Ex-Armine Berat Sadik
-
-
Endlich mal eine gute Nachricht. Hoffen wir mal, daß er hier einschlägt und sich nicht zu Aigner und Nkosi gesellt. Willkommen Iceman
-
Unsere neue Nr. 11
-
-
Laut DSC-Homepage trifft er schon heute in BI ein und kann mit einer Gastspielerlaubnis auch schon an den nächsten Tests teilnehmen. Mal sehen, ob er schon am Wochenende etwas Spielpraxis bekommt.
-
Na das nenne ich ja mal pünktlich der sollte Montag hier aufschlagen und ist schon da,Wahnsinn!
-
Da is die Granate gerade mal 24h im Land und schon 2x genetzt! Weiter so...!!
-
so kanns doch weitergehen natürlich wars nur ein Test... aber ich hoffe auf mehr!
-
So der erste Eindruck gegen einen 7. Ligisten ist jetzt nicht so, dass ich meckern würde.
-
gegen fichte ein ständiger unruheherd, strahlte immer gefahr aus. der scheint tatsächlich gross und trotzdem technisch ganz gut zu sein. sicher, es ist nur fichte und sadik steht voll im saft, aber bei leonidas zb. sah das letztes jahr ganz anders aus...
-
-
Viel unterwegs und Kopfballstark.
Ich fand das er gestern einen guten Eindruck gemacht hat, wesentlich besser als die anderen Flitzpiepen, Diego Leon, Leonidas etc.... -
Heute gibts ein Interview im kicker mit ihm.
Er sagt u.a., dass er Angebote von Ascoli und dem FC Turin hatte.
Die Aussage, dass er trotz seiner Größe kein starker Kopfballspieler sei verwundert micht etwas. Denn gerade den Spielertyp wollte man mit Sadik doch verpflichten... -
-
-
Sadik und Herzig haben mich gegen Fichte vollends überzeugt, auch wenn es nur ein Test war.
Ich würde wetten, dass beide zukünftig zur Stammformation gehören.
An Sadik hat mir besonders gefallen, dass er den Ball gut abschirmen kann und auch ein Auge für die Mitspieler hat. Wenn der sich erstmal hier wohl fühlt, wird das eine echte Verstärkung.
Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen
-
-
Zitat
Original von distro
Hoffe er bekommt eine Bleibe in Steinhagen, dann lass ich meine Kinder in ihren Arminia-Trikots immer vor seinem Haus spielen
Dort sind ja auch gerade 2 Häuser frei geworden :D, vielleicht nimmt er eines davon.
-
Zitat
Original von distro
Und damit er sich auch heimisch fühlt, beide in den Auswärtstrikots der letzten Saison
-
Zitat
Original von Alm-Girl
Dort sind ja auch gerade 2 Häuser frei geworden :D, vielleicht nimmt er eines davon.
Gabriels ist schon weg.
-
Gabriels Haus ist noch nicht weg.
Der Mann hatte am letzten Spieltag schon den Sperrmüll vor der Tür und ist nach dem Stuttgart-Spiel nicht wieder aufgetaucht.
Sein Verhalten war aber bis zur letzten Spielminute immer professionell. -
-
Nicht nur wegen dem NW-Artikel ( http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2476988 ) heute halte ich Ihn für eine sehr gute Verpflichtung für Arminia - zumal er auf höheres hofft, was ich Ihm nicht verdenken möchte. Ich glaub auf einen wie ihn kann man nicht langfristig bauen, aber auf eine gute Zeit bei Arminia hoffen!
-
Ich glaube ein Duo Wichinarek/Sadik harmoniert sicher besser als ein Duo Wichinarek/Eigler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!