Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Zitat

    Original von El Armino
    Servus Tutti;).
    Versetz dich mal in die Lage und schau mal auf Arminia..ganz ehrlich..würdest du im Moment zurückkommen???


    OK, aus diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht betrachtet.. Wieso zerstörst Du meine allerletzten Träume..? ;(


    :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • ..spielt dieser Vollblinde Phlegmat eigentlich immer wieder, bzw. wird überhaupt noch eingewechselt? Gibt es auch nur einen nachvollziehbaren Grund? Bitte um Aufklärung!

  • Offensichtlich hat die Eule was gegen Guela, und da man nicht mit 17 Leuten im Kader hantiert nominiert er halt noch Janjic... Jedenfalls wäre das für mich die einzig plausible Erklärung

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Offensichtlich hat die Eule was gegen Guela, und da man nicht mit 17 Leuten im Kader hantiert nominiert er halt noch Janjic... Jedenfalls wäre das für mich die einzig plausible Erklärung


    warum janjic überhaupt noch im kader der ersten ist, ist nun überhaupt nicht mehr nachchvolziehbar!


    allerdings finde ich das guela auch noch keine bäume ausgerissen hat.
    zwei, drei recht gute spiele, dann kam aber auch nicht mehr sooo viel von ihm.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Er hat aber auch kaum wirklich grottige Spieler abgeliefert, nie deutlich schlechter als der Rest. Und warum hat er wohl noch nicht sooo viel gerissen? Er spielt ja kaum

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Offensichtlich hat die Eule was gegen Guela, und da man nicht mit 17 Leuten im Kader hantiert nominiert er halt noch Janjic... Jedenfalls wäre das für mich die einzig plausible Erklärung


    Eula hat nichts gegen Guela. Guela musste kurzfristig wegen einer Verletzung passen. Er klagte über Schwindelanfälle und Übelkeit

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zudem fehlt Guela das,was in diesem Kader unverständlicher Weise ständig nur Typen wie Janjic oder Halfar bekommen: Spielpraxis! Im Gegensatz zu den Beiden hat Guela Technik, Willen und Schnelligkeit - aber wohl keine Lobby!


    Janjic ist 'ne Null. Der wird es mit der Einstellung nie zu etwas bringen, obwohl er Talent zu mehr hätte. Zumindest als Halbstürmer könnte er mit der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor was werden. aber dafür muss er viel mehr laufen und kämpfen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Eula hat nichts gegen Guela. Guela musste kurzfristig wegen einer Verletzung passen. Er klagte über Schwindelanfälle und Übelkeit


    Das würde mich beruhigen, dann muss ich doch nicht am Verstand des Trainers zweifeln. Gibts dazu ne Quelle?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ganz egal wie schlecht Janjic heute wieder war und sonst ist (ich fand seine Leistungen in letzter Zeit auch mehr als "nur" schlecht), fand ich die Reaktionen auf Janjics Ruf zur Einwechslung und bei der Einwechslung mehr als schlecht. Wenn man eigene Spieler so sehr auspfeift, dann finde ich das wirklich nicht mehr schön. :nein: Natürlich fragt sich hier jedes Spiel aufs neue fast jeder warum er schon wieder gebracht wird, trotzdem ist es ein Unding einen Spieler schon vor dem ersten Ballkontakt geschweige denn vor der Einwechslung auszupfeifen!!
    Aktionen dieser Art helfen keinem von beiden Seiten weiter! Außerdem stand nun mal fest, dass er jetzt gebracht wird. Meinetwegen könnt ihr nach seinen ersten zwei bis drei Fehlern wieder anfangen ihn fertig zu machen, ok. Aber bitte nicht schon vorher. Selbst der schlechteste Spieler kann mal einen guten Tag haben und auch mal hilfreich sein (Ich denke da gerade mal an Leonidas^^).


