Congstar Freundschaftswerbung

Fanfreundschaften & Rivalitäten

• Congstar Freundschaftswerbung

Spül zur Sicherheit noch mit nem Desinfektionsmittel nach, dann sollte es aber wohl gehen...

Gerade wenn man bedenkt was man so in letzter Zeit mit der II. und den Unaussprechlichen miterlebt hat, kann es doch nicht wirklich sein, dass einem Mnstr egal ist.
    Ich habe wohl noch nie so einer Erstrunden-Pokalauslosung entgegen gefiebert wie letzte Woche... Und dann dürfen die doofen Bochumer da hin...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Hm tja, Preuxxen hat mich irgendwie nie interessiert, vielleicht, weil sie so unbedeutend geworden sind? :D
    Ich habe nicht ein Spiel gegen die erlebt.

Mein "Hass" muß sich schon an etwas enzünden, was ich real auf dem Platz miterlebt habe...(und da habe ich z.B. äußerst unangenehme Fans aus D***mund und Frankfurt in Erinnerung. Das empfinden andere vielleicht als anders)

*Desinfektionsmittel runterkipp*

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• *umkipp* :D

Ach, noch eine Fraktion hatte ich vergessen, und zwar die Mainzer während der "Hip-Hype-Klopp-Karnervalsperiode" -ein Verein, den ich wegen seiner Größenordnung ( a la Bielefeld) eigentlich sympathisch hätte finden müssen, stattdessen hat mich der Hype um die schier wahnsinnig gemacht.
    Naja, war wahrscheinlich der blanke Neid von mir ( :D ), denn eigentlich konnte der Verein ja nix für für die ganzen Medien-Bussis.... ;)

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Moin,

zu Fanfreundschaften in Deutschland gibt es eine interessaten Beitrag in der Zeit:

http://www.zeit.de/2007/33/Deu…ndkarte-Fanfreundschaften

Da ist das ganze mal für einige Profivereine Deutschlandintern grafisch dargestellt.

Was Feindschaften angeht. Naja... Telgte. Das ist historisch gewachsen. Boxxum seit dem Pokalspiel von 88 klar. Ruhrpott seh ich sonst mehr als Rivaliät als als Feindschaft. Sind eben immer so was wie Lokalduelle in Westfalen. Feindschaften schweissen eben zusammen.

Pb tut immer böse, genau wie Osna, aber für die gilt finde ich das gleiche. Gütersloh und Verl sind eingeschlafen... Ich glaube innerhalb Westfalens ist das aber auch normal das man sich nicht unbedingt mag. Hat eben immer was lokales.

Ansonsten hat wohl er jeder Fan seine eigenen Freunde und Feinde. Es gibt Arminenfans die Mögen den HSV, andere wollen davon nichts wissen. Es gibt welche die mögen SGE und Werder. Geschmackssache eben... Genau so hat auch jeder seine eigene Hasskappe (ausserhalb der großen Feindschaften). Bei mir ist das zb Wolfsburg und Rostock...

Jens

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• Zitat

Original von ALM-ZENZI
    *umkipp* :D

Ach, noch eine Fraktion hatte ich vergessen, und zwar die Mainzer während der "Hip-Hype-Klopp-Karnervalsperiode" -ein Verein, den ich wegen seiner Größenordnung ( a la Bielefeld) eigentlich sympathisch hätte finden müssen, stattdessen hat mich der Hype um die schier wahnsinnig gemacht.
    Naja, war wahrscheinlich der blanke Neid von mir ( :D ), denn eigentlich konnte der Verein ja nix für für die ganzen Medien-Bussis.... ;)

Mir gingen diesen knuddeligen und "ach sind die süß" Mainzer auch langsam aber sicher auf den Sack. Das war ja eine dreijährige Dauerberieselung und sowas nervt irgendwann. Es hat mich ja richtig gefreut als sie dann trotz des ganzen Hypes in der 2. Liga verschwanden.
    Eine gewisse Euphorie ist bei jedem Verein, der zum ersten Mal in die BuLi aufsteigt. Aber diese Dauereuphorie in Mainz war schon außergewöhnlich. Da bekommt man den Eindruck, dass die dortige Marketingabteilung extrem gute Arbeit geleistet hat, was die Positionierung der Marke FSV in der Öffentlichkeit anging. Auch beim Umgang mit den Medien müßen die besser als andere gewesen sein, ansonsten hätte es nie diese mediale Unterstützung gegeben. Natürlich hatten die mit Kloppo das ideale Zugpferd, aber das war es bestimmt nicht allein. Ich denke, deren Manager Heidel hat da im Hintergrund wunderbar die Fäden gezogen und als Resultat hat man einen klar positionierten Verein und statt 5.000 demnächst 30.000 Fans im neuen Stadion.

