Ex-Armine Zlatko Janjic
-
-
Janjic hat heute einen Vertrag beim Sv Wehen Wiesbaden unterschrieben. Ich wünsche Ihm auf seinen weitern Weg alles gute
-
Zitat
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die kommende Spielzeit mit Zlatko Janjic verstärkt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Arminia Bielefeld zum Drittligisten und unterzeichnete dort einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.06.2012.
-
-
Sehr schön, ich werd ihn nicht vermissen.
Trotzdem viel Erfolg -
suuuuuuuuper ....
-
Da er ja so zwischen 5. und 2. Liga am pendeln war, ist das mit Wehen bestimmt nicht die schlechtesete Lösung, nu in Liga 3....mal sehen wie er sich da entwickelt....
-
Man sollte so etwas nach Möglichkeit ja nicht sagen, aber ich bin froh ihn auf absehbarer Zeit nicht mehr im Arminentrikot sehen zu müssen.
Selten einen Spieler in den letzten 20 Jahren gesehen, der mich so aufgeregt hat wie Herr Janjic (vielleicht für die, die sich noch erinnern Anfang der 90 Grewe und Köppen).
Trotzdem viel Glück und alles Gute.
-
Alles gute
Er war sicher nicht der beste Arminia Spieler, aber Armine durch und durch! -
Mal sehen ob er sich dort weiterentwickeln kann. 3Liga passt auf jedenfall erstmal besser zu seinem Leistungsstand als 2.Liga.
Ich denke er wird sein 3-7 Buden dort machen aber sonst eher unauffällig bleiben. Ausserdem haben wir auf seiner Position mit Santos in den eigenen Reihen mehr als guten Ersatz... -
Zitat
Original von Comlater
Alles gute
Er war sicher nicht der beste Arminia Spieler, ...!Ne, ganz sicher nicht
Herzlichen Glückwunsch Wehen W. Mit Graupen aus Bielefeld habt Ihr ja Erfahrung ! Hoffentlich fährt der Chancentod mit der Nummer 15 nicht mit dem Mercedes nach Hessen
[Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/img/artikel/112951_huge.jpg]
-
Die Aktion mit der Postkarte von ihm fand ich aber ziemlich cool muss ich sagen!
-
War das nicht Kamper mit der Postkarte ??
-
Ja, Kamper hat die vor Janjic hingehalten und Zlatko hat den ersten Ärger abbekommen.
-
Nicht das der Zladdi hier noch als lustiger Vogel in Erinnerung bleibt...
-
Bin aber trotzdem neugierig wie er sich in Wehen-Wiesbaden macht
-
Zlatko hat 2 Tore gegen Braunschweig geschossen - Toll gespielt.
Wieso hat der das nie in Bielefeld geschafft? -
Ich würd das jetz nicht überbewerten, weil er 1 gutes Spiel gemacht hat und dabei 2 Tore geschossen hat.
Bei Arminia hat er auch 2-3 gute Spiele gemacht wo er Tore geschossen hat.
z.b wo wir 4:2 in Trier verloren haben 2 Tore durch Janjic und sonst auch gutes Spiel von ihn.
aber das wars auch schon.
-
Außerdem spielt er jetzt in Liga 3...
-
Egal. Ich gönne es ihm!
-
Er dürfte in Liga 3 vermutlich die Liga gefunden haben, die seinem Niveau entspricht. Für Liga 2 und 1 wars halt einfach zu wenig, was er hier gezeigt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!