ZitatOriginal von Pasi
Wer hier von einem 21-jährigem Talent oder so spricht, hat echt keine Ahnung. Das hat mit Talent aber wirklich gar nichts zu tun. Technisch ist das nicht mal Landesliganiveau. Es gibt sicherlich viele junge Spieler, die Talent haben, die sich entwickeln können, die Potential haben, nur leider gehört Sadik da nicht zu. Wenn man einen Spieler verpflichtet, sollte er doch wenigstens die technischen Grundvorausssetzungen mitbringen, auch wenn er z.B. erst 17 ist...Sowas läßt sich später nicht mehr erlernen. Ich mache jede wette, dass Sadik sich niemals in der Bundesliga durchsetzen wird. Dafür fehlt ihm einfach alles. Ich habe ihn z.B. auch in Halle gesehen...oh mein Gott, da sind einige B-Jugendliche bei Arminia aber wirklich besser. Also bitte nicht mehr austellen und möglichst bald als super Ibrahimovic für 8 Millionen nach Wolfsburg verkaufen.
Na, da haben wir ja wieder ein Opfer gefunden, an dem sich der Volkszorn entladen kann. Küntzel reloaded. Viel Spaß beim Sadik-Bashing, aber ohne mich... Es lebe die Parole!