DFB-Pokal 2008/09
-
-
die haben doch nicht schon wieder ein heimspiel, die Stuttgarter?
Na hoffentlich vertreten die uns würdig, aber das sollte ja bei Bayern kein Problem sein. So wie wir Arminia kennen, hätten sie die toten wieder zum leben geweckt
-
Habe ein interessantes Interview mit Jena-Coach Van Eck aufgetan. Die spielen gegen Schalke und der scheint ne coole Sau zu sein. Aber lest selbst.
-
Der sieht ja auch schon super aus
-
endlich is es mal passiert das der ribery für seine arroganz bestraft wird
DANKE Lehmann!man man man hätt ich nich gedacht das das so eine packung gibt
-
Huch, schon wieder Fußball?
Habe ich doch glatt verpaßt ...
Waren dann ja nicht unbedingt die Traumergebnisse. Jetzt muß man wohl auch noch Mainz die Daumen drücken -
Gott sei Dank lief gestern Bayern im Fernsehen! Ich hatte schon Angst siekönnten etwas anderes übertragen... .
-
Das Bayernspiel konnte man sich ganz gut anschauen. Hätte nicht gedacht, dass die die Stuttgarter so vorführen. Und der Elfmeter von Ribery war natürlich auch nicht schlecht.
-
Wenn man schon einen auf arrogant macht, sollte es wenigstens klappen. Der Elfmeter hat nur gezeigt, dass Ribery eben noch nicht zu den ganz ganz Großen gehört
Ansonsten finde ich es ganz gut, dass Stuttgart so eine Reise bekommen hat. Hoffentlich lassen sie Gladbach am Samstag dafür büßen.
-
-
Das Spiel Dortmund - Bremen ist grad auch ganz witzig anzuschauen:)
Irregulärer Treffer - pro Doofmund.
Nicht gegebener 11m - wer hätte es gedacht - pro Doofmund. -
Schön, dass den Cottbussern erstmal gleich etwas Hoffnung für die Liga genommen wird, sie liegen zur Halbzeit mit 3:0 in Leverkusen zurück. Mal sehen, wie hoch es noch wird...
-
Zitat
Original von barto
Das Spiel Dortmund - Bremen ist grad auch ganz witzig anzuschauen:)Irregulärer Treffer - pro Doofmund.
Nicht gegebener 11m - wer hätte es gedacht - pro Doofmund.Hat aber nichts gebracht. 2:1 Bremen
-
Das die Dortmunder raus sind ist schonmal eine erste positive Nachricht in diesem Jahr.
-
Ich wünsch mir für die nächste Runde die Paarung Mainz-Wiesbaden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das die Dortmunder raus sind ist schonmal eine erste positive Nachricht in diesem Jahr.[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,604195,00.html]Tragischer Unfall:
Fan stürzt im Dortmunder Stadion zu Tode[/url]
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/static/sys/v8/headlines/spiegelonline.gif] -
-
Na, da haben unsere Konkurrenten ja erste Duftmarken gesetzt. Leverkusen war wohl noch gnädig mit Cottbus und hat in der zweiten Halbzeit etwas Dampf rausgenommen. Im kicker hat Tremmel mit einer 4 die beste Note bekommen. Ansonsten war die beste Note eine 5. Drei Spieler (darunter auch Rajnoch) haben eine 6 bekommen.
Beim KSC schreibt der kicker: "In einem grausamen Spiel stand Wiesbaden stabil, profitierte jedoch von Karlsruher Unzulänglichkeiten: Fehlpässe im Aufbau (Sebastian, Carnell), Flanken ins Leere (Frederico, da Silva), schwache Standards (da Silva), dazu weder Druck noch Tempo ..." Die Neuzugänge Engelhardt und Frederico bekamen beide eine 5.
-
Tja, dann sollte man nu dem einzigen echten Aussenseiter Wehen Dingsbums die Daumen drücken (hoffe da gibts nicht auch im Hintergrund den bösen Onkel mit zu viel Geld ) , das Jahr fängt doch gut für die an, Ahan weg und im Viertelfinale im Pokal...wenns jetzt auch noch in der Liga wieder läuft.
Schade das wir mal wieder nicht mehr dabei sind....wenn ich so an die 2 erfolgreichen Jahre denke, mit Halbfinale und so....auch wenns beim 2Jahr leider ne ziemliche Antileistung im Halbfinale gab....so nah wie in den 2 Jahren waren wir noch nie an Berlin&Europa.....aber man darf ja von der Zukunft
träumen und jetzt erstmal ALLES für den Klassenerhalt.SWB Gruss
-
Zitat
Original von jögi
Die Neuzugänge Engelhardt und Frederico bekamen beide eine 5.Da sieht man mal wieder wie gut sich alle Vereine verstärken, nur Arminia nicht, wie jedes Jahr..
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
(hoffe da gibts nicht auch im Hintergrund den bösen Onkel mit zu viel Geld )Ironie oder Ernst? Denn den reichen Onkel gibt es dort auch. Der hat zwar nicht ganz soviel Geld wie Onkel Hopp, aber immerhin hat es dafür gereicht, einen ehemaligen A-Klasse Verein in den Profifussball zu bringen und ihn als Wiesbadener Verein zu platzieren. Zu Ungunsten des dort ansässigen traditionellen Vereins versteht sich.
-
Die Welt is "schlecht".....die Bezeichnung Abramowitsch vom Dorf is auch net übel ;). Ich meine aber auch wo mal gelesen zu haben (so um den Aufstieg in Liga 2 oder 3) das nicht alle Leute in Wiesbaden so glücklich dort mit Wehen sind und den Umzug nach Wiesbaden (der war aber glaube schon zur 3.Liga)....nuja, is nix perfekt aber trotzdem sicherlich keine Hoppschen Ausmasse.....
SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!