Ex-Armine Zlatko Janjic
-
-
Bei Duisburg ist er die offensive Triebfeder, dass haben wir gestern alle erleben müssen (zumindest in der ersten Halbzeit). Für Duisburg auf jeden Fall ein Top Transfer!
-
-
-
Was für eine Katastrophe in dieser Situation und seinem Alter, gute Besserung.
-
urgs. Nicht schön. Gut Besserung.
-
-
Momentan absolviert er ein Probetraining beim SC Verl
-
Momentan absolviert er ein Probetraining beim SC Verl
Macht dann vermutlich noch direkt ein Probespiel für den SC Verl und wird auf Grund seiner auffälligen Leistung im Spiel direkt in den Bus des Gastvereins verfrachtet, wo er noch am gleichen Abend einen Zweijahresvertrag unterschreibt.Auf der darauf folgenden PK sagt er den wie immer zahlreich fragenden - auch die üblichen 3 von der eher spärlichen Fragestelle benannten - Journalisten, dass es ihm in erster Linie schon immer um diese spezifische Heimatnähe gegangen wäre.
Werl wäre eben doch nicht OWL.Ein sich vorab angemeldeter 4. Reporter, der von der Glocke - schade wegen der damit fehlenden Nachfrage - konnte leider wegen Akkreditierungsproblemen nicht an der PK teilnehmen. Ihm wurde jedoch von Vereinsseite wahlweise ein Alpaca Fresspaket (von Tönnies) oder ein Besuch in einer Alpaca Erlebniswelt als Entschuldigung für den Fauxpas offeriert. Worauf er sich doch lieber um Produkte aus der Alpecin Serie gebeten hat, welche ihm dann nach Rückfrage mit Dr. Wolff auch gewährt wurden.
Auf Nachfrage Arminias teilte er mit, er benötige diese Pflegeserie dringend für sein doch etwas latent koffeinsüchtiges Alpaca.
-
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Zladdy in der letzten Rückserie noch fünf Mal für den Sonnenhof in der 3. Liga getroffen hat.
Für mich unvergessen; ... das Duett mit Jürgen
-
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Zladdy in der letzten Rückserie noch fünf Mal für den Sonnenhof in der 3. Liga getroffen hat.
Für mich unvergessen; ... das Duett mit Jürgen
Die kenne ich nicht.
-
Der eine war mal Ballermann-Asi und der andere ein Komplett-Asi.
-
Im Jahr 2000 ein Nummer 1 Hit in Deutschland.
-
-
Was haben die beiden Sänger mit Janjic Zlatko zu tun?
-
Was haben die beiden Sänger mit Janjic Zlatko zu tun?
Guten Morgen Terrier,
das war nur eine kleine Reise in die Vergangenheit, wenn Leute aus meiner Generation den Namen Zlatko hören.
DER wahre Zlatko
-
Sänger
-
Gegen uns morgen spielt er für den SC Verl, es wird an der Poststrasse.. sogar spekuliert dass er vor dem Spiel als Neuzugang präsentiert wird.
-
Nun ist es perfekt.
Z.J. erhält beim SC Verl einen Vertrag bis 30.06.2020 -
Nun ist es perfekt.
Z.J. erhält beim SC Verl einen Vertrag bis 30.06.2020Den haben wir da "geparkt".
-
-
Den haben wir da "geparkt".
Der hat früher bei uns schon mitten auf der Alm geparkt anstatt zu laufen. -
Trotz zwei erfolgreichen Jahren und noch weiterlaufenden Vertrags verlässt Zlatko Janjic den SC Verl und wechselt zu RW Essen. U.a. sollen auch Duisburg und Münster an ihm interessiert gewesen sein.
Als Ersatz für den 35-jährigen Janjic wollen die Verler möglichweise den 38-jährigen Ex-Paderborner Mahir Saglik verpflichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!