Ex-Armine Michael Lamey

  • Zitat

    Original von pellemi1905
    Richtig! So ziemlich jedes! Bin mal wieder auf das gelaber gespannt das Lamey einer der besten gestern war. Ist ja jede Woche das selbe. Zu spät beim Kopfball beim 1-0 war sicher auch nicht seine Schuld (Rübes Patzer mal ausgenommen). Der größte Hammer war allerdings die Aktion wo er an der Mittellinie, bei 0-1, Sidney Sam tunneln wollte. Mit viel Glück gng der Ball ins Aus und nicht zurück nach vorne, dann wäre nämlich das 0-2 fällig gewesen. Unglaublich


    Das Tor gestern ging zu 100% auf Feick. Unnötiger Einwurf direkt zum Gegner, Konter, dann hat er die Flanke nicht unterbunden. Wir waren alle in der Vorwärtsbewegung. Kein Wunder, dass in der Mitte Sam freisteht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Trotzdem steht auch Lamey nicht glücklich. Ändert aber nix daran, dass er zumindest in HZ 1 wirklich einer der besseren auf dem Platz war. Vor allem am Anfang hat er durch sein Stellungsspiel (wusste bisher gar nicht, dass der sowas kann) 2-3 mal eine sehr gefährlich zu werdene Szene für Lautern unterbunden.


    Unsere Außenverteidiger und unser Sturm sind nunmal unsere großen Baustellen. Getan hat man da nix gegen. Lamey hat immer den ein oder anderen Bock im Spiel drinne, diesmal hat es sich mal gerächt und Feick rennt und kämpft zwar wie nen Blöder, war jetzt aber beide Male Schuld am Gegentor. Und sowas kann man sich eben nicht leisten, wenn man wenig oder gar keine Tore erzielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wer nach dem Spiel gestern die Schuld bei Lamey sucht muss wirklich Tomaten auf den Augen haben. Wenn man ihn nach schlechten Spielen kritisiert ist es ja ok aber gestern waren die Schwachpunkte deutlich auf anderen Positionen zu sehen.

    Für immer Arminia!

  • etwas gutes bringt das spiel ja mit sich.. so muss ich mir nächsten sonntag lamey nach der 5. gelben karte nicht angucken !!!

  • Das ist hier echt lustig... wenn bei manchen ein Spieler in einer Schublade steckt, kann er spielen wie er will, er bleibt für die eine Flasche.
    Lamey war gegen Lautern schon einer der Besseren und gehörte gestern auch wieder zu den Stärkeren. Wenn man ihn mit Feick vergleicht, bringt er mehr klare Aktionen nach vorne und hat hinten viel weniger Stellungsfehler. Das mag ja auch normal sein, schließlich ist Feick noch jung und kommt aus der dritten Liga.


    Ich bin aber wirklich mal gespannt wer der Arsch des Teams ist, wenn Lamey nicht mehr spielt. Da muss man sich ja traditionell in der Tradition nach Skela und Marx einen Neuen suchen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Meckereien über Lamey sind in der Tat ziemlich haltlos. Ich habe ihn selber teilst scharf kritisiert. So komisch das in Anbetracht der letzten drei Spiele aber auch klingen mag, war er in diesen Partien immer einer der Besseren. Die Lamey-Hetze ist daher aus meiner Sicht mehr Gewohnheit bzw. ein Ventil für den Frust der Niederlagen. Insgesamt gesehen jedenfalls lächerlich!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Bin erst recht kein Lamey Fan und nicht gewillt in diesem Leben noch einer zu werden!
    Dennoch,wie bereits anderweitig gepostet habe ich gestern bei ihm zumindest in der Offensive durchaus einige positive Bemühungen gesehen,warum er heute in der Presse durchweg eine Note schlechter bekommt als Arne Feick ist auch für mich ein ein Rätsel!
    Zwei Erkenntnisse sind gestern geblieben:
    1)So ein Schiedsrichtergespann hat im Profifussball nichts zu suchen und(leider ;()
    2)Diese Mannschaft ist in keinster Weise reif für die 1.Liga

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • im vergleich zu seinen bisherigen leistungen war lamey sicherlich in den letzten 3 partienen einer der besseren. dennoch ist er in meinen augen mal gerade ein guter 2.liga ersatzspieler. in der wp sollte es doch möglich sein ihn zu ersetzen.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Es ist aber auch bezeichnend, wenn nach so einer Katastrophen-HZ sein Thread als einziger nach oben geholt wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn Lamey schlecht ist, was ist Arne Feick dann? Wie viele Tore fallen über recht und wie viele über links? Wer bringt mehr klare Aktionen in der Offensive? Bei Feick hat man immer das Gefühl der gibt alles. Diese Körpersprache hat Lamey von seiner Art nicht und genau das ist das Problem. Da achtet man nicht auf die eigentliche Leistung, auf das Stellungsspiel und die Offensivaktionen.


