Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Zlatko Janjic

• Congstar Freundschaftswerbung

Mit dem Schaufenster war es schon was, sieht doch toll aus, wie er seine blauen Schühchen spazieren trägt.
    Sportlich gesehen könnte er durchaus interessant sein für einen ambitionierten Drittligisten o.ä. In der 2. hat er ja hier und da getroffen.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• ete

Gut, dann haben wir zumindest schonmal beide das gleiche Spiel gesehen. ;) :D

Kann der nicht zur Not auch noch zu Fuß nach Berlin gehen? Gibt dort ja jetzt zwei Zweitligisten, die sich bestimmt über Zuwachs aus Bielefeld freuen würden, wo schon der Erste so gezündet hat... :lol:

SWB-Grüße
    Micha

• Wenn man dieses Forum hier verfolgt dann könnte man den Eindruck bekommen, die schlechte Saison von Arminia lag eigentlich zu großen Teilen an den Spielern Janjic und Lamey.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn man dieses Forum hier verfolgt dann könnte man den Eindruck bekommen, die schlechte Saison von Arminia lag eigentlich zu großen Teilen an den Spielern Janjic und Lamey.

Korrigiere mich bitte, aber soooo falsch finde ich Deine Aussage nicht. ;) Die Beiden haben schon eine Menge Mist gebaut, die uns den Ein oder anderen Punkt gekostet haben.

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675

Korrigiere mich bitte, aber soooo falsch finde ich Deine Aussage nicht. ;) Die Beiden haben schon eine Menge Mist gebaut, die uns den Ein oder anderen Punkt gekostet haben.

Selbst wenn es so wäre, was ich für Nonsens halte, dann muss man aber auch an diese beiden Spieler andere Maßstäbe anlegen. Janjic hat ja gar nicht so viele Spiele gemacht und außerdem hat er einfach nicht die Qualität. Da darf ich dann auch nichts besonderes erwarten.

Für immer Arminia!

• Für den Ball den er zum besten gegeben hat, hat er meiner Meinung nach viel zu oft gespielt. Gestern hätte man bspw. auch mal einem Studtrucker etwas Einsatzzeit zum reinschnuppern geben können.
    Stürmer hatten wir ja keine auf dem Platz.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Für den Ball den er zum besten gegeben hat, hat er meiner Meinung nach viel zu oft gespielt. Gestern hätte man bspw. auch mal einem Studtrucker etwas Einsatzzeit zum reinschnuppern geben können.
    Stürmer hatten wir ja keine auf dem Platz.

Leute wie Studtrucker wurden halt gestern in der zweiten gebraucht.
    Bezeichnenderweise hat man Janjic nicht mit nach Köln genommen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Exteraner
    Selbst wenn es so wäre, was ich für Nonsens halte, dann muss man aber auch an diese beiden Spieler andere Maßstäbe anlegen. Janjic hat ja gar nicht so viele Spiele gemacht und außerdem hat er einfach nicht die Qualität. Da darf ich dann auch nichts besonderes erwarten.

Warum soll ich für Janjic andere Maßstäbe ansetzen? Er hat bei uns in der 1. gespielt und da unterscheide ich nicht. Wenn er Leistung bringt, ist seine Aufstellung gerechtfertigt. Wenn nicht, und das war wesentlich öfter der Fall, dann nicht.

Ich erwarte von einem Spieler vollen Einsatz, auch wenn es dann einmal daneben geht. Dieses habe ich aber oftmals vermisst.

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von michi240675

Warum soll ich für Janjic andere Maßstäbe ansetzen? Er hat bei uns in der 1. gespielt und da unterscheide ich nicht. Wenn er Leistung bringt, ist seine Aufstellung gerechtfertigt. Wenn nicht, und das war wesentlich öfter der Fall, dann nicht.

Ich erwarte von einem Spieler vollen Einsatz, auch wenn es dann einmal daneben geht. Dieses habe ich aber oftmals vermisst.

Wenn es jemand nicht besser kann, dann nützt es auch nichts ihn zu kritisieren. Die Kritik sollte dann an den Chef gehen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn es jemand nicht besser kann, dann nützt es auch nichts ihn zu kritisieren.

Das sehe ich nicht so. Kritik ist ein Spiegel seiner eigenen Leistungsfähigkeit. Wenn ich kritisiert werde, hinterfrage ich mich und mein Handeln und ziehe daraus mein Fazit. Wie gehst Du mit Kritik um? Dir geht sie sicherlich auch nicht am Allerwertesten vorbei, oder?

Zitat

Original von Exteraner
    Die Kritik sollte dann an den Chef gehen.

Ja, sicherlich sollte man auch seine(n) Chef(s) kritisieren, weil sie ihn immer wieder aufgestellt haben. Da gebe ich Dir zum Teil Recht.

Edit: Rechtschreibfehler editiert.

SWB-Grüße
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

• Mit dem Einsatz gestern, hat man ihm nach den wirklich guten Leistungen in der zweiten Mannschaft, in denen er mindestens zweimal das Spiel entschieden hat, leider keinen Gefallen getan!

