Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Michael Lamey

• Welches Spiel hast du gesehen?

Ich habe solche "Bratwürste" am Montag in Rostock gesehen, genau 10 Spieler mit Krombacher vorne drauf. Wir haben keine Spieler die ein Spiel vernünftig eröffnen können.

• Zitat

Original von BBlue
    Welches Spiel hast du gesehen?

Ich habe solche "Bratwürste" am Montag in Rostock gesehen, genau 10 Spieler mit Krombacher vorne drauf. Wir haben keine Spieler die ein Spiel vernünftig eröffnen können.

Echt? Für mich hat Lamey einfach kein Gefühl für das Spiel an sich, für die Bewegung seiner Mitspieler, für die Geschwindigkeit der Gegenspieler. Ich habe es schon oft gesagt: Körperlich und bei der Technik stimmt alles, im Kopf hapert es. Da fehlt es an gedanklicher Beweglichkeit. Eigentlich müsste unser toller Mentaltrainer da doch helfen können...

• Lamey fällt bei dem derzeitigen Gestochere nicht negativer auf als andere. Allerdings müsste er aus seinen Möglichkeiten und seiner Erfahrung mehr machen. Sehe seine Schwäche auch im mentalen Bereich. Nach 2-3 guten Aktionen kommt wieder ein Aussetzer. Leider hat er keinen Konkurrenten im Nacken, der ihm Feuer macht. Auch das ist eine Baustelle für die nächste Saison.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Lamey fällt bei dem derzeitigen Gestochere nicht negativer auf als andere.

Gegen Rostock der mit Abstand schwächste Mann auf den Platz. Auffallend dass jeder Ball von Lamey beim Gegner landete. Totale Katastrophe. Insofern stimmt Dein satz meistens, aber Montag stimmte er nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Gegen Rostock der mit Abstand schwächste Mann auf den Platz. Auffallend dass jeder Ball von Lamey beim Gegner landete. Totale Katastrophe. Insofern stimmt Dein satz meistens, aber Montag stimmte er nicht.

Richie, das ist - mit Verlaub - völliger Blödsinn.

Lamey war nicht schlechter als die anderen. Defensiv wie immer solide. Nach vorne wie alle schwach. Aber was sollen die Jungs auch machen, wenn es keine Anspielstationen gibt?

Niemals geht man so ganz.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NoFate1971

Richie, das ist - mit Verlaub - völliger Blödsinn.

Lamey war nicht schlechter als die anderen. Defensiv wie immer solide. Nach vorne wie alle schwach. Aber was sollen die Jungs auch machen, wenn es keine Anspielstationen gibt?

Das sehe ich aber genauso. Mit der Leistung des Mittelfelds am Montag hätte es auch nichts gebracht wenn Lamey alle Pässe an den Mann gebracht hätte. Die haben nämlich kaum einen Zweikampf in der Offensive gewonnen (vor allem Halfar und Federico).

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von NoFate1971
    . Aber was sollen die Jungs auch machen, wenn es keine Anspielstationen gibt?

das was er immer macht... den ball meilenweit ins aus flanken.

lamey fehlpassquote sagt wohl alles zu seiner offensivqualität. hinzu kommt, das er bei -gefühlt- jedem vielversprechenden konter derjenige ist der alles vermasselt.
    es wär zu schön, wenn er gegen koblenz draussen bleibt.

• Zitat

Original von Exteraner

Das sehe ich aber genauso. Mit der Leistung des Mittelfelds am Montag hätte es auch nichts gebracht wenn Lamey alle Pässe an den Mann gebracht hätte. Die haben nämlich kaum einen Zweikampf in der Offensive gewonnen (vor allem Halfar und Federico).

Ich sehe das so wie Richie. Bis Montag habe ich Lamey hier nie so schwach gesehen wie der Großteil des Forums, aber in einer Mannschaft die kein 3.Liga Niveu hatte am Montag, schossen Lamey und insbesondere Halfar den Vogel ab.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wohl der Verlierer des Spieltages bislang. Vom gesetzten Stammspieler auf die Tribüne (auch wenn das bei TG nichts heissen muss) und muss dort mitansehen, wie die Mannschaft auf dem besten Weg ist, mal wieder zu gewinnen. Dazu Kucera mit solider Leistung.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Wohl der Verlierer des Spieltages bislang. Vom gesetzten Stammspieler auf die Tribüne (auch wenn das bei TG nichts heissen muss) und muss dort mitansehen, wie die Mannschaft auf dem besten Weg ist, mal wieder zu gewinnen. Dazu Kucera mit solider Leistung.

Vielleicht der Gewinner des Spieltages... Wenn neben ihm auf der Tribüne Frank Geideck sitzt ;)

Würde mit seiner lässigen Spielweise gut zu Gladbach passen. Wäre eine Win-Win-Win-Situation.

• Kann man sich nicht einfach mal freuen über das Spiel, ohne gleich seine Häme gegen den eigenen Mann hier wieder so richtig zu zelebrieren?

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Kaum spielt Lamey nicht, kriegen wir hinten gleich zwei Tore rein.

Gut gekontert

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• die beiden Buden sind aber in der Entstehung woanders anzusiedeln. Wegen mir kann Lamey da bleiben, wo er heute war. >>>Auf der Tribüne.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Lamey kann auf der Tribühne sitzen bleiben, aber Kucera als RV...naja in der Offensive recht ungeschickt!!!!

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Ihr habt aber schon im Kopf, dass Lamey z.B. letzte Woche die mit Abstand beste Zweikampfstatistik hat ? Keine Ahnung, warum soviele ein Problem mit ihm hat.
    Der Mann hat noch Potential.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Ihr habt aber schon im Kopf, dass Lamey z.B. letzte Woche die mit Abstand beste Zweikampfstatistik hat ? Keine Ahnung, warum soviele ein Problem mit ihm hat.
    Der Mann hat noch Potential.

Fußball lässt sich nicht auf Zahlen reduzieren. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht aus Zahlen erkennen, sondern nur durch sowas wie Fußballsachverstand.

Er hat einige Zweikämpfe verloren, nach denen es hinten lichterloh brannte. Ballverlusste im Mittelfeld. Das wiegt für mich schwerer als alle gewonnene Zweikämpfe.

Unabhängig von seiner Passtatistik hat er einige Pässe dem Gegner in den Fuß gespielt, die auch für schnelle Konter hätten umgesetzt werden können.

Manchmal sieht es aus, als könnte er nicht einmal einen Ball lang hinten raus schlagen, sondern nur mit der Innenseite löffeln. Damit schießt er dann in der Nähe befindliche Gegen- oder Mitspieler an.

Zuweilen tummelt er sich im zentralen Mittelfeld, der Gegner kommt über seine Seite, aber Lamey ist nicht da. Dann verliert er auch keinen Zweikampf, wenn er einfach seine Position nicht hält.

Alles nicht in Statistiken zu finden, aber trotzdem Gründe gegen Lamey in der Startaufstellung von Arminia.

Warum hat er Potential? Er ist Ende 20, da sollte er ein ausgewachsener und verlässlicher Fußballer sein, keine laufende Verbindlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!