• Bundesliga Freunde:

Ich finde der HSV, Hannover und Leverkusen sind auf jeden Fall die besten Freunde von Arminia. Und Stuttgarter Fans halten auch ein wenig zu uns.

Bundesliga Feinde:

Auf jeden Fall gilt VFL Boxxum zu unseren Feinden. Die haben diesmal sehr übertrieben! Und Schalke, Dortmund, Bayern sowieso!

Und außerhalb der Bundesliga weiß ich jetzt nicht so genau, ob man Paderborn und Güterloh zu unseren Rivalen zählen kann. Aber Fichte auf jeden Fall.

Und allgemein zu Arminia Fans:

Wir haben unseren Respekt verloren. Wir sind zu soft geworden für die anderen, deswegen denkt sich jeder ahh scheiß arminia und so.
    Ein Beispiel, dass sich die Bielefeld Ultras aufgelöst haben. Wir brauchen mehr Ultras!!!

• Zitat

Original von blue.raid
    Wir brauchen mehr Ultras!!!

Nicht wirklich, oder ?

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von blue.raid
    Wir haben unseren Respekt verloren. Wir sind zu soft geworden für die anderen, deswegen denkt sich jeder ahh scheiß arminia und so.
    Ein Beispiel, dass sich die Bielefeld Ultras aufgelöst haben. Wir brauchen mehr Ultras!!!

Wenn die das hier lesen denken die wohl eher: "Die sind zu dumm geworden"

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Weltklasse ... :lol:

• Respekt vor sovielen Fakten!! :lol:

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Zitat

Ja ich weiß was ihr jetzt denkt

Was denken wir denn?? ?(

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Würd mich auch interessieren :hi:

Und Blue.raid, ich glaube genau wegen solchen Gestalten wie dir gibt es die Bielefelder Ultras (jedenfalls zum Teil) nicht mehr. Kusierte hier im FOrum nicht mal so ein lustiges Video von diesen "Möchtegern-Ultras" aus Block 3? Hier haben wir einen davon gefunden :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• :)Wenn man sich mal genauer informieren und auch mal regelmäßig zu Spielen Heim/Auswärts fahren würde, wüsste man das es dieses Umfeld gibt und nicht einfach irgendwo sonen Gehirnfurz abgeben! :pillepalle:

Hier damit DU blue.raid gleich weißt, wie du ein RICHTIGER Ultra´wirst.
    http://www.-.com/watch?v=YYpD3us6lXk

deinrohr

Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kukident ()

• Süß... :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Extremleber

Was denken wir denn?? ?(

Dass er ein Trottel ist?

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• aaahh jaaaaa :rolleyes:
    was sind den ultras?

• Zitat

Original von Kukident
    :)Wenn man sich mal genauer informieren und auch mal regelmäßig zu Spielen Heim/Auswärts fahren würde, wüsste man das es dieses Umfeld gibt und nicht einfach irgendwo sonen Gehirnfurz abgeben! :pillepalle:

Hier damit DU blue.raid gleich weißt, wie du ein RICHTIGER Ultra´wirst.
    http://www.-.com/watch?v=YYpD3us6lXk

deinrohr

loool dieses "video", 100 prozentiger wiedererkennungswert !! danke dafür !!
    irgendwelche vollidioten die auf langen auswärtsfahrten um 10 uhr (!) morgens das zugabteil vollkotzen oder im vom fanprojekt organisierten bus stickern ODER kurzerhand die neuen "ultras von block 3" gründen (mein persönlicher favorit), alles schon erlebt.

blue.raid

kollege, du bist 18 jahre alt, wie kann nur ein "erwachsener" mensch so einen dünnpfiff verzapfen?
    das könnte das geschwätz eines pubertierenden 13jährigen sein.
    naja vielleicht bin ich ja auch einfach zu soft dafür:D :pillepalle:

@ alle
    schöne restsommerpause noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!