gebe ich Dir Recht. Kamper ist nicht zu beurteilen.

Halfar kann man vielleicht hier und da kritisieren, aber ihn als lauffaul zu bezeichen, gehört wohl eher in´s Reich der Fabeln..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Also das war so ziemlich der schlechteste spieler gestern?! wie kann man den in der 86 minute schon so eine ecke verschenken??? und auch so der läuft nicht und wenn er nen ball hat wirds eh nichts....ich verstehe nicht wieso er immer spielen darf....

• Ich weiß, dass es heute bestimmt nicht an ihm lag, dass wir verloren haben, aber es hat sich in letzter Zeit einfach sowas von angestaut: Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!
    Dieses Gehüpfe anstatt vernünftig zu laufen, diese Lethargie, dieses immer auf andere schauen anstelle mal das Heft in die Hand zu nehmen! 23 Jahre hin oder her, dass ist sein glaub ich 3tes oder 4tes Jahr inner Profimannschaft, da muss mal langsam was kommen. Also mir stehen die Haare zu berge wenn ich sehe, dass der reinkommt!

• Hat sich meiner Meinung nach gestern nicht für eine weitere Einwechselung angeboten.

Gedanklich zu träge und für die Außenbahn einfach zu langsam.

Bezeichnend die Ausführung des Freistoßes kurz vor Schluß

Janjic stoppt den Freistoß so schlecht, dass der Schütze Mühe hat den Ball zu treffen.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Boah, hab ich nen Hals auf Janjic gehabt.
    Wie kann der in so einem Spiel in so einer Schlussphase sooo wenig Einsatz zeigen? Erkämpft sich keinen Ball, lässt Bälle ins Aus laufen, weil er keinen Bock hat hinterher zu sprinten, hat anscheinend einfach keinen Bock.

Weiß allerdings nich, ob mich das nich auf demotivieren würde, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass ich in jedem Spiel nur die letzen 15 Minuten spielen darf...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Zitat

Original von Qbi
    Boah, hab ich nen Hals auf Janjic gehabt.
    Wie kann der in so einem Spiel in so einer Schlussphase sooo wenig Einsatz zeigen? Erkämpft sich keinen Ball, lässt Bälle ins Aus laufen, weil er keinen Bock hat hinterher zu sprinten, hat anscheinend einfach keinen Bock.

Weiß allerdings nich, ob mich das nich auf demotivieren würde, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass ich in jedem Spiel nur die letzen 15 Minuten spielen darf...

Mit so einer Einstellung werden es aber auch garantiert nicht mehr als 15 Minuten werden.

Für immer Arminia!

• Sicher nicht, eher wesentlich weniger. Würde mich nicht wundern, wenn TG demnächst lieber Schuler einwechselt und Pferdelunge Feick vorzieht. Irgendwann sind die Lorbeeren auch mal verbraucht, ist einige Zeit her, dass Janjic mal Torgefahr nachgewiesen hätte und was Einsatz, Wille und Defensivarbeit angeht steht mehr oder weniger der gesamte Kader vor ihm. Würde er da endlich mal dazulernen, dann wäre er eigentlich auch kein schlechter Back-Up für Federico, aber selbst der arbeitet deutlich besser mit und mit der momentan gezeigten Einstellung kann man Janjic leider höchstens auf den offensiven Außenpositionen verantworten.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Sicher nicht, eher wesentlich weniger. Würde mich nicht wundern, wenn TG demnächst lieber Schuler einwechselt und Pferdelunge Feick vorzieht. Irgendwann sind die Lorbeeren auch mal verbraucht, ist einige Zeit her, dass Janjic mal Torgefahr nachgewiesen hätte und was Einsatz, Wille und Defensivarbeit angeht steht mehr oder weniger der gesamte Kader vor ihm. Würde er da endlich mal dazulernen, dann wäre er eigentlich auch kein schlechter Back-Up für Federico, aber selbst der arbeitet deutlich besser mit und mit der momentan gezeigten Einstellung kann man Janjic leider höchstens auf den offensiven Außenpositionen verantworten.

Naja, dass würde aber auch bedeuten, dass TG aus Fehlern lernt.
    Da er aber jedes Wochenende aufs neue uns vom Gegenteil überzeugt, kann ich mir nciht vorstellen, dass sich seine Sichtweise Janjic gegenüber ändert. Ansonsten wäre er schon jetzt in TG´s Wechselspiel (Startplatz, Tribüne, Startplatz) eingebunden gewesen bei den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen. Für eine Einwechslung hat er sich schon in Ahlen disqualifiziert.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nö, sehe ich nicht so. Janjic ist halt leider fast die einzige Option auf der Bank, die diese Saison schon ab und an was getroffen hat. Man kann den schon bringen, leider nicht auf seiner offensiv idealen Position, aber das liegt nicht am Trainer. Dann ist da natürlich auch noch der Aspekt, dass junge Spieler halt auch spielen müssen um sich zu verbessern. Oder sollten wir den schon abschreiben? Hielte ich dann auch wieder für vorschnell. Ein Wochenende bei der Zweiten könnte allerdings ganz heilsam sein.

"TGs Wechselspiel" (Apostroph entfernt...) ist vor allem in Bezug auf Lamey zu verzeichnen und auch da hätte ich eine Theorie anzubieten: Es wäre nicht so unwahrscheinlich, dass sich TG entschlossen haben könnte den Spieler zu schützen... vor den eigenen Fans. Was wohl auch nicht so verkehrt wäre.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• wie artur in berlin? :lol:

also wirklich irgendwas findet ihr immer auszusetzen

erst war es fort der nicht getroffen hatte
    dann federico der ne pause brauchte jetzt wieder janjic...
    irgendwer muss ja lamey ersatz sein

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

• Ich weiß wirklich nicht was dieser Spieler bei einem Zweitligisten zu suchen hat.
    Nur schlechte Spiele.
    Einfach schrecklich. Konnte dies in HH mal wieder genau beobachten, da er vor unserer Tribüne gespielt hat. Ach, versucht zu spielen.

Einfach grottenschlecht.

Ein Schlag für jeden Spieler, der nicht eingesetzt wird.

• janjic hatte offenbar in der ersten hälfte die aufgabe sich möglichst oft nd lange an dem stadtwerke aufsteller aufzuhalten, damit die werbung ins fernsehen kommt. warum er nach der halbzeit noch auf dem platz stand versteht wohl niemand. warum er aber dann kurze zeit später ausgerechnet nach den ersten aktionen, in denen es ihm gelang gefahr über rechts zu erzeugen ausgetausch wurde weiß wohl nur der trainer.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    janjic hatte offenbar in der ersten hälfte die aufgabe sich möglichst oft nd lange an dem stadtwerke aufsteller aufzuhalten, damit die werbung ins fernsehen kommt. warum er nach der halbzeit noch auf dem platz stand versteht wohl niemand. warum er aber dann kurze zeit später ausgerechnet nach den ersten aktionen, in denen es ihm gelang gefahr über rechts zu erzeugen ausgetausch wurde weiß wohl nur der trainer.

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass er Gehalt und Auflaufprämien bei Gerstner abliefert, anders ist das nicht mehr zu erklären.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!