Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Michael Lamey

• Michael wird gegen Schalke wieder im Kader sein!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Also trainieren tut er immoment noch nicht!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hoffe, das Michael gegen Schalke wieder spielen wird. Hoffentlich kann er bald ins Training einsteigen. :jump:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• man hört ja zu kamper so eingies, aber was ist mit lamey hat er den härtetest von gestern jetzt nun bestanden?!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Also, laut Westfalenblatt von heute soll er Freitag wieder einsatzfähig sein.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn er das Training ohne Probleme durchsteht dann sind die Chancen auf einen Einsatz wohl ganz gut. Wir könnten ihn hinten rechts auch sehr gut gebrauchen.

Für immer Arminia!

• Hab mir mal ein paar Gedanken zu Lamey gemacht.

Wie wäre es wenn er auf rechts anstelle Kirch/ Tesche spielen würde?
    Kucera geht für ihn in die Abwehr und kann sich ganz auf die Defensivaufgaben konzentrieren. Davor Lamey der auch gut nach hinten arbeitet.
    Lamey bekommt nach vorn viele Freiheiten und kann mehr Flanken in den Strafraum bringen und mit Munteanu eine Flügelzange bilden und Artur und Katongo bedienen.

Wäre mal ein Versuch, trotz massiver Defensive etwas mehr Druck zu erzeugen.

• Zitat

Original von yorro
    Hab mir mal ein paar Gedanken zu Lamey gemacht.

Wie wäre es wenn er auf rechts anstelle Kirch/ Tesche spielen würde?
    Kucera geht für ihn in die Abwehr und kann sich ganz auf die Defensivaufgaben konzentrieren. Davor Lamey der auch gut nach hinten arbeitet.
    Lamey bekommt nach vorn viele Freiheiten und kann mehr Flanken in den Strafraum bringen und mit Munteanu eine Flügelzange bilden und Artur und Katongo bedienen.

Wäre mal ein Versuch, trotz massiver Defensive etwas mehr Druck zu erzeugen.

Gute Idee Yorro !

Schick Frontzeck mal ne E-Mail.

Das könnte man in der Tat mal versuchen.

• Das der schlechteste rechte Verteidiger, den ich mir in einem Fußballstadion angucken musste, nach der Halbzeit noch auf dem Spielfeld stehen durfte, zeigt wie unglaublich blind unser Trainer ist.

Der Letzte macht das Licht aus...

Einmal editiert, zuletzt von SouljaBoy ()

• kann mal jemand bei mf bescheid sagen, dass er einen seiner lieblinge hier vergessen hat.

ich will diese pfeiffe hier nicht mehr sehen.

• Zitat

Original von bigcock
    kann mal jemand bei mf bescheid sagen, dass er einen seiner lieblinge hier vergessen hat.

Haha genial! Aber gute idee

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Als Alternative zu Fischer und zudem eine Liga tiefer kann man ihn ruhig halten, wenn er nicht zu den Topverdienern zählt.

• Zitat

Original von bigcock
    kann mal jemand bei mf bescheid sagen, dass er einen seiner lieblinge hier vergessen hat.

dann soll er Kirch und Marx gleich mitnehmen der feine Herr Frontzeck!
    Die hast du vergessen, seine absoluten Lieblinge

• Marcio
    niemals, denn er müsste dann ja immer vom gegner bezahlt werden, weil er jeden angriff von uns der über seine seite gehen sollte ins nirvana drescht.
    nur geradeaus laufen reicht auch in liga 2 nicht.
    :hi:

@vadder
    die hatte ich schon in einem anderen thread
    aufgezählt. kann er alle haben.

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Lamey gehört zu den Spielern mit laufenden Verträgen von dem ich mich zuerst trennen würde. Der hat mich von Anfang an nicht überzeugt. Ich denke immer der könnte fussbalerisch mehr aber der ersscheint mir reichlich unmotiviert/schlafmützig. Was der an Stellungsfehlern fabriziert... Der läuft ja meistens eher vorm Gegner weg, rückt in die IV ein und lässt Mijatovic, Bollmann oder Kucera die Sache ausbügeln.

• Zitat

Original von Marcio
    Als Alternative zu Fischer und zudem eine Liga tiefer kann man ihn ruhig halten, wenn er nicht zu den Topverdienern zählt.

Meinst Du, Lamey flankt in Liga zwei den Ball VOR das Tor statt DAHINTER? Wenn jemand eine angemessene Ablöse zahlt, sagen wir zwei Euro oder eine Tüte Weingummi, dann weg mit ihm.

• Also ich muss Lamey für das Spiel gegen Rostock mal ausdrücklich loben! Ich weiß garnicht, durch welche Brille Ihr den immer betrachtet. Hat seine Seite dicht gemacht und auch nach vorne gefällig gespielt. Das Gegentor entstand auf Feicks Seite...

Niemals geht man so ganz.

• Wenn ein Spieler einmal in den Fokus bestimmter Leute geraten ist dann helfen eben auch keine guten Leistungen mehr. Gestern hat er seine Sache jedenfalls nicht so schlecht gemacht.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!