Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Michael Lamey

• Congstar Freundschaftswerbung

lt. WB hat er Spass in der 2ten Liga.
    Ich allerdings weniger an ihm. Absoluter Unsicherheitsfaktor im Defensivverbund.
    Gute Spiele von ihm sind eher die Außnahme, als die Regel.

• Er ist für mich ein Spieler, der wesentlich mehr könnte. Immerhin hat er in Holland eine gute Ausbildung genossen und mit Eindhoven auch schon Champions-League Erfahrung gesammelt. Nur insbesondere bei den Offensivaktionen fehlt regelmäßig die Konzentration. In seiner derzeitigen Form ist er für die 2. Liga sicherlich in Ordnung, aber wie gesagt, es ginge wahrscheinlich auch ein bißchen mehr.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also ich hab nach wie vor einen besseren Eindruck von ihm als von Korzynietz. Sein Potential schöpft er allerdings nicht aus.
    Aber wir werden ja heute sehen wer von den beiden das bessere Spiel macht.

Für immer Arminia!

• Eine weitere solide Leistung von Lamey.Er spielt halt meist solide,hat selten Ausreisser nach oben.Eher mal einen nach unten. Aber insgesamt ist er deutlich stärker als in der öffentlichen Meinung hier.

• Zitat

Original von Valdano
    Gemach, gemach. Nur, weil Lamey heute keine Chance hatte, Klöpse zu bauen, sollten wir ihn nun nicht gleich loben. Wir wissen doch, dass der nichts kann… .

Völlig richtig. Was nicht sein darf, kann einfach nicht sein. :D

• Zitat

Original von Valdano
    Gemach, gemach. Nur, weil Lamey heute keine Chance hatte, Klöpse zu bauen, sollten wir ihn nun nicht gleich loben. Wir wissen doch, dass der nichts kann… .

;)
    Valdano braucht keine Smileys zu setzen, stimmt's?

• Zitat

Original von Arminia Rheda
    Eine weitere solide Leistung von Lamey.Er spielt halt meist solide,hat selten Ausreisser nach oben.Eher mal einen nach unten. Aber insgesamt ist er deutlich stärker als in der öffentlichen Meinung hier.

sorry, da kann ich gar nicht zustimmen.
    lamey ist und bleibt der einzig große schwachpunkt in der abwehr. mir wär wohler, wenn kirch seinen platz dauerhaft einnehmen könnte. :arminia:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Grosse Unsicherheiten habe ich gestern bei Lamey nicht gesehen. Bei Feick sehe ich defensiv generell da mehr Probleme. Auch gestern wieder. Bei beiden ist sicherlich noch Luft nach oben. Zum Thema Potential wurde ja schon einiges geschrieben....

• Lamey kann doch wirklich spielen was er will. Bei einigen wird er nie über eine durchschnittliche Bewertung hinauskommen.
    Also ich sehe uns im Vergleich zu anderen Zweitligamannschaften auf dieser Position nicht so schlecht aufgestellt.

Für immer Arminia!

• gestern war er wirklich stark, das sollte jeder einsehen. Keine Unsicherheiten, im Gegenteil immer zur Stelle. Hat mich beeindruckt. Feick war da defensiv tatsächlich unsicherer

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth
    gestern war er wirklich stark, das sollte jeder einsehen. Keine Unsicherheiten, im Gegenteil immer zur Stelle. Hat mich beeindruckt. Feick war da defensiv tatsächlich unsicherer

Habe ich ähnlich gesehen, bin wahrlich kein Lamey Fan und fluche eigentlich jedes mal wenn er wieder von Anfang an spielt... aber Gestern hat er wirklich eine seiner besten Partien im SWB Dress gemacht die ich bis jetzt gesehen habe ;) zumal er mit Wagner, Ben-Hatira und Ede gute gegenspieler hatte...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Arminia Rheda
    Kann mir hier bitte mal einer der Lamey Kritiker erklären, warum er hier,ausser schwacher Flanken, so mies gemacht wird ?

Sehe hier nix von mies machen. Wir wollen Meister werden und dafür muss die beste Mannschaft auf dem Platz stehen. Wer nicht gut genug ist, soll auf die Bank. Gleiches Recht für alle. Lamey hatte ein paar schwache Leistungen diese Saison, außerdem spielt er ziemlich sorglos. Das ist ok für einen Angreifer, bei dem eine von fünf Chancen verwertet wird. In der Abwehr dagegen zählen Zuverlässigkeit und Konstanz.
    Beim letzten Heimspiel saß ich in der zweiten Halbzeit auf seiner Seite (Block D). Zweimal schießt er einen Ball hüfthoch und butterweich nach vorne, der an der Mittellinie abgefangen wird und zu einem gefährlichen Konter führt. Einmal geht er nach innen, springt unter einer Flanke her, wodurch Ebbers freie Bahn hat und den Ball gegen die Latte zimmert. Danach war er dann wacher, wahrscheinlich, weil er die Reaktionen vom Publikum gegen ihn mitbekommen hatte. Warum aber nicht gleich so?
    Diese Saison kann er mitmachen, weil in der zweiten Liga nicht alles bestraft wird. Für nächstes Jahr müssen wir uns was einfallen lassen...

• Sehe hier auch nichts von mies machen,dennoch sollte hier jeder s e i n e eigene Meinung äussern dürfen und da lautet nun mal meine Kette von links nach rechts
    Feick-Bollmann-Mijatovic-FISCHER
    :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn man auf einen Spieler so eindrischt wie das hier einige tun, ist das mies machen und das von der aller härtesten Sorte!

Zu Lamey kann man stehen wie man will, er hat sicher auch einige Spiele wo er ziemlich schlecht aussah. Aber ihn durchgängig nur auf die schlimmste Schiene anzugehen ist definitiv nicht fair und wer das hier noch leugnet ist entweder blind oder versteht die Postings anderer nicht.

Lamey ist auch nicht mein Wunschspieler auf der Seite, aber einen besseren haben wir in meinen Augen nicht und solange er spielt sollte man ihn auch unterstützen und nicht während eines Spiels um Stadion verbal niedermachen! Diese Chaoten sollten das Stadion eher verlassen als das Lamey auf die Bank kommt, denn DIESE Leute braucht man nicht!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!