super, jetzt ist Lamey schuld daran, dass die letzten Spiele wegen ihm verloren gegangen sind oder wie muss ich das hier jetzt verstehen? Ich dachte Gerstner ist schuld
Ex-Armine Michael Lamey
-
-
Zitat
Original von Indernet
super, jetzt ist Lamey schuld daran, dass die letzten Spiele wegen ihm verloren gegangen sind oder wie muss ich das hier jetzt verstehen? Ich dachte Gerstner ist schuldEs sind immer die Schuld, in dessen Thread gepostet wird. Hätte der Busfahrer einen eigenen Thread wäre er schuld, zumindest auswärts. Hätte ja früher anreisen können, dann wäre Lamey auch ausgeschlafen.
-
Mann ey, Michael du bist schuld das wir 2 Gegentore bekommen haben, alleine schon deine negativen Schwingungen die du von der Tribüne sendest.
-
-
Ich koche vor Wut!!!
Zunächst einmal: ich habe bislang KEINEN Arminien-Spieler in irgendeiner Art und Weise kritisiert. Aber kann mir irgendwer erklären, warum diese Pflaume überhaupt noch im Kader ist? Sämtliche erfolgreiche Offensiv-Aktionen der Ahlener in der 1 Halbzeit liefen über unsere rechte Abwehrseite!
Lamey hat weder defensiv noch offensiv (neben der Delura-Katastrophe) auch nur den Hauch einer positiven Aktion gehabt! Warum investiert man 250 T€ für einen Touré, wenn so ein Vollpfosten spielt?!?
Langsam sind offizielle Erklärungen (auch bezgl. Berisha!) absolut überfällig!!!
Mir hat dieser Sieg jedenfalls NULL Freude bereitet. Ebenso wie die gesamte bisherige Saison! -
Das Ding geht zu 100 Prozent auf Gerstner! Lamey muss sich aufgrund der Rotation verarscht und dementsprechend unsicher vorkommen. Der hätte nie spielen dürfen und hätte aufgrund der unterirdischen 1. HZ in der Kabine bleiben MÜSSEN! Und die Ahlener haben das ja clever gemacht, ging alles über seine Seite.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lamey diese Saison noch ein Spiel von Beginn an macht. Da müsste im Training schon ein Wunder geschehen, sonst müsste ich TG endgültig die Zurechnungsfähigkeit absprechen.
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
...und hätte aufgrund der unterirdischen 1. HZ in der Kabine bleiben MÜSSEN!Das ist der entscheidende Punkt. Scheiß erste Hälfte ->raus!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das Ding geht zu 100 Prozent auf Gerstner! Lamey muss sich aufgrund der Rotation verarscht und dementsprechend unsicher vorkommen.Ach komm, der ist doch immer blind, Rotation hin oder her. Wenn er so sensibel ist, dass er ein Spiel auf der Tribüne nicht verkraftet, dann sollte er sich einen anderen Job suchen. Wobei... das sollte er sowieso machen.
-
daß er das nächste Spiel auf jeden Fall nicht spielt !
-
-
...das einzig Positive.
Bin mal gespannt, ob nächste Woche Schuler da spielt, Fischer, Kucera, Katongo oder Delura
-
Tja was soll man sagen.
Ob der Junge jetzt verunsichert ist durch die Kritik aus dem Publikum und die Herausstellungen vom Trainer? Is doch eigentlich egal, naja also eigentlich ist / wäre das schade. Aber abgesehen davon ist es doch so, dass er nunmal dauernd aufgestellt wird, versucht was er kann - also am Einsatz mangelt es ja nun wirklich nicht - und das halt nur sehr unzufriedenstellend ist.
Ob man heute die erste gelbe geben muss bei der "Linie" die der Schiri (also die Pfeife) heute hatte, weiß ich nich, is aber natürlich auch egal, wenn man mit ner gelben dann so rein geht is das halt gelb-rot.
Ansonsten muss man (auch) zu dem Thema Lamey wohl eher Thomas Gerstner fragen, was das eigentlich soll...
-
Bezeichnend: Sein Gegenspieler steht ein Meter vor Lamey und einen Meter neben der Grundlinie. Ollé Ollé weiß nicht was er machen soll und bleibt gefühlte 30 Sekunden einfach nur stehen. Dann macht LahmEi es ihm tatsächlichen möglich, den Ball einfach nur neben ihm her zu legen und ihn an der Außenlinie zu überlaufen. Da ist mir doch die Hutschnur hochgegangen, so ein Verhalten als Profifußballer ist Frechheit und grenzt an Leistungsverweigerung.
Nie wieder, bitte...
-
-
Hauptsache er hat nicht auch eine Klausel in seinem Vertrag, dass sich dieser nach einer bestimmten Einsatzzahl verlängert.
-
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Schliesslich war er gestern unser Matchwinner.
-
Lamey scheint mit T.Gerstner einen Befürworter zu haben, für mich wird das langsam aber sicher zur Farce was Lamey leistet, sowie die Einstellung des Trainers. Schlimmer gehts nimmer
-
-
Wie wäre es, wenn ihr jett mal eine Woche nicht auf ihm rumhackt? Wartet ab, wer gegen Duisburg auf der Position spielt - und ob er es besser macht.
-
Ich hoffe der DFB hat ein Einsehen und sperrt diese Flasche für seine gelb-rote Karte für mindestens 10 Spiele
-
Egal wer da nächste Woche spielt. Schlechter als 45 min seinen Gegenspieler überhaupt nicht im Griff zu haben und die Manschaft dann über 40 Minuten in Unterzahl spielen zu lassen kanns kaum werden...
Vor allem wo man extra einen Rechtsverteidiger über externes Geld geholt hat. Dieses Wechselspiel ziwschen Tribühne und Startelf von Lamey ist jedenfalls mehr als lächerlich. Keine Ahnung ob Toure wirklich besser ist aber sonst hätte man sich den Transfer auch schenken können. -
-
Eigentlich kann man Lamey ja gar keinen Vorwurf machen. Soll er sagen "Trainer, ich spiele so beschissen, stell mit nicht auf"? Er spielt bestimmt nicht absichtlich so scheiße und man muss sagen, TG tut ihm keinen Gefallen, wenn er ihn aufstellt. Im Grunde ist Lamey derzeit ne arme Sau!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ich hoffe der DFB hat ein Einsehen und sperrt diese Flasche für seine gelb-rote Karte für mindestens 10 SpieleMan darf gerne hart kritisieren aber sowas ist einfach nur respektlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!