    Also, diese Pfiffe helfen keinem! Freut euch einfach drauf, dass er bald weg ist oder macht ihn fertig, wenn er schon wieder zu doof ist/war einen Ball anzunehmen. Danke ;)

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ganz egal wie schlecht Janjic heute wieder war und sonst ist (ich fand seine Leistungen in letzter Zeit auch mehr als "nur" schlecht), fand ich die Reaktionen auf Janjics Ruf zur Einwechslung und bei der Einwechslung mehr als schlecht. Wenn man eigene Spieler so sehr auspfeift, dann finde ich das wirklich nicht mehr schön. :nein: Natürlich fragt sich hier jedes Spiel aufs neue fast jeder warum er schon wieder gebracht wird, trotzdem ist es ein Unding einen Spieler schon vor dem ersten Ballkontakt geschweige denn vor der Einwechslung auszupfeifen!!


    Das unterschreib ich so.
    Eine fürchterliche Unart ist das, einen eigenen Spieler auszupfeifen oder hat Janjic den bösen Finger gezeigt. :verbot: Das ist doch nicht Wosch.

  • Es mag ja sein, dass Janjic nicht gut genug ist für die zweite Liga. Aber muss man deshalb jeglichen Respekt verlieren? Das kommt mir zumindest bei manchen Kommentaren so vor.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Es mag ja sein, dass Janjic nicht gut genug ist für die zweite Liga. Aber muss man deshalb jeglichen Respekt verlieren? Das kommt mir zumindest bei manchen Kommentaren so vor.


    100%ige Zustimmung. Auch ich mag die Art, wie sich ein Janjic (ebenso wie ein Herr Halfar!) sich in letzter Zeit so auf dem Platz bewegt hat überhaupt nicht.
    Was mich allerdings mindestens genauso nervt ist die ständige Suche nach irgendwelchen Sündeböcken.
    Gerstner und Dammeier sind weg, Schwick bald auch und keine Ahnung welche Köpfe sonst noch so ins Rollen kommen aber irgendwann muss mit der ständigen Anfeindung auch Schluß sein!
    Lasst jetzt bitte die Saison (ganz schnell...) zu Ende gehen und uns alle hoffen, das die nötigen Konsequenzen seitens der Verantwortlichen (und Geldgeber) gezogen werden...
    Aber diese Pfiffe finde ich persönlich zum Ko...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    ..spielt dieser Vollblinde Phlegmat eigentlich immer wieder, bzw. wird überhaupt noch eingewechselt? Gibt es auch nur einen nachvollziehbaren Grund? Bitte um Aufklärung!


    Für mich sind nur die Leute "vollblind", die Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen.


    Das ging mir echt auf die Nerven gestern im Stadion.

  • Zitat

    Original von Momo


    Für mich sind nur die Leute "vollblind", die Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen.


    Das ging mir echt auf die Nerven gestern im Stadion.


    Kann ich Dir zu 100% zustimmen! Auspfeifen nach schlechter Leistung, aber nicht einen Spieler fertigmachen, bevor er überhaupt eingewechselt wurde. Das ist reines Mobbing !

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Die Pfiffe kommen doch zurecht..
    Wenn wir Janic jetzt alle hochleben lassen denken die noch alle das ist ein guter spieler den müssen wir behalten ...


    und dann können wir seine ballkünste nächstes jahr aufs neue Bewundern.

  • Zitat

    Original von M_X
    Die Pfiffe kommen doch zurecht..
    Wenn wir Janic jetzt alle hochleben lassen denken die noch alle das ist ein guter spieler den müssen wir behalten ...


    und dann können wir seine ballkünste nächstes jahr aufs neue Bewundern.


    Sorry aber glaubst du, die hören auf ein paar besoffene pfeifende Idioten??


    Ich versteh auch nicht warum er immer wieder reindarf. Aber pfeiffen bevor er überhaupt im Spiel ist? Sorry, aber vielleicht hat er sich ja was vorgenommen. Und dann sowas... Nach dem Spiel verständlich, wenns wirklich scheiße war, aber vorher pfeifen ist dem Spieler gegenüber unfair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!