    Lamey spielt bis jetzt eine ordentliche Saison. Auch wenn manche sich auf ihn eingeschossen haben und ihre Meinung auch nicht mehr ändern werden (egal wie er spielt).

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wartet es ma ab, bis der ein Tor macht. Dann ist er hier plötzlich der Gott schlechthin. Nur gut, dass Lamey gestern durch Vorlage an Fort das erste Tor erst ermöglicht hat. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn Lamey schlecht ist, was ist Arne Feick dann? Wie viele Tore fallen über recht und wie viele über links? Wer bringt mehr klare Aktionen in der Offensive? Bei Feick hat man immer das Gefühl der gibt alles. Diese Körpersprache hat Lamey von seiner Art nicht und genau das ist das Problem. Da achtet man nicht auf die eigentliche Leistung, auf das Stellungsspiel und die Offensivaktionen.


    Lamey spielt bis jetzt eine ordentliche Saison. Auch wenn manche sich auf ihn eingeschossen haben und ihre Meinung auch nicht mehr ändern werden (egal wie er spielt).



    Ich habe lamey nun einige mal live gesehen..er ist vom kopf her nicht der schnellste, verliert viele leichte bälle ud ist dadurch ständig am hinterherrennen. Gerade erst gestern ieder 2 mal aussichtsreiche angriffe durch unachtsamkeeiten bei lamey einfach abgeschenkt...wir haben nur glück, dass das nicht immerin toren endet, weil die ballverlüste meist in der hälfte des gegners gesccehen..dadruch können andere für ihn die drecksarbeit machen und alles ausbügeln...katongo kann sicher ein lied davon singen...sowas wie ein stellungsspiel hat er auch nicht...hier brauchen wir dringend eine verstärkung.
    Mit Feick gebe ich dir allerdings auch recht..wenn man gemien ist könnte man sagen die 1:0 niederlage gegen 60 geht klar auf seine kappe, und gestern musste ienem auch angst und bange werden...

  • Gegen Lautern hätte er fast getroffen. Er bekommt seins noch.


    Aber selbst wenn er übers Wasser laufen würde, würden hier einige schreiben, er könne nicht mal schwimmen. ;)

  • Ich bin gewillt, Leistungen anzuerkennen, wenn gut gespielt wird.
    Was mich am meisten stört sind diese leichten Ballverluste, das nicht vorhandene Stellungsspiel und das abbrechen bei engen Situationen :(
    Wo andere den Sprint anziehen, zur Grundlinie gehen, und reinflanken können, schleicht er in die Gegenrichtung und gibt so nen Ball verloren.
    Das er Angriffe gut abfängt, is gut, aber wenn er dann wieder den Borges macht, kann man einfach net anders als Fluchen :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    wartet es ma ab, bis der ein Tor macht. Dann ist er hier plötzlich der Gott schlechthin. Nur gut, dass Lamey gestern durch Vorlage an Fort das erste Tor erst ermöglicht hat. :pillepalle:


    Nur zu info : Guela hat Fort den Ball mit dem Kopf vorbereitet , soviel Ich mich erinnere

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Nur zu info : Guela hat Fort den Ball mit dem Kopf vorbereitet , soviel Ich mich erinnere


    Du erinnerst richtig. Und die Flanke auf Guela kam von Lamey.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Was M.Lamey gestern abgeliefert hat, geht mal rein überhaupt nicht für einen "ambitionierten" Zweitligisten !!! Eine Fehlpassquote die wahrscheinlich sämtliche Negativ-Rekorde brechen würde und geschichtlich einmalig war und ist ! Da war mir früher ein T.Schneider lieber, der lief wenigstens mit dem Ball ins Aus... ;)


    In der Spieleröffnung habe ich noch NIE so eine "Bratwurst" wie Lamey gesehen... Nicht tragbar !!!


    Kann ein N.Fischer schlechter sein ??? In der Vorwärtsbewegung wohl auf jeden Fall nicht... Das ist Fakt !!

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!