Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Berat Sadik

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Pasi
    Wer hier von einem 21-jährigem Talent oder so spricht, hat echt keine Ahnung. Das hat mit Talent aber wirklich gar nichts zu tun. Technisch ist das nicht mal Landesliganiveau. Es gibt sicherlich viele junge Spieler, die Talent haben, die sich entwickeln können, die Potential haben, nur leider gehört Sadik da nicht zu. Wenn man einen Spieler verpflichtet, sollte er doch wenigstens die technischen Grundvorausssetzungen mitbringen, auch wenn er z.B. erst 17 ist...Sowas läßt sich später nicht mehr erlernen. Ich mache jede wette, dass Sadik sich niemals in der Bundesliga durchsetzen wird. Dafür fehlt ihm einfach alles. Ich habe ihn z.B. auch in Halle gesehen...oh mein Gott, da sind einige B-Jugendliche bei Arminia aber wirklich besser. Also bitte nicht mehr austellen und möglichst bald als super Ibrahimovic für 8 Millionen nach Wolfsburg verkaufen.

Na, da haben wir ja wieder ein Opfer gefunden, an dem sich der Volkszorn entladen kann. Küntzel reloaded. Viel Spaß beim Sadik-Bashing, aber ohne mich... :nein: Es lebe die Parole!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Chrill-E

Genau das, was du jetzt beschreibst, kann man aber wiederum unserem Trainer zum Vorwurf machen! Warum hat er dem ein oder anderen Spieler in einer früheren Phase der Saison derart wenig Vertrauen (Einsatzzeiten) geschenkt? War es wirklich so unvorhersehbar, dass Artur mal ausfallen könnte und dann ein Sadik einspringen muss? Was ist mit Laas, warum mischt ein Halfar nicht mit flotten Dribblings die Liga auf?
    Was nützt uns der in der Breite gute Kader (Dammeier heute im WB), wenn die Qualitäten etlicher Spieler aufgrund der Unflexibilität des Trainers (System, Stammplätze auf Lebenszeit?) nicht zum Tragen kommen?!

Bei Sadik kommt allerdings erschwerend hinzu, dass er zwischendurch durch Verletzung zurückgeworfen wurde.

• Der Trainer soll ihm einfach mehr Spielzeiten geben. Aller guten Dinge sind min. 3 und dann immer von Anfang an. Der Junge muss erstmal warm werden :).

• Sadik wäre ein Mann für einen echten Zweiersturm und keine alleinigee Sturmspitze und braucht Zeit bzw. Spielpraxis. Beides ist hier im Moment nicht gegeben. Und Spiele in Liga 5 helfen ihm da sicher auch nicht weiter.

Sollte Wichniarek neben Kamper wirklich ausfallen, dann wird er in Karlsruhe wohl anspielen müssen. Dann wird man sehen, wie es läuft, wenn er warm ist und evtl. auch ein paar Tage mit der Stammelf zusammen trainiert hat.

Der Spruch "Auch Artur hat hier Anlaufzeit" gebraucht wird aber langsam langweilig. Masmanidis(gut, der hatte immerin mehr als genug Chancen), Aigner, Nkosi, Ndjeng z.B. brauchten anfangs angeblich auch nur Zeit, mittlerweile sind die weg. Talente bringen nix, wenn man sie nicht fördert bzw. dann 1-2 Jahre später aussortiert. Und der Titel "junger Ibrahimovic" bringt genauso wenig wie der "schwarze Ballack". Nur weil ihn irgendjemand so betitelt, muss das noch lange nicht stimmen.

Komplett abschreiben würde ich ihn aber auch nicht. Lasst ihn ein paar Spiele machen und dann wird man sehen. In der Form des Frankfurtspiels aber nicht zu gebrauchen. Eine kleine Steigerung muss man für die nächsten Einsätze dann erwarten dürfen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sollte Artur weiter ausfallen, dann wird doch eh Tesche für Kamper in die Startformation rücken, ein Punkt reicht uns ja bekanntlich! :lol: ;(

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...Komplett abschreiben würde ich ihn aber auch nicht. Lasst ihn ein paar Spiele machen und dann wird man sehen. In der Form des Frankfurtspiels aber nicht zu gebrauchen. Eine kleine Steigerung muss man für die nächsten Einsätze dann erwarten dürfen.

Man sollte ihn auf gar keinen Fall abschreiben! Gerade bei einem Stürmer können 1-2 erzielte Treffer mit einem Schlag ungeahnte Kräfte freisetzen. An dieser Stelle (hier in Bezug auf die jungen Spieler im Kader) nochmal eine Frage, die ich vor Monaten schon einmal gestellt habe: Welcher Spieler hat in der Ära Frontzeck einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht?
    Die Torwartfrage (Hain, Fernandez, Eilhoff) war immer von Verletzungen beeinflusst. Gut, Artur hat nochmal ein dickes Brikett unter Frontzeck draufgepackt, Schuler und Mijatovic gehören zu den konstant guten und zuverlässigen Akteuren - aber sonst? Marx und Kirch mit denselben Höhen und Tiefen, die sie schon immer ausgezeichnet haben, Kamper (leichter Aufwind in der Rückrunde) tritt auf der Stelle, Kauf und Kucera werden immer älter. Naja, das nochmal zu Sadik. Wenn ich hier weiterschriebe, wäre es im Kader-Thread besser platziert...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• [quote]Original von King Kneib
    [quote]Original von hotte

In Finnland genießt Sadik größte Wertschätzung. Er wurde desöfteren mit dem jungen Ibrahimovic verglichen.

Ich wusste es doch, da haben wir nen richtig guten Jungen im Kader. :hi:

• Also Fakt ist ja, dass Sadik sowohl gegen Frankfurt als auch jetzt am Wochenende gegen Wolfsburg so gut wie keine gelungene Aktion hatte.
    Aber ich finde trotzdem, dass man ihm eine Chance geben sollte, nur das Problem bei der Sache ist, dass in der momentanen Phase kurz vorm "Saisonfinale" diese Zeit für einen solchen Spieler einfach nicht da ist, obwohl man sich die vielleicht einmal nehmen sollte. Ich meine, 1 oder 2x in der Startaufstellung wäre wohl möglich bei noch 9 verbleibenden Spielen.

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Sadik hat gegen Schweden geknipst:

Zitat Arminia HP:

....Berat Sadik, der beim Testspiel der finnischen U21-Auswahl gegen Schweden nicht nur zum Einsatz kam, sondern auch das goldene Tor beim 1:0 erzielte....

Quelle

Wollen wir mal hoffen das ihm das hier auch bald gelingt ;)

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Da sieht man mal was er wirklich drauf hat, wenn er in einem richtigen System spielen darf..

• Tor durch Berat Sadik :lol: I wörd narrrischhh.... :D

Wie hat er das geschafft. Angeschossen? Den Torwart durch einen geschickten Stolperer verladen ?
    Dann ist der Vogel ja ganz klar für den Kader der Saison 09/10 gesetzt ... vVermutlich als erste Neuverpflichtung für die 1. Mannschaft von unserer Präsidentenattrappe verkauft ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich denke an Sadik werden wir noch einige Freude haben. Es ist nunmal eine große Umstellung in der Bundesliga zu kicken, Berat hat in dieser Saison erstmal etwas "Frischluft" geschnuppert und hin und wieder auch gute Ansätze gezeigt, 09/10 erwarte ich mir jedenfalls einiges von ihm. Desweiteren hat Finnland bereits einige große Spieler hervorgebracht wie Litmanen, Hyypiä, Jaaskelainen, Tihinen, Eremenko, Kolkka und zuletzt auch Forsell. Meiner Meinung nach sollte man diese "skandinavischen" Spieler nicht unterschätzen, auch Sadik könnte ein ganz großer werden wenn Frontzeck es endlich mal begreift mit zwei Spitzen zu spielen.... aber das ist wieder ein anderes Thema :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich war heute auf Der Rußheide. Es war ein tolles Spiel und wir haben 4:1 gegen Herne gewonnen. Von Herrn Sadik hab ich allerdings nicht viel bemerkt. Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1.

Sadik taugt wohl nicht einmal für Liga 5... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1. .

Dann sollte man ihn doch einfach mal die Chance bei den Profis geben,wie damals Tim Danneberg. Der hat ja auch eingeschlagen. Leider wurde er dann verkauft-Dank Ernst :wall: (meine ich zumindest :rolleyes: )

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ich war heute auf Der Rußheide. Es war ein tolles Spiel und wir haben 4:1 gegen Herne gewonnen. Von Herrn Sadik hab ich allerdings nicht viel bemerkt. Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1.

Hab das Spiel gesehen und muss sagen (leider) der Sadik hat einfach zuwenig Talent um ein guter Fussballer zu werden !!

Da war ein Aigner doch x mal besser.

Ansonsten hat war das ganz ansehnlich - guter OFFENSIVFUSSBALL - Herr Frontzeck !!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ich war heute auf Der Rußheide. Es war ein tolles Spiel und wir haben 4:1 gegen Herne gewonnen. Von Herrn Sadik hab ich allerdings nicht viel bemerkt. Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1.

Au weia...wenn das Richie liest ;) ...ja habs gestern auch gesehen, war schon grob...auch wenn ich (noch) nicht glauben kann das er hier schon gezeigt hat was er wirklich kann (woran das auch immer liegt
    und ob er das bei uns auch jemals abrufen kann), denn da muss eigentlich mehr vorhanden sein...

SWB Gruss

• Ich denke, daß die Verantwortlichen der finnischen U21 nicht ganz ahnungslos sein werden (obwohl, wenn ich da an Dieter Eilts zurückdenke .... ). Der Junge muß schon ein bißchen was können. Warum er es hier bisher nicht zeigen konnte, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Von mir aus kann auch gern mal Haeder in der Ersten ran. Versick allerdings bitte nicht ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• naja U23 und Bundesliga ist ja schon ein unterschied. Vielleicht ist er ja nicht mit dem Tempo zurecht gekommen oder wie auch immer. Das ist auf jeden Fall eine Umstellung, wenn man anderes gewohnt ist. Da nehme ich den Sadik mal in Schutz. Ich weiß jetzt nur nicht, ob Sadik desöfteren mal bei der U23 mitspielt.

• Ist doch einfach auf den Punkt zu bringen:

Wenn man sich vergriffen hat, dann ist das eben so! Auf der einen seite fordern wir hier so oft, man müsste schneller sein als die anderen. Wenn dann ein Spieler Anlaufzeit braucht oder sich vielleicht als Fehlgriff heraus stellt, sind die Verantwortlichen auch wieder blöde.

Wenn Sadik sichin der finnischen Liga stabilisiert und dort richtig heruasragend gespielt hätte, wäre er für Bielefeld nicht mehr zu bekommen. Also hat man es riskiert und wir werden nächstes Jahr sehen, ob man sich vergriffen hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!