• Zitat

Original von michi240675
    Das sehe ich nicht so. Kritik ist ein Spiegel seiner eigenen Leistungsfähigkeit. Wenn ich kritisiert werde, hinterfrage ich mich und mein Handeln und ziehe daraus mein Fazit. Wie gehst Du mit Kritik um? Dir geht sie sicherlich auch nicht am Allerwertesten vorbei, oder?

Hier wurde aber häufig, seine grundsätzliche Leistungsfähigkeit angezweifelt. Und wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache dann ist zu vermuten, dass ich vielleicht der falsche Mann an diesem Platz bin.
    Und dann hilft es mir doch nicht, wenn ich immer wieder für diese Dinge kritisiert werde. Und bei Janjic war die Kritik ja nun auch nicht immer ganz sachlich und die Pfiffe im Stadion werden ihr übriges getan haben.

Und das manche Spieler härter kritisiert oder sogar persönlich angegriffen werden, würdest du doch bestimmt nicht bestreiten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Lars
    Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. ;)

denke nicht. Du hast sicherlich nur auf misslungene Szenen geachtet und ist erstmal ein Spieler unten durch, ist es auch meistens der Fall, dass man gute Szenen gerne und schnell übersieht.

Ich stimme dir zu, dass er einen Guela nicht das Wasser reichen kann, aber zwischen den misslungenen Szenen, habe ich auch ein paar sogar gar nicht mal so schlechte ansetzte gesehen und daher mein Einwurf, dass er bei einem anderen Verein seine guten Ansetze besser zur Geltung bringen kann. Manchmal ist es ja so, dass ein Spieler gar nicht schlecht ist, aber einfach nicht in die Mannschaft passt und bei Arminia hatten wir schön öfters Spieler gehabt die Startprobleme hatten.

Zitat

Erweckte in mir den Eindruck, dass er Angst vor einem Fehlschuss und den daraus resultierenden Unmutsbekenntnissen hätte.

tja, nach den ganzen Pfiffen - allen voran bei der Einwechslung ist es wohl nachvollziehbar, dass er hier und da selbsbewusstsein verliert. Auch wenn das ein Spieler vertragen muss, sind dennoch nur Menschen wie wir auch.

• Der war schon am Mittwich gegen AachenII in der U23 schwach, der hat in der ersten Mannschaft nix verloren. Verkaufen an Verl !!! :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Gut, es mag sein, dass der andere Pass auch mal angekommen ist. Aber die tendenziell unkoordinierten und unglücklichen Aktionen überwiegen in der Gesamtsumme. Und darauf kommt es an.
    Ein paar gelungene Aktionen können katastrophale Laufwege und "Fehlentscheidungen" (1 gegen 1 statt Torschuss) nun mal nicht aufwiegen.

Klar kann man das ein wenig nachvollziehen und mit "wir sind alle nur Menschen" begründen. Aber in diesem Spiel wurde er nicht ausgepfiffen. Und wenn ihm trotzdem die Knie schlottern, dann muss man so hart sein und ihm empfehlen, dass er doch lieber den Weg von Tobias Rau gehen sollte.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Exteraner
    Hier wurde aber häufig, seine grundsätzliche Leistungsfähigkeit angezweifelt. Und wenn ich immer wieder dieselben Fehler mache dann ist zu vermuten, dass ich vielleicht der falsche Mann an diesem Platz bin.

Da gebe ich Die Recht. Das liegt dann aber nicht nur am Trainer, der das sehen muss. Auch der Spieler muss sich hinterfragen, ob er nicht auf einer anderen Position sich mehr einbringen kann.

Zitat

Original von Exteraner
    Und dann hilft es mir doch nicht, wenn ich immer wieder für diese Dinge kritisiert werde. Und bei Janjic war die Kritik ja nun auch nicht immer ganz sachlich und die Pfiffe im Stadion werden ihr übriges getan haben.

Wenn ich immer wieder für den gleichen Fehler einen auf die Mütze bekomme, steigt meine Motivation auch nicht gerade, stimmt. Aber dann muss ich mich auch hier fragen: "Was mache ich hier und kann ich es ändern, oder?"

Zitat

Original von Exteraner
    Und das manche Spieler härter kritisiert oder sogar persönlich angegriffen werden, würdest du doch bestimmt nicht bestreiten.

Ja, ist ein Spieler vor den Fans "unten durch", hat er keine/kaum eine Chance, es wieder gut zu machen.

SWB-Grüße
    Micha

• Wäre das hier Papier wäre es schade um die ganze Tinte...
    Sch.... wird kein Schokopudding wenn man Zucker drüberstreut .
    Janjic und Sadik sind ein ein Kaliber , talentiert und nicht zu gebrauchen .

ROCK IT !

• Wir brauchen bei Arminia wieder Fussballer, die diese Bezeichnung auch verdienen: technisch gut, schnell und bereit sich den Allerwertesten aufzureißen. Wer sich Stürmer nennt muss in der jeweiligen Liga auch mindestens 7 - 10 Tore machen (entsprechende Zahl an Einsätzen vorausgesetzt)!

Davon erfüllt Janjic leider nichts!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!