Ex-Armine Berat Sadik

• Na ja, das ist dann auch so eine beliebte Standard-Aussage und mittlerweile allseits manifestierte "Regel" von Arminias Verantwortlichen, deren Wahrheitsgehalt ich doch stark anzweifeln möchte. Wir reden hier gerade über die finnische 1. Liga! Komischerweise ist Cottbus z.B. schon in der Lage, Spieler aus dem erweiterten Kader von Tschechien zu verpflichten. Man muss nicht jede "Bequemlichkeit" schlucken!
    Außerdem war Sadik einst nur maximal die 2. Wahl hinter einem gewissen Adam Nemec vom Absteiger der 2. Liga, Erzgebirge Aue. Dammeier drückte sich damals sinngemäß so aus, dass man bei einer Absage von Nemec eben den Sadik verpflichten werde. Nach dem Motto, wenn Krombacher aus ist kaufen wir halt eine Kiste Herforder. Nur so funktioniert das halt leider im Fussballgeschäft nicht! Eine viel zitierte Naivität, die am Ende hoffentlich nicht sehr teuer abgerechnet wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• RC Genk (oder wars Brügge) hat Nemec nen besseres Angebot gemacht und der Spieler entschied sich nach Belgien zu gehen. So what? Und ob der hier eingeschlagen hätte weiss keiner....

Du magst Spieler mit Bierkisten vergleichen, aber Bierkisten können sich nicht entwickeln. Sadik wurde nach Deiner Logik als"Perspektivbierkiste" verpflichtet (Krombacher reift meines Wissens nicht weiter und wird zu Met ;) ). Das war von Anfang an klar. Jetzt sich auf nen finnischen Nachwuchsstürmer einzuschiessen ist wirklich lächerlich.

Ob Armninia noch nen zweiten Stürmer auf dem Niveau von Arthur hätte verpflichten müssen, ist nen ganz anderes Thema.....

• Ich fühle mich in jeder Hinsicht von dir missverstanden.
    Das wichtigste Dementi in Bezug auf Sadik daher nur in Kurzform. Ich schieße mich in keinster Weise auf Sadik ein. Das war nie meine Absicht und wurde von mir auch schon mehrfach betont. Der Junge kann überhaupt nichts dafür, dass er in seiner ersten Saison die Erwartungen des zweiten Stürmers erfüllen soll. Das haben ganz andere Leute zu verantworten. Daher triffst du wiederum mit deinem letzten Satz exakt meine Absichten und Meinung in dieser Hinsicht.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Stimme CrimePays zu!
    Er ist ja auch nicht als vollwertiger Ersatz für Artur angekündigt worden, bei ihm hat man tatsächlich darauf hingewiesen, dass er Zeit braucht und man ihn eher als Nachwuchshoffnung sieht.
    Der Fehler war, dass man keinen gleichwertigen Ersatz für C. Eigler geholt hat! Katongo ist das bisher nicht, bei allem Bemühen ist er doch nicht torgefährlich.
    Und eben dieses Sturmproblem kann am Ende den Ausschlag gegen uns geben, was natürlich niemand hofft...
    Heute nen 3er in der Lausitz und es sieht ganz gut aus!

Bis nachher... :arminia:

• war der heute eigentlich im kader???
    wenn ja, warum bringt man ihn dann nicht?
    es war doch klar, dass ma am ende nur noch blind hoch rein kloppen würde und wenn ich dann sehe das halfar derjenige sein soll der die hohen bälle löschen soll, dann weiss ich auch nicht mehr....... ich glaub ja immer noch, das mf bei gladbach auf der gehaltsliste steht :D

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von CrimePays
    ...
    Nach dem Motto, wenn Krombacher aus ist kaufen wir halt eine Kiste Herforder. Nur so funktioniert das halt leider im Fussballgeschäft nicht! Eine viel zitierte Naivität, die am Ende hoffentlich nicht sehr teuer abgerechnet wird.

Falsch, wenn Krombacher aus ist, dann würden wir auch ne Kiste HePi nehmen ....nur leider haben wir nur Geld für nen Sixpack Paderborner und .... gekauft wird dann eine Flasche Oettinger :lol:

Der Kater führt uns dann in Liga 2 . :(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Er hat in der letzten Saison enttäuscht. Richtig. In den Vorbereitungsspielen der letzten Saison hat er auf mich jedoch einen guten Eindruck gemacht. Der Mann ist 22 und hat hier noch nicht ein Spiel über 90 Minuten gemacht. Ganz abschreiben sollte man ihn (vor allem jetzt in der 2. Liga!) nicht........

• schon seltsam...wie kann man bei solchen (nicht-)leistungen zur nm eingeladen werden? entweder er hat was drauf was er hier noch nicht gezeigt hat oder es irren sich einfach alle in ihm. naja, vielleicht zeigt ers uns ja jetzt inner 2.liga...irgendwas muss doch dran sein?!? ?(

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    schon seltsam...wie kann man bei solchen (nicht-)leistungen zur nm eingeladen werden? entweder er hat was drauf was er hier noch nicht gezeigt hat oder es irren sich einfach alle in ihm. naja, vielleicht zeigt ers uns ja jetzt inner 2.liga...irgendwas muss doch dran sein?!? ?(

Wenn er in der zweiten Liga den Durchbruch nicht schafft dann wird er sich nach der Saison verabschieden.
    Also Berat, hau rein! :arminia:

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Grillemeier
    Hat jemand Interesse an einer Sadik-Tor-Bier-Wette? Ich denke er wird, falls er denn bleibt, mindestens fünf Tore machen...!

Welche Mannschaft? 1. oder 2. ?? ;)

Nehme die Wette an :bier: und freue mich auf mein Bier!

• Zitat

Original von Grillemeier
    Hat jemand Interesse an einer Sadik-Tor-Bier-Wette? Ich denke er wird, falls er denn bleibt, mindestens fünf Tore machen...!

Ich denke, es kommt ganz darauf an welche Stürmer nächste Saison zur Verfügung stehen. Wenn er seine Chancen bekommt (und damit meine ich keine 5- Minuten-Einsätze wie diese Saison), dann schafft er die 5 Tore auf jeden Fall.

• Zitat

Original von HL27

Ich denke, es kommt ganz darauf an welche Stürmer nächste Saison zur Verfügung stehen.

Das macht ja vielleicht auch den Reiz aus... Glaube aber in der tat, dass er seine Chance bekommen wird!

Zitat

Original von Bulldozer
    Nehme die Wette an :bier: und freue mich auf mein Bier!

Gilt